Test! [VODAFONE] Testet Euer Wissen rund ums Mobile Internet und gewinnt eine Lifetime Flatrate und viele Sofortgewinne!!! [UPDATE]

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 14 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

**UPDATE2** Aktion läuft noch bis Ende des Monats! Die Gewinndichte ist recht hoch, unter unseren Lesern aren schon sehr viele Sofortgewinne…

**UPDATE** Wer noch SIM Karten und Handynummern für das Vodafone Gewinnspiel braucht, der kann sich hier bei Netzclub kostenlos eine bestellen. Gratis Surfen gibt’s bei der Karte obendrauf. Aber lest selbst….

Einige Leser haben bereits Handys und UMTS-Sticks gewonnen! Danke für den Hinweis!

Vodafone testet momentan auf einer Aktionsseite Euer Wissen zum Thema Mobiles Internet.

Der Hauptgewinn ist eine Lifetime Flat, sprich lebenslang kostenloses Surfen und Telefonieren über Vodafone. Aber auch die anderen Mitspieler gehen nicht leer aus.

Wer alle Fragen korrekt beantwortet bekommt eine SMS mit einem Sofortgewinn. Dies ist meist eine Prepaidkarte mit 3 Monate kostenlosem Handy-Surfen (zumindest bei Teilnehmer mit Nicht-Vodafone-Nummer).

Mit dieser SMS auf Eurem Handy spaziert Ihr einfach in den nächsten Vodafone-Shop und holt Euch den Gewinn ab! Auch Netbooks, UMTS-Sticks oder auch Android-Handys wurden schon vergeben. Hier lässt sich Herr Vodafone wohl nicht lumpen!

Mein Fazit: Witzige Aktion mit Kurzweileffekt und guten Gewinnchancen!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

153 Comments
  1. Level 2 ist dann super einfach, Level 3 ist was mit Matrix. Da überlege ich noch

  2. Und wie kommt man auf “humanoid”???

  3. Lustig unter Linux passiert auf Level3 garnichts, trotz Adblock auschalten. Hab mich dann erstmal unter Windows eingelockt. Da läuft dann jetzt die Matrix in einer Endlosschleife. Bin mal gespannt wie es weiter geht!

  4. Beim Mac bin ich auch nicht auf die Vodafone Videoseite gekommen. Blöd, dass man so ausgegrenzt wird 🙂

  5. Wie kommt man denn auf humanoid? 🙂 Bin etwas verwirrt!

  6. der Drucker bezieht sich auf “copycat”…
    änder amseestern9 in amseestern1.jpg um

  7. Kann mal bitte jemand auflösen wie man auf “humanoid” kommt? 🙂

  8. Ja bitte, wie kommt man auf “humanoid”? Ergibt für mich keinen Sinn, die weiteren Level werden dann ja logischer!

    @ Uwe: http://www.mobile-internet-test.de/amseestern1.jpg

    Am Seestern 1 = Vodafone Zentrale

  9. Level 1 = native
    Level 2 = humanoid
    Level 3 = android
    Level 4 = copycat
    Level 5 = amseestern1.jpg
    Level 6 = vodafone.de suchen “Heiliger Gral” bzw. http://www.mobile-internet-test.de/level6/wo-genau.html
    Level 7 = auf Eingang klicken, dann Passwort “51.241566,6.738895″

  10. Aber wie hätte man aus dieser Buchstabensupper mit dem @ auf “humanoid” kommen sollen? Bilck da nicht durch! Kann mir jemand das erklären? Geht nur ums Prinzip! 😀

  11. Wie heisst denn der Kioskbesitzer?

  12. Aiden, wenn ich mich nicht irre oder Ayden!
    Kann mir jemand bei diesem “humanoid” helfen?

  13. bringt es denn etwas in höhere levels zu kommen ? oder werden alle gewinne auf alle punktzahlen verteilt ?

  14. was spielt das für ne rolle, wie der kiosk besitzer heisst?

    kann mir jemand sagen wie man auf copycat bei lvl 3 kommt?
    den rest hab ich allein geschafft… bisauf das passwort >3<

  15. häng bei lvl 7 …
    hat jemand ein kleinen Hinweis?

  16. Naja copycat ist halt english für Nachahmer.

    Wiktionary: copycat (plural copycats)
    1. (informal) One who imitates others’ work without adding ingenuity.

    Und die nachgemachte Matrix soll wohl der Hinweis dafür sein…
    Aber ich wäre da nie und nimmer drauf gekommen.
    Wie kommt man denn bitte zur Lösung humanoid??

  17. Wenn es nur ein kleiner Hinweis sein soll. Bitte:
    Du musst eine leere eMail mit Betreff verschicken und dann ca 1 Stunde warten.

  18. was war da denn nochmal?

