[TOYS’R’US] Knaller! 5,- Euro Gutschein ohne Mindestbestellwert! Viele Outdoor-Artikel gratis bestellen!
Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.
Bei Toys’R’Us bekommt ihr gerade einen 5,- Euro Gutscheincode ohne Mindestbestellwert! Damit könnt ihr zahlreiche Outdoor-Artikel vollkommen gratis bestellen!
Kombiniert mit einer Aktion, bei der ihr heute viele Outdoor-Artikel ohne Versandkosten bestellen kann, bekommt ihr hier einige Artikel, die ihr vollkommen kostenfrei bestellen könnt.
So geht’s: Der Gutscheincode lautet 9900000059255 und wird einfach im Warenkorb eingetragen. Er hat keinen Mindestbestellwert, ist aber dafür nicht auf die Versandkosten anrechenbar.
Die Versandkosten in Höhe von 2,95 Euro müssen in allen anderen Kategorien bezahlt werden. Ab 50,- Euro Mindestbestellwert wird immer versandkostenfrei geliefert.
Hier ein paar andere Beispiele zur Einlösung:
- Lego Star Wars Schlüsselanhänge für nur 0,- Euro zzgl. 2,95 Euro Versandkosten
- Tipp:2 Päckchen Lego Simpsons Minifiguren für nur 0,- Euro zzgl. 2,95 Euro Versandkosten
- Alle Lego Artikel nach Preis sortiert
- Restposten Abteilung
Nur auf Lego ?
Nein, auf alles! Lohnt sich halt besonders bei den VSK freien Outdoor Artikeln…
funktioniert nicht
Versuch mal ggf. das Leerzeichen hinter dem Gutscheincode zu entfernen.
Funktionierte bei mir einwandfrei, Thx
Bei mir funktioniert er leider nicht. Ihre Bestellung erfüllt nicht alle Vorraussetzungen für diese Aktion.
Ach, es sind einige Kategorien ausgeschlossen.
Hat supi geklappt…, ein neuer Ball! ☺️
Super, neue Knicklichter 😀
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=29591701
Welche Starcard soll ich denn dafür nutzen?Hast du eine?
Habe eine Bestellung für Outdoor Spielzeug (portofrei) aufgegeben, mit Gutschein 5 Euro, wurde bestätigt und heute kam die Stornierung
Meine LEGO-Simpsons-Figuren wurden heute durch Toys’r’us storniert.
Schweinerei von Toys R us, die scheinen solche Bestellungen massenweise zu stornieren.
Angeblich ist der Artikel nicht mehr Lieferbar, habe aber eben nachgeschaut, man kann sie Online bestellen ! Wie kann man gegen die vorgehen ?
Bei mir wurde es Versand. Aber komischerweise existiert meine Adresse nicht?!? War aber alles richtig. Ich duze den dhl Mann hier quasi. Der kommt wöchentlich min 1-2 mal vorbei. Also quatsch.
Neu wird es nicht geschickt, da der Gutscheincode keine Gültigkeit mehr hat!!!
Auszug der Antwort meiner Beschwerde.
——————
Wir können Ihre Verärgerung verstehen und möchten daher folgendes klarstellen:
Leider hat hier offensichtlich ein bzw. mehrere Dritte eine unserer Aktionen verkürzt bzw. verfälscht
im Internet dargestellt. Für Inhalte, die von Dritten veröffentlicht werden, ist Toys“R“Us
nicht verantwortlich, auch wenn die Inhalte sich auf Toys“R“Us beziehen.
Die Aktion richtete sich ausschließlich an StarCard-Inhaber, denen die Coupons mit Gutscheincode
im Rahmen unseres StarCard-Programms postalisch zugeschickt worden sind. Die Bedingungen
zur Einlösung der Coupons sind auf dem Original-Coupon abgedruckt. Die Coupons bzw. der
entsprechende Gutscheincode waren damit gerade nicht für jedermann, sondern
für unsere treuesten Kunden bestimmt und sind von Toys“R“Us auch nur diesem Personenkreis
zugänglich gemacht worden.
Zudem unterliegen sämtliche Bestellungen in unseren Online-Shop unseren Allgemeinen
Geschäftsbedingungen und damit auch einen Mindestbestellwert von 15,00 € . Ein Kaufvertrag mit
Toys“R“Us kommt erst zustande, wenn Toys“R“Us das Angebot (Bestellung) des Kunden annimmt.
Dies geschieht bei Kunden, die eine E-Mail Adresse als Kommunikationsmittel angegeben haben, indem
Toys“R“Us den Versand der Ware per E-Mail bestätigt. Bis zur Versandbestätigung kann Toys“R“us das Angebot des Kunden ablehnen und die Bestellung auch ohne Angabe von Gründen stornieren. Dies geschieht z.B. bei Nichtlieferbarkeit bestimmter Artikel, der Nichteinhaltung des Mindestbestellwertes oder Unregelmäßigkeiten bei der Bestellung.
Durch die unzulässige Veröffentlichung des Coupon-Gutschein-Codes und falscher Darstellung der
Aktionsbedingungen durch einen Dritten sind wir von einer Bestellungs-Welle überrollt worden, deren Aufklärung und Bearbeitung mit erheblichem Aufwand für uns verbunden ist. Leider ist es im Rahmen dessen in der ersten Zeit zu teils unterschiedlichen und unbefriedigenden Erklärungen gekommen. Dies bedauern wir, bitten aber um Verständnis, dass der Sachverhalt zunächst hier aufgeklärt werden musste. Wir haben aus diesem Vorgang gelernt und umgehend Änderungen vorgenommen, so dass derartige Vorfälle zukünftig hoffentlich vermieden werden können. Auf die Handlungen Dritter haben wir jedoch keinen Einfluss und sind für deren Verhalten auch nicht verantwortlich.
Da Sie den Gutscheincode missbräuchlich verwendet haben, können Sie bei einer neuen Bestellung nicht automatisch die gleichen Bedingungen erwarten.
Wir bedauern die Verärgerung und hoffen auf Ihr Verständnis.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch telefonisch zur Verfügung.
Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Bis bald und viele Grüße
—————–
Kulanz negativ!