Die lukrativsten Finanzdeals: Girokonto, Kreditkarten, Versicherungen – bis zu 150,- Euro Prämie bei Comdirect

Ich habe mich mal hingesetzt und für Euch die lukrativsten Finanzdeals herausgesucht. Hier gibt es teilweise wirklich ordentliche Prämien bei Abschluss.

Girokonten:

Ebenfalls richtig interessant sind die Girokonten der 1822direct und der Commerzbank. Beim Giro der Commerzbank gibt es satte 100,- Euro und 11.000 Meilen als Eröffnungsgeschenk – allerdings nur an den Wochenenden!

Die 1822direct (die zur Frankfurter Sparkasse gehört) hat ebenfalls ein richtig gutes Girokonto, allerdings nur kostenlos, wenn ihr es auch als Gehaltskonto nutzt bzw. monatlich einen Geldeingang auf dem Konto habt.

Hier gelangt ihr zu den ausführlichen Artikeln zu beiden Konten:

Bildschirmfoto 2015-08-25 um 14.35.09Kreditkarten:

Versicherungen:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

2 Comments
  1. Mit der DKB bin ich schon seit langem sehr zufrieden. Besonders gut: europaweit kostenlose Bargeldverfügung mit der Visa-Karte an nahezu allen Automaten.

    Hinterlasse einen Kommentar