Test! [VODAFONE] Testet Euer Wissen rund ums Mobile Internet und gewinnt eine Lifetime Flatrate und viele Sofortgewinne!!! [UPDATE]

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 14 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

**UPDATE2** Aktion läuft noch bis Ende des Monats! Die Gewinndichte ist recht hoch, unter unseren Lesern aren schon sehr viele Sofortgewinne…

**UPDATE** Wer noch SIM Karten und Handynummern für das Vodafone Gewinnspiel braucht, der kann sich hier bei Netzclub kostenlos eine bestellen. Gratis Surfen gibt’s bei der Karte obendrauf. Aber lest selbst….

Einige Leser haben bereits Handys und UMTS-Sticks gewonnen! Danke für den Hinweis!

Vodafone testet momentan auf einer Aktionsseite Euer Wissen zum Thema Mobiles Internet.

Der Hauptgewinn ist eine Lifetime Flat, sprich lebenslang kostenloses Surfen und Telefonieren über Vodafone. Aber auch die anderen Mitspieler gehen nicht leer aus.

Wer alle Fragen korrekt beantwortet bekommt eine SMS mit einem Sofortgewinn. Dies ist meist eine Prepaidkarte mit 3 Monate kostenlosem Handy-Surfen (zumindest bei Teilnehmer mit Nicht-Vodafone-Nummer).

Mit dieser SMS auf Eurem Handy spaziert Ihr einfach in den nächsten Vodafone-Shop und holt Euch den Gewinn ab! Auch Netbooks, UMTS-Sticks oder auch Android-Handys wurden schon vergeben. Hier lässt sich Herr Vodafone wohl nicht lumpen!

Mein Fazit: Witzige Aktion mit Kurzweileffekt und guten Gewinnchancen!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

153 Comments
  1. Natürlich ohne!!!
    Da er geschrieben hat: “Mal sehen wann der Anruf von Vodafone kommt. ” , wird man anscheinend von Vodafone persönlich bei einem Gewinn angerufen. Dann besteht ja vielleicht doch noch Hoffnung auf einen größeren Gewinn.

  2. Bei mir funktioniert gar nichts….kann mir einer mit Level 1-9 helfen..:-) ?

  3. Die SMS lautet wie folgt:
    “Herzlichen Glückwunsch: Du hast ein Internet-Handy HTC Legend gewonnen! Dein Gewinncode ist XXXXX ? wir melden uns schon bald, wie Du Deinen Gewinn bekommst!”
    Das ? ist übrigens kein Tippfehler, das steht wirklich in der SMS mit drin, kommt wohl beim automatischen Erstellen des Codes irgendwie mit rein.
    In der SMS steht jetzt nicht, dass ich angerufen werde, aber ich gehe mal einfach davon aus, dass Vodafone das meint, wenn sie sagen, dass sie sich bald melden werden.

  4. Heyy leute was mache ich jetzt mit 03.12.1992@458 ich habe es nicht kapiert

  5. des hat noch keiner 😛

  6. hier mal zusammengefasst:
    Level 1 = native
    Level 2 = humanoid
    Level 3 = android
    Level 4 = copycat
    Level 5 = amseestern1.jpg
    Level 6 = vodafone.de suchen “Heiliger Gral” bzw. http://www.mobile-internet-test.de/level6/wo-genau.html
    Level 7 = auf Eingang klicken, dann Passwort “51.241566,6.738895″
    Level 8 = E-Mail ayden@vodafone.de mit Betreff: Quick Response http://www.mobile-internet-test.de/wo-guckst-du.html
    Level 8 = 1. Szene des Videos Pause drücken auf dem Fensterbrett schwarzer Kreis, Passwort: niko
    Level 9 = http://www.mobile-internet-test.de/finale
    Level 10 = ??

