Dauerhaft beitragsfreies DKB Konto mit VISA Karte (zusätzlich 25000 DKB Punkte bei Nutzung als Gehaltskonto)

Das richtige Konto zu finden ist gar nicht so einfach. Wer seine Entscheidung nicht nur von aktuellen Prämien abhängig macht, der sollte sich mal das dauerhaft beitragsfreie DKB Konto mit VISA Karte anschauen.

Bei diesem Konto fallen für euch keine Kosten für die Kontoführung und die Kreditkarte an. Darüber hinaus kann man mit der Kreditkarte weltweit kostenlos zum aktuellen Tageskurs Geld abheben. Für Leute die gerne Reisen kann das eine super Sache sein.

Wer das Konto nicht nur nebenbei, sondern als Hauptkonto mit Gehaltseingang nutzt, der bekommt zusätzlich 25000 DKB Punkte für das hauseigene Bonusprogramm.

Bildschirmfoto 2015-04-08 um 15.47.06

Die Punkte erhaltet ihr auch für jeden Euro, den ihr mit der Kreditkarte umsetzt. Einlösen könnt ihr die Punkte dann auf der Prämienseite des DKB Clubs.

Folgende Leistungen sind kostenlos bei diesem Konto enthalten:

  • Kontoführung
  • DKB-VISA-Card und Girokarte, jeweils plus Partnerkarte
  • weltweit mit der DKB-VISA-Card Geld abheben
  • inländische und SEPA-Überweisungen/ Lastschriften in Euro
  • monatlicher Kontoauszug online
  • monatliche Kreditkartenabrechnung online
  • Teilnahme am DKB-Club

Hier noch ein kleiner Imagefilm der DKB:

[pl_video type=”youtube” id=”I_AjL6u5YLQ”]

Tags:

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

1 Comment
  1. Habe diese Karte schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Vor allem die Möglichkeiten, kostenlos Bargeld abheben zu können ist sehr nützlich. Im Urlaub in Italien war diese Karte für mich unverzichtbar geworden.

    Hinterlasse einen Kommentar