  19. Also wenn Du bei Level 7 erst hängst, dann hast Du vorher geschummelt. 😉
    Also das Anagramm war das beste an der ganzen Sache, fand ich, weil ich hab mir jetzt tatsächlich 8 Stunden das Köpfchen zerbrochen und hab dann endlich die Lösung richtig eingetippt, der Rest war peanuts und nun muss ich hier feststellen das die Lösungen alle samt auf dem goldenen Servierteller praktisch auf der Straße liegen und nur hätten aufgelesen werden müssen… Ihr seit doch kaputt. 😀 Also Level 7 ist irgendwie pipi…

  20. boar bis Lvl. gehts… Aber nun überlege ich. Mann, Affe vodafone.de und Quick Response als Title… Wo finde ich einen QR-Code der die Lösung zeigt?

  21. Level 8 = E-Mail ayden@vodafone.de mit Betreff: Quick Response http://www.mobile-internet-test.de/wo-guckst-du.html
    Level 8 = 1. Szene des Videos Pause drücken auf dem Fensterbrett schwarzer Kreis, Passwort: niko
    Level 9 = http://www.mobile-internet-test.de/finale

  22. Woaw, unglaublich schweres Rästel O.o hätte ich nie von vodafone erwartet

  23. Und die Lösung für Level 10 ???

  24. Level 10 ist ein Datum: “Die erste SMS des Short Message Service wurde am 3. Dezember 1992 von einem PC an ein Mobiltelefon im Britischen Vodafone-Netz gesendet. Dies war etwa ein Jahr nach der Einführung des GSM-Standards für Mobiltelefone in Europa.” – Wikipedia
    Viel weiter bin ich dann aber auch noch nicht

  25. Im Quellcode steht außerdem folgender Hinweis:

  26. Im Internet tickt die Uhr ein wenig anders.

  27. ja im unix time stamp ^^ aber komm nicht weiter

  28. Mein Tipp: 3.12.1991 heißt einfach nur SMS, @458 (Swatch Internetzeit) ist etwa 11Uhr bei uns. Also vill ne SMS mit einem “(kommt zeit, kommt) Rat” um 11.00

  29. und an welche nummer? ^^

  30. Du hast doch eine “am Kiosk” angeben müssen…

  31. Vodafone Kundenbetreuung? xD

  32. Kann denn keiner sagen wie man auf “humanoid” kommt? Irgend jemand MUSS es doch wissen?!?

  33. des 2. level hies humanoid deswegen hab ich des einfach eingegeben 😛

    und ich soll an meine eigene Nummer ne SMS senden ^^ ?

  34. weil die werden sicher net einfach so dir ne sms schreiben, weil des mit dem level sonst schwierig is

  35. ich dachte da eher an die internetzeit in BEATs. und nicht an die unix time stamp

  36. Es heist ja “Kommt Zeit, kommt Rat”

    Wenn man auf http://www.mobile-internet-test.de/itstime
    geht, dann kommt man zu der Passwortanfrage

  37. ja klar in beats und dann kommen wir auf 11 aber reist es des raus, nö noch net 😛

  38. Super, Ich hab auch ein HTC Legend gewonnen. Mal sehen wann der Anruf von Vodafone kommt. Weiß jemand wie lange das Gewinnspiel läuft?

  39. in de ist es aber nicht 11 sondern 12 ;o)

    @peer wie hast du das legend gewonnen? wieviel punkte? bist du vodafonekunde?

  40. @Peer

    wieviel Punkte hast du denn ergattert ?

  41. udn des its time bringt auch nix, aknsnde auch ITFuckYou eingeben und geht au 😛

  42. wie kommt man denn überhaupt zu diesem anderen Quiz/rätsel?
    Ich kann nur die 7 kioskgeschichten machen

  43. brauchst 61 punkte oder mehr bei dem kiosk quiz

  44. Ich habe 70 Punkte gehabt, das dürfte volle Punktzahl gewesen sein. Die Teilnahmebedingungen sagen aber, dass die Punkte eh unerheblich für den Gewinn sind. Ich hab zwar vor kurzem einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, der beginnt aber erst Ende des nächsten Monats. Die Nummer, die ich für das Gewinnspiel genutzt habe gehört zu einem Prepaid Paket von T-Mobile.

  45. ich hatte 69 und habe nur eine dämlich sim karte mit 3 monaten internet bekommen

  46. Damit hatte ich eigentlich auch gerechnet, bis dann die positive Überraschung beim Lesen der SMS kam.

  47. Es ist gut möglich dass es sich mit “3 Monaten kostenlosem Handysurfen” um den “Happy Live” handelt. Damit kann man nur innerhalb des Vodafone live!-Portals kostenlos surfen.

    das gibts bei jeder callya karte in den ersten 3 Monaten Kostenlos. Und wenn man wo anders surft, kostet es 20 cent pro 10Kb.

    Also nachfragen vor dem abholen !!!

    In meinem vodafoneshop wussten sie noch nichts wirkliches über die Aktion

  48. @Peer
    Kannst du bitte mal den Inhalt deiner Gewinn SMS schreiben.

    Meine Freundin war so klug und hat die Gewinn SMS gelöscht, da sie es für Werbung gehalten hat. Sie hat die SMS zwar gelesen, kann sich aber an den Inhalt nicht erinnern. Es stand wohl nichts von einer CallYa Karte in der SMS, daher muss es ein anderer Gewinn gewesen sein.

1 2 3

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo