[PLAYBOY] Nur 300 Stück! Halbjahresabo des Playboy für effektiv nur 9,50 Euro frei Haus – normal 34,50 Euro

Likes0
9,50 34,50

Zum Vatertag könnt ihr euch hier ein Halbjahresabo des Playboy für effektiv nur 9,50 Euro frei Haus schenken.

Wieso auf langweilige Geschenke zum Vatertag warten, wenn die besten Geschenke hier genau vor eurer Nase rumliegen? Durch einen Verrechnungsscheck als Prämie zahlt ihr hier für 6 Ausgaben effektiv nur 9,50 Euro.

Klar – niemand kauft sich den Playboy wegen der Nackedeis. Es sind die tollen Reportagen und die künstlerisch anspruchvollen Bilder die dann unter wissenschaftlichen Aspekten begutachtet werden. Das wissen wir ja alle! Aber warum zuviel bezahlen? Hier für 1,58 Euro pro Heft frei Haus – dafür kann man die Zeitschrift nicht selber schreiben ;-)

Wer nicht will, dass ein Abo draus wird, der kündigt am besten schriftlich unter: PLAYBOY Deutschland, c/o Playboy NVG Aboservice, Postfach 084, 77649 Offenburg.

Hier noch die Details zur Aktion:

  • Aktion: 6 Ausgaben Playboy für 34,50 Euro
  • Bonus: 25,- Euro Verrechnungsscheck
  • Effektivpreis: 9,50 Euro

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

4 Kommentare
  1. Antworten
    Watson [iOS] 28. Mai 2014 um 14:59 Uhr

    „dafür kann man die Zeitschrift nicht selber schrieben“ -> schreiben

    „wegen den Nackedeis“ -> „wegen der Nackedeis“

    • Antworten
      Chris 29. Mai 2014 um 12:44 Uhr

      Klugscheisser mag niemand.

    • Antworten
      Lukas 28. Mai 2014 um 15:12 Uhr

      Danke, habs grad korrigiert! Irgendwie hat Alex seine Augen nicht so richtig auf der Tastatur, wenn er über Playboy schreibt…

      • Antworten
        Alexander 28. Mai 2014 um 15:13 Uhr

        hmpf…. ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen