[TOYS’R’US] Knaller! 5,- Euro Gutschein ohne Mindestbestellwert! Viele Outdoor-Artikel gratis bestellen!

Bei Toys’R’Us bekommt ihr gerade einen 5,- Euro Gutscheincode ohne Mindestbestellwert! Damit könnt ihr zahlreiche Outdoor-Artikel vollkommen gratis bestellen!

Kombiniert mit einer Aktion, bei der ihr heute viele Outdoor-Artikel ohne Versandkosten bestellen kann, bekommt ihr hier einige Artikel, die ihr vollkommen kostenfrei bestellen könnt.

So geht’s: Der Gutscheincode lautet 9900000059255 und wird einfach im Warenkorb eingetragen. Er hat keinen Mindestbestellwert, ist aber dafür nicht auf die Versandkosten anrechenbar.

Die Versandkosten in Höhe von 2,95 Euro müssen in allen anderen Kategorien bezahlt werden. Ab 50,- Euro Mindestbestellwert wird immer versandkostenfrei geliefert.

Hier ein paar andere Beispiele zur Einlösung:

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

14 Comments
  1. Reply
    Laßt mich Arzt ich bin durch [iOS] 15. Juni 2014 um 10:05 Uhr at 10:05

    Nur auf Lego ?

  2. funktioniert nicht

  3. Funktionierte bei mir einwandfrei, Thx

  4. Bei mir funktioniert er leider nicht. Ihre Bestellung erfüllt nicht alle Vorraussetzungen für diese Aktion.

  5. Ach, es sind einige Kategorien ausgeschlossen.

  6. Hat supi geklappt…, ein neuer Ball! ☺️

  7. Welche Starcard soll ich denn dafür nutzen?Hast du eine?

  8. Habe eine Bestellung für Outdoor Spielzeug (portofrei) aufgegeben, mit Gutschein 5 Euro, wurde bestätigt und heute kam die Stornierung

  9. Meine LEGO-Simpsons-Figuren wurden heute durch Toys’r’us storniert.

  10. Schweinerei von Toys R us, die scheinen solche Bestellungen massenweise zu stornieren.
    Angeblich ist der Artikel nicht mehr Lieferbar, habe aber eben nachgeschaut, man kann sie Online bestellen ! Wie kann man gegen die vorgehen ?

  11. Bei mir wurde es Versand. Aber komischerweise existiert meine Adresse nicht?!? War aber alles richtig. Ich duze den dhl Mann hier quasi. Der kommt wöchentlich min 1-2 mal vorbei. Also quatsch.

    Neu wird es nicht geschickt, da der Gutscheincode keine Gültigkeit mehr hat!!!

    Auszug der Antwort meiner Beschwerde.

    ——————

    Wir können Ihre Verärgerung verstehen und möchten daher folgendes klarstellen:

    Leider hat hier offensichtlich ein bzw. mehrere Dritte eine unserer Aktionen verkürzt bzw. verfälscht
    im Internet dargestellt. Für Inhalte, die von Dritten veröffentlicht werden, ist Toys“R“Us
    nicht verantwortlich, auch wenn die Inhalte sich auf Toys“R“Us beziehen.

    Die Aktion richtete sich ausschließlich an StarCard-Inhaber, denen die Coupons mit Gutscheincode
    im Rahmen unseres StarCard-Programms postalisch zugeschickt worden sind. Die Bedingungen
    zur Einlösung der Coupons sind auf dem Original-Coupon abgedruckt. Die Coupons bzw. der
    entsprechende Gutscheincode waren damit gerade nicht für jedermann, sondern
    für unsere treuesten Kunden bestimmt und sind von Toys“R“Us auch nur diesem Personenkreis
    zugänglich gemacht worden.

    Zudem unterliegen sämtliche Bestellungen in unseren Online-Shop unseren Allgemeinen
    Geschäftsbedingungen und damit auch einen Mindestbestellwert von 15,00 € . Ein Kaufvertrag mit
    Toys“R“Us kommt erst zustande, wenn Toys“R“Us das Angebot (Bestellung) des Kunden annimmt.
    Dies geschieht bei Kunden, die eine E-Mail Adresse als Kommunikationsmittel angegeben haben, indem
    Toys“R“Us den Versand der Ware per E-Mail bestätigt. Bis zur Versandbestätigung kann Toys“R“us das Angebot des Kunden ablehnen und die Bestellung auch ohne Angabe von Gründen stornieren. Dies geschieht z.B. bei Nichtlieferbarkeit bestimmter Artikel, der Nichteinhaltung des Mindestbestellwertes oder Unregelmäßigkeiten bei der Bestellung.

    Durch die unzulässige Veröffentlichung des Coupon-Gutschein-Codes und falscher Darstellung der
    Aktionsbedingungen durch einen Dritten sind wir von einer Bestellungs-Welle überrollt worden, deren Aufklärung und Bearbeitung mit erheblichem Aufwand für uns verbunden ist. Leider ist es im Rahmen dessen in der ersten Zeit zu teils unterschiedlichen und unbefriedigenden Erklärungen gekommen. Dies bedauern wir, bitten aber um Verständnis, dass der Sachverhalt zunächst hier aufgeklärt werden musste. Wir haben aus diesem Vorgang gelernt und umgehend Änderungen vorgenommen, so dass derartige Vorfälle zukünftig hoffentlich vermieden werden können. Auf die Handlungen Dritter haben wir jedoch keinen Einfluss und sind für deren Verhalten auch nicht verantwortlich.

    Da Sie den Gutscheincode missbräuchlich verwendet haben, können Sie bei einer neuen Bestellung nicht automatisch die gleichen Bedingungen erwarten.

    Wir bedauern die Verärgerung und hoffen auf Ihr Verständnis.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch telefonisch zur Verfügung.

    Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

    Bis bald und viele Grüße

    —————–

    Kulanz negativ!

    Hinterlasse einen Kommentar