  7. Danke Peer, ich werde es meiner Freundin nachher mal zeigen.
    Vielleicht kommt es ihr ja bekannt vor. Dann muss ich nur noch den Handy-Speicher nach gelöschten Daten durchsuchen. Wenn es bei SD-Karten und Festplatten geht, wird es ja wohl auch mit nem Handy klappen 😉

    Tja dieses blöde Datum:

    – 03.12.1992@458
    – Kommt Zeit kommt Rat
    – Im Internet tickt die Uhr ein wenig anders

    Das Vodafone Spiel erinnert mich irgendwie an die guten alten “Drei ??? – Hörspiele”, das ist wirklich gut gemacht.

  8. 03.12.1992@458 ist definitiv der Zeitpunkt in BEAT-Notation, an dem die erste SMS verschickt wurde. Inhalt: Merry Christmas. Damit weiterprobieren oder bin ich da aufm Holzweg?

  9. Timestamp für 1991-12-03 00:00:00 ist -> 691718400

  10. Wo gibt es Infos zur Beat-Notation?

  11. Hat jemand ein T9 Handy? Kommt da was Sinnvolles bei diesen Zahlen raus? Immerhin war ja auch T9 bei den einfachen Fragen dabei.

  12. Nö glaube net 😛

  13. Ich glaube, das man mit http://www.mobile-internet-test.de/itstime schon weiter kommt, denn es handelt sich nicht um ein gewöhnliches Server Log-in.

  14. Und jetzt sind alle WM schaun 😛

  15. Och bitte lieber TIPP, schreib doch mal nen Tipp für Level 10 🙂

  16. das war wohl nichts… 🙁

  17. Hallo,

    der 03.12.1992@458 war in Deutschland: Do. 10:59

    evtl. hilfts ja weiter…

  18. Ich habe das 7. Level beendet und auch eine Email von “Ayden” zurückbekommen mit dem Link. Wenn ich drauf klicke kommt aber kein Video, hat da jemand eine Lösung?
    LG 🙂

    • Hallo kannst Du mir vielleicht die Lösung für Level 7 geben???Komm nicht weiter…bis hier her hab ich es alleine geschafft aber nun kein plan mehr….vielen dank

  19. Hey ich wollte mich nur mal bedanken bei allen die hier so nett die Lösungen gepostet haben =)
    Werde auch immer mal wieder hier reinschauen ob es dann mal eine Lösung für Level 10 gibt.
    Liebe Grüße =)

  20. Ich habs geschafft 😉

    Aber da kommt nur der Text “Du bist ein Digital Native”

  21. und wie is die lösung fürs 10. ? O.o’

  22. Und wie bist nun darauf gekommen?

  23. @Raefael

    ich schätze mal abgespickt von woanders (will dem Volker aber nix falsches unterstellen)
    weiter oben stand ja das an dem besagtem Datum die erste SMS verschickt wurde, jemand mit ordentlich Gehirnschmalz 🙂 hat aus Level 8 die URL zur Passwortabfrage herausgefunden = hxxp://www.mobile-internet-test.de/native/query.php?level=08&password=niko

    ersetzt nun dies nun mit … ?level=10&password=sms erhälst die Lösung /duhastesgeschafft

    PS: ob dies nun die wirklich,tatsächliche, EINZIGE Lösung – ist eine (eventuell) ganz andere Geschichte

  24. @Alle Gewinner:

    Ich habe eine Email mit der Anforderung meiner Daten bekommen. Also kein Anruf! Scheint alles also wirklich zu klappen. Großes Lob an Vodafone, die sofortige Gewinnbenachrichtigung war wirklich klasse!

  25. @Peer:
    und deinen Code kosten du zum glück noch irgendwie herausfinden? 😀

  26. Hm? Der Code stand in der sms. Ich wars nicht, der die sms gelöscht hatte.

  27. Ich komme zum Schluss nicht weiter! Hat es denn jetzt jemand gepackt?

  28. und was hab ich jetzt erreicht wenn ich das ende erreicht hab und da jetzt steht das ich ein digital nativ im linkeingeben bin? ; D
    also ich meine da kommt keine mail weder sms oda so?

  29. mh was muss man denn nun als Benutzer und Passwort eingeben. Ich sitz hier seit 2 Stunden und komm nicht drauf.

  30. bitte um hilfe,
    ****Level 8 = 1. Szene des Videos Pause drücken auf dem Fensterbrett schwarzer Kreis, Passwort: niko
    *****
    bei mir passiert nicht wenn ich auf den schwarzen kreis klicke,ich kann nix eingeben.

  31. T9 und Level 9 is tricky, aber mein iTap Moto hat das PW zu Level 10 rausbekommen ^_^

  32. Habe eine callya mit 3 monaten kostenlosem surfen gewonnen,bin zum
    nächsten Vodafoneshop gegangen um sie abzuholen.
    Der Verkäufer hat die Gewinn SMS gelesen und dann gemeint das sie
    an dieser Aktion nicht teilnehmen.
    Habe noch in 2 weiteren Shops in meiner Umgebung(79618) angerufen immer das gleiche Ergebnis.
    Danke Vodafone für den nicht Gewinn!!!!!!!!!!!!!!!!:-(

  33. @ maggi

    hallo Maggi, es gibt auch “unechte” vodafone shops.
    soll heißen, die stammen nicht direkt von vodafone sonder von frenchhaise unternehmern.
    die wissen natürlich nix

    Du musst also einen original vodafone shop finden.
    Vielleicht mal auf der homepage schauen.

  34. Hallo. ich habe nun am ende von level 10 die nachricht stehen ich wäre ein Digital Native.. was muss ich nun genau machen?

  35. Hallo,

    kann mir jemand den Original-Text der Gewinn-SMS posten, den Vodafone beim Gewinn der Callya-Karte mit 3 Monate kostenfreiem Handy-Surfen UND 10 Euro Startguthaben versendet hat (natürlich ohne Gewinn-Code!).

    Ich habe meine SMS gelöscht, nachdem ich die SIM abgeholt habe, habe jetzt aber Stress mit dem Support, da die meinen Tarifanspruch ablehnen.

    Danke!

  36. habe ein netbook gewonnen, soll in den nächsten 14 tagen ankommen, bin mal gespannt 😉

  37. Ich hab auch alles durch, aber keine Gewinn-SMS oder Mail. Kommt nix. WIe lang dauert das gewöhnlich?

  38. kann mir bitte jmd sagen wie ich level 1 lösen kann 🙁 ich komm einfach nicht drauf…

  39. Nach Einlegen der SIM-Karte gestern hatte diese nur noch 7,51 Guthaben. Scheint so, als ob schon 2,49 für die Internet-Flat abgezogen worden sind… *grummel*

    Heute habe ich dann mal kurz gesurft und nun sind nur noch 6,23 Guthaben drauf… ein Telefonat habe ich bisher noch nicht geführt…. merkwürdig.

    Die Karte habe ich übrigens bereits vor 2 Wochen im Shop abgeholt aber bislang nicht genutzt….

    Wer weiß, was zu tun ist?

  40. sofort den anbieter wechseln.

  41. Aber wie kommt man denn von einem zum nächsten Level?
    Da ist nichts zum Eingeben oder Klicken oder …

  42. Welche Einstellung muss ich denn für diese Flatrate für 3 Monate eingeben zum Handysurfen?
    Werden die 10 Euro dafür verbraucht oder wird das gesondert abgerechnet?

  43. es werden die 10 euro dafür verbraucht. pro monat ist eine gebühr von 2,50 euro fällig.

    wenn sich euer handy für das surfen verbinden will, unbedingt den “wap” daten zugriffspunkt und nicht den “web” zugriffspunkt als verbindung auswählen (weiß ich inzwischen nach hotline anruf), da der web tarif bei jedem aufruf täglich zusätzliche kosten von 99 cent verursacht.

  44. Passiert da noch was nachdem da steht “Du bist ein Digital Native” ???

  45. Weiß jemand, wie lange man die Codes einlösen kann?

  46. Level 1:
    Ich kann da weder was umstellen, noch was klicken. Lösungswort hab ich ja-.-

1 2 3

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo