Test! [VODAFONE] Testet Euer Wissen rund ums Mobile Internet und gewinnt eine Lifetime Flatrate und viele Sofortgewinne!!! [UPDATE]

**UPDATE2** Aktion läuft noch bis Ende des Monats! Die Gewinndichte ist recht hoch, unter unseren Lesern aren schon sehr viele Sofortgewinne…

**UPDATE** Wer noch SIM Karten und Handynummern für das Vodafone Gewinnspiel braucht, der kann sich hier bei Netzclub kostenlos eine bestellen. Gratis Surfen gibt’s bei der Karte obendrauf. Aber lest selbst….

Einige Leser haben bereits Handys und UMTS-Sticks gewonnen! Danke für den Hinweis!

Vodafone testet momentan auf einer Aktionsseite Euer Wissen zum Thema Mobiles Internet.

Der Hauptgewinn ist eine Lifetime Flat, sprich lebenslang kostenloses Surfen und Telefonieren über Vodafone. Aber auch die anderen Mitspieler gehen nicht leer aus.

Wer alle Fragen korrekt beantwortet bekommt eine SMS mit einem Sofortgewinn. Dies ist meist eine Prepaidkarte mit 3 Monate kostenlosem Handy-Surfen (zumindest bei Teilnehmer mit Nicht-Vodafone-Nummer).

Mit dieser SMS auf Eurem Handy spaziert Ihr einfach in den nächsten Vodafone-Shop und holt Euch den Gewinn ab! Auch Netbooks, UMTS-Sticks oder auch Android-Handys wurden schon vergeben. Hier lässt sich Herr Vodafone wohl nicht lumpen!

Mein Fazit: Witzige Aktion mit Kurzweileffekt und guten Gewinnchancen!

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

153 Comments
  1. Ja danke für den tipp :-)

    Habe eine callya mit 3 monaten kostenlosem surfen gewonnen … weiss jemand was damit gemeint ist? 3 monate umts-flat ja wohl nicht…oder?

  2. ich danke auch, nettes Spielchen :)

    @ZockerFreak
    geh doch mal in den nächsten Vodafone Shop, hol dir deinen Gewinn ab und frage nach -> hab auch die Callya gewonnen aber heut wirds wohl nix mit dem Gewinn abholen

  3. @bommel

    Ja die idee mit dem VF shop ist gut … habe allerdings heute auch keine zeit …. wohl erst nächste woche :-(

  4. muss man sein personalausweis zeigen bei der abholung?

  5. @aktivpass

    Natürlich … die wollen auch verhindern das leute mehrere karten holen!

    Berichte mal wegen dem handy-surfen … was genau gemeint ist!

  6. Habe auch so ne CallYa Karte gewonnen. Mal sehen, wo hier der nächste Shop ist.

  7. wow…. hab auch so ne CallYa Dingens erhalten :(

  8. Meine Gewinne:

    -> Vodafone Karte: Freizeichenton
    -> O2: wie ihr anderen auch ne CallYa-Karte

    kann aber beides nicht gebrauchen :-)

  9. Hab jetzt auch einmal mit 60 P und einmal mit 70P so eine sms bekommen das ich mir eine karte abholen kann gewonnen :-)

    aber bei 70 p kann man nocheinmal auf eine andere seite kommen wo mann dann weiter spielen kann und bis zu 1mio. gewinnen kann…

    lg richard

  10. 2 Handynummern “verbrannt” und jetzt darf man(n) 2 Callya Karten abholen LÖL

  11. ich hab nichts bekommen ^^

  12. Ich peil das mit dem “oodvetc@eifaan” nicht. Versteht das jemand?

  13. habe ebenfalls eine CallYa karte mit 3monaten “HandySurfen” und 10€guthaben bekommen!
    ..nur das abholen~ aiyaa … ich will ein HTC Q3Q

  14. Die Punktzahl spielt keine Rolle, bei der Verlosung der “Lifetimeflatrate”!

  15. Das stimmt, aber man bekommt bei 70 Punkten ein Passwort für eine weitere Seite.

  16. hatte noch nur uralt simyo sim rumliegen und die angegeben. jetzt hab ich gemerkt das ich die pin nicht mehr weis. kann man die irgendwie zurücksetzen ???

  17. @Harry

    Wie ein Passwort für eine weitere Seite? Was kann ich mit dem PW auf der Seite anfangen?

  18. Auf der Seite kann man sich mit den Daten aus der Email einloggen.

    http://www.mobile-internet-test.de/native/

    Ich bin allerdings schon für Level 1 zu doof.

  19. Welches Handy wurde denn hier gewonnnen?

  20. laut Webseite werden insgesamt 200 x HTC Legends verlost

    PS: Frage an den admin, wieviel Freunde hat er denn mittlerweile dank seinem Referlink bis jetzt erhalten *g*

  21. Ich hab sogar einen Surfstick (Websessions) mitbekommen und 15 Euro guthaben

  22. die lösung für level 1 ist wirklich schwer
    scheint ein annigramm zu sein

  23. Was hat es denn mit dem “oodvetc@eifaan” auf sich?? Hab die 70 Punkte geschafft, aber da steht jetzt nur oodvetc@eifaan wenn ich mich einlogge!

  24. Also ich hab auch die prepaid karte bekommen. Und bei dem “oodvetc@eifaan” handelt es sich um ein anagramm. Evtl. sowas wie Vodafone @ ice.at? gibt viele kombinationsmöglichkeiten.

    Ich hab die Lösung noch nicht aber werd mich nach der arbeit auch mal dran versuchen. :)

  25. catie@vodafone vielleicht??

  26. ist euch mal der mond im hintergrund aufgefallen? evtl hats was damit zutun?

  27. Der Hauptpreis des Native-Quiz ist übrigens ein Platz in der Destiny. ;O)

    SCNR

    PS: Man gewinnt immer nur diese Callya-Karten oder Freizeichen-Töne. :O(

  28. catie@vodafone . was?? :)

  29. Ja, muss sicher ein Anagramm sein, denn die Browserüberschift heißt ja auch:

    MAMA RANG … quasi: Anagramm;)

    Jetzt muss nur dieses Rätsel geknackt werden…Aus den Buchstaben lässt sich auch “Native” ableiten…

  30. Oder das @ muss als “at” gewertet werden…

  31. Hab grad “catie” an VodafoneDe getwittert, aber nix passiert. Das war’s wohl nicht.

  32. was kann man bei dem native Ding gewinnen?

  33. Ist doch egal, ich will das Rätsel lösen! :) Ich komm nur nicht weiter… ;(

  34. Danke, mit 52 Punkten das Handy gewonnen!

  35. Ist von euch schon jemand ein bisschen schlauer geworden bezüglich dieses “oodvetc@eifaan”?

    Wo soll man das denn eingeben oder hinschicken?

  36. Das “@” spricht für Mail oder Twitter. oodvetc@eifaan ohne Vodafone bleibt catie, aber weder Email an catie@vodafone noch tweet an Vodafone_de wurden beantwortet. Und was hat es mit dem Mond auf sich??

  37. Oli hast du das bekommen oder vermutest du das? Ich hab nämlich von dem leicht verwirrten Vodafone Mitarbeiter einen Websessions UMTS Stick und 15 Euro Guthaben Karte bekommen.

  38. Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass es wohl nix mit dem Mond auf sich hat, also dass man nicht erst bis nachts warten muss, weil schon einige in einem höheren Level sind!

    Vodafone hat auf Facebook gepostet, dass es sich um keine Email-Adresse handelt!

  39. Gebt doch mal “http://www.mobile-internet-test.de/humanoid” ein, wenn ihr eingeloggt seid :-)

    Gruß,
    Uwe

1 2 3

    Hinterlasse einen Kommentar