[SNIPZ.DE ADVENTSKALENDER] 7. Dezember! Heute mitmachen und mit Snipz.de und Lets-Sell! ein Mini-Android Tablet gewinnen!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Snipz.de öffnet heute das 7 Türchen im Adventskalender!

In diesem Jahr haben wir uns wieder, zusammen mit vielen Sponsoren, für euch einen Adventskalender ausgedacht – jeden Tag gilt es eine kleine (mal mehr, mal weniger leichte) Aufgabe zu lösen um an der Verlosung des Tagespreises teilzunehmen.

Was gibt es zu gewinnen?

Es gibt jeden Tag ein neues Gewinnspiel und somit jeden Tag einen neuen Preis zu gewinnen.Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern verlost – Teilnahmeschluss für das Tagesgewinnspiel ist jeweils am Gewinnspieltag um 23:59 Uhr.

coby-cyros-4-3-zoll-tabletAm heutigen Samstag gibt es einen Coby Kyros MID4331 10,9 cm (4,3 Zoll) Tablet-PC mit Android 4.0, der bereitsgestellt wird von Lets-Sell!lets-sell

Über das Tablet haben wir bereits vor einiger Zeit ausführlich berichtet.  Das handliche Kyros MID4331 eignet sich hervorragend zum Musik hören oder als Internetradio.

Verlost wird das Tablet unter allen Teilnehmern, die einen Kommentar zu diesem Artikel bis heute um 23:59 Uhr eingesendet haben.

Wie kann ich teilnehmen?

[jbox vgradient=”#FFCFCF|#FFFFFF” shadow=”5″ jbox_css=”border:2px solid #EF8686;”]

Unser heutiges Spiel lautet: Wer hat die besten Argumente?

Um teilzunehmen hinterlasse einfach einen Kommentar zu diesem Artikel, in dem du kreativ, witzig oder einfach plausibel begründest, warum gerade Du der oder die neue Besitzer(in) dieses kleinen Android Tablets werden solltest!

[/jbox]

Also viel Spass beim Kommentare posten und viel Glück.

Hinweis:

Bitte gebt bei eurem Kommentar eine valide Email-Adresse ein – damit wir euch im Gewinnfall benachrichtigen können.

Ausgelost wird unter allen teilnehmenden Usern, nicht unter den Kommentaren – Mehrfachkommentare sind natürlich willkommen, erhöhen aber nicht die Gewinnchance.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeschluss für das Tagesgewinnspiel ist jeweils am Gewinnspieltag um 23:59 Uhr.

Der Gewinner wird (soweit nicht anders angegeben) per Losverfahren an einem der folgenden Tage ermittelt und bekanntgegeben – der Versand der Gewinne erfolgt gesammelt kurz nach Weihnachten.

Der Rechtsweg und sonstige Gemeinheiten sind natürlich ausgeschlossen.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tobi
Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht. Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

109 Comments
  1. mir reicht so ein “schlichtes” tablett, da es mir trotzdem sehr helfen würde auf der berufsschule (schnelles mitschreiben/notizen machen….)

    lg

  2. Antworten
    Weihnachtsmann [iOS] 7. Dezember 2013 at 01:37

    Da ich endlich mal meiner lieben Schwester ein großes Weihnachtsgeschenk bieten kann. Diese hat sich schon immer ein solches Produkt gewünscht und das bereits seit über einem Jahr. Leider hat hier immer das nötige Kleingeld gefehlt, um sich das hier leisten zu können.

  3. Mein lieber kleiner Spikyhund mag immer mit seiner Pfote auf meinem
    I-Pad surfen. Ich denke, dass es Zeit wird und Spiky sein eigenes Tablet bekommt. Er würde sich über so ein tolles “Weihnachtsgeschenk” bestimmt sehr freuen und kann dann immer selber die Snipz-Schnäppchen jagen. LG

  4. 4,3″ sind perfekt zum unterwegs oder nebenbei surfen, passt in jede Tasche und mit Android 4.0 ist es auch sehr erweiterbar. Würde mich freuen 🙂

  5. COBY Grant: “I have everything I need, if you’re with me” – vergleichbar mit den vielen Griechen, diese können auch nicht ohne (G)YROS! 😉
    Coby kann nicht ohne, die Griechen ebenso nicht – und ich kann auch nicht ohne COBY KYROS !

  6. Ich möchte gewinnen, damit ich ein hübscheres Werbefoto mit dem Tablet schießen kann als es bisher hat.

  7. COBY Grant singt: “I have everything I need, if you’re with me” – vergleichbar mit den vielen Griechen, diese können auch nicht ohne (G)YROS! 😉
    Coby kann nicht ohne, die Griechen ebenso nicht – und ich kann auch nicht ohne COBY KYROS !

  8. Als Vater von drei Technik begeisterten Jungs muss ich mich bei der Verteilung der internetfähigen Geräte immer hinten anstellen oder früh aufstehen. Dieses kleine, handliche Gerät könnte dafür sorgen, dass ich auch mal nach Sonnenaufgang die neuesten Schnäppchenmeldungen abrufen kann! Oh, sorry, ich muss Schluss machen, die Jungs sind wach

  9. Mein Schwiegervater muss mit fast 60 Jahren beruflich für ein paar Wochen nach China… Generell war er noch nie außerhalb von Europa!!
    Um in Kontakt zu bleiben, benötigen wir nun ein Gerät zum Skypen (in der Hoffnung, dass wir ihm das beibringen können!). Der Gewinn wäre also perfekt!!

  10. Weil ich einfach gerne mal was gewinnen würde 😉

  11. Meine Frau und mein Kind fressen mir die Haare vom Kopf.Ich selbst kann mir kein Tablet leisten.

  12. Ich würde gern meine nächsten snipz von dem tablet aus snipzen!

  13. Ich muss das Teil unbedingt gewinnen, weil meine Freundin ständig mein iPad belagert, um was zu tun? Klar auf Facebook surfen, die Ikea Homepage durchstöbern usw..klar…super wichtig! ( zumindest in ihren Augen)
    Wenn ich also mal frage, ob ich mein (!) iPad mal haben dürfte, weil gewisse Games ihre Aufmerksamkeit brauchen (ihr kennt das) ist gleich die Hölle los…
    Also Snipz-Team…erwählet mich, und rettet die Beziehung 😉

  14. Einfach nur so

  15. Der Bruder von der Ex-Klassenkameradin meinems kleinen Sohnemann hat Coby geheissen. Warum Ex-Klassenkameradin ? Diese haben jetzt wieder beruflich nach Amerika zurück gemusst. Das hat zwar eigentlich überhaupt nicht damit zu tun, aber ich finds trotzdem klasse das der so heißt wie das Tablet 🙂

  16. Weil ich auch mal was gewinnen möchte.

  17. Ist doch mal was andres, als ewig nur Apple oder Samsung

  18. Ich bin in eine Pommesbude gegangen und hab da mal 100 Leute gefragt wer das Tablet gewinnen soll.
    Das Ergebis:
    99 Personen sagten das ich auf jeden Fall das Tablet gewinnen sollte.
    Das kann natürlich an dem Baseball Schläger gelegen haben den ich dabei hatte.
    Jetzt fragt ihr euch sehr wahrscheinlich warum nur 99 für mich gestimmt haben ?
    Der 100ste war ein Hooligan der mir zuerst meinen Baseballschläger abgenommen hat und sich anschließend erst von mir zum Essen einladen und dann nach Hause fahren ließ.
    Bin ich froh, dass der nicht als erster in die Pommesbude kam.

  19. Pinky: “Hey Brain! Was wollen wir denn heute so machen?”
    Brain: “Genau das selbe wie jeden Tag Pinky. Wie versuchen, den Preis von dem Gewinnspiel an uns zu reißen.”
    Brain: ‘Denkst du dasselbe was ich denke, Pinky?’
    Pinky: ‘Ich glaub schon, Brain. Aber wie bekommen wir das Snipzer Team dazu, uns das Tablet zu geben?’
    Brain: ‘Frag sie doch einfach!’
    Pinky: ‘OK’ …………………..
    Brain: ‘Dann frag ich sie einfach. Wir brauchen das Tablet unbedingt um uns die Weltherrschaft an uns zu reißen. Also gebt es uns!’
    Pinky: ……………………..

  20. Ich koennte endlich mal woeder Rafio hoeren! Zu Hause hab ich seit jahren nicht mehr Radio gehoert. Ausserdem haetzen meine kaninchen dann einen extra fernseher in passender Größe 😉

  21. (Lied: Warum bin ich so fröhlich – Alfred J. Kwak)
    Warum will ich es haben , es haben, es haben.
    Weil es mich interessiert
    Und auch noch gut aussieht.
    Man kann es schnell benutzen, benutzen, benutzen
    Und hat immer einen besonderen nutzen
    Darum wäre es idial für mich.

  22. Ich sollte es gewinnen, damit ich meinen Rekord bei Angry Birds weiter ausbauen kann 😀

  23. Ich möchte das Tablet gewinnen, weil ich auch endlich mal einen von euren tollen Preisen gewinnen möchte. 🙂

  24. Ich muss den Kyros MID4331 einfach haben, der Peis das Aussehen !!!!!!
    Es ist das Super Produckt 2013, es besticht durch seine Ausgereifen Technik und sein Tolles Design !

  25. Ich brauche dieses Tablet, damit meine blonde Freundin nicht immer mein Apfel-Tablet für das Frühstücksbrett nimmt 🙂

  26. Find ich nett!!

  27. Damit meine 4 jährige Tochter endlich auch mit Ihrem eigenen Tablet vor Ihren Kindergartenfreundinnen angeben kann… ;-)))

  28. Ich würde aus dieses kleines Android Tablet wir Ihr sagt ein Tablet für Kinder machen. Würde ein bissen abhilfe schafen, würde weniger mit Fragen bombadiert werdien wie….von meinen Neffen bzw. Nichten.

    “Kann ich Subway Surfers spielen”?
    “Kann ich UnO spielen”?
    “Kann ich Leseratte spielen”?
    “Kann ich 5 in 1 Memory”?
    “Kann ich Spielplatz 2 spielen”?
    “Kann ich Bauernhof 123 spielen”?
    “Kann ich Kinder Fuchs spielen”?

    Also würde ich diese Table-Pc ausschließlich den Kindern überassen.

  29. Bei so tollen Begründungen die hier schon stehen, hab ich ja eh keine Chance auf den Gewinn *heul*
    Aber ich versuche es trotzdem!
    Ich muss das Teil einfach haben, denn ich bin: Die Tollste, die Beste, die Liebenswerteste, die Wunderschönste, die Fröhlichste, die Ehrlichste, die Klügste, die Fleissigste, die Begehrteste, die Sparsamste, die Pflegeleichteste, die Glaubwürdigste … und überhaupt (wer das glaubt ist selber schuld)
    Aber ich werde auch die Depressivste sein, wenn ich auch diesmal wieder erfolglos bin. Und das @snipz, ist wirklich wahr! Das könnt ihr doch nicht verantworten!

  30. Ich werde bald ein Jahr in Neuseeland verbringen und folglich werde ich auch dem allseits bekannten Hobbinton einen Besuch abstatten. Zu diesem Zwecke brauche ich ein Tablet, welches auch für die kleinen Hände der Hobbits geeignet ist. Dafür sind 4,3″ optimal!!!

  31. Das ipad von meinem Mann ist mir nach 10 Minuten In Benutzung einfach zu schwer und zu groß. Er wird nicht schlecht staunen, wenn ich mit dem kleinen Superteil auf dem Sofa auftauche 🙂

  32. Damit ich bei der täglichen Zugfahrt nicht mehr der Einzige bin, der KEIN Tablet oder Smartphone in den Händen hält.

  33. Damit ich endlich mal Zeit habe, morgens die aktuellen News zu verfolgen!!!

  34. Antworten
    Snipzliebhaber [iOS] 7. Dezember 2013 at 10:16

    Ich, armer Student, benötige noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Bruder, 11 Jahre, der sich ein kleines Multimediagerät wünscht, welches ich mir aber nicht leisten kann. Beste Grüße

  35. Dann habe ich endlich auch mal ein Tablett und kann meiner Frau das Frühstück ans Bett bringen 😉

  36. Damit mir meine Freundin nicht immer mein Tablet zum Bücher lesen wegnimmt.

  37. Ich würde das Teblet gerne haben damit ich, falls mal wieder der schreckliche Fall eintritt in dem das Smartphone leer ist und ich gerade bei Snipez und Gadgetwelt stöbern will, ein erste Hilfe Tablet habe.

  38. Was soll ich groß schreiben..
    Ohne recht groß zu übertreiben
    Ich bin weder ein Stundent noch brennt bei mir der letzte Cent. Und auch ohne Dozent bin ich ziemlich intelligent… Also weswegen gerade ich das Coby Kyros MID4331 10,9 cm (4,3 Zoll) Tablet-PC mit Android 4.0 bekommen sollte ? Mir ein reim warum ich ihn wollte ….

    Ah ! Jetzt fällts mir ein, denn der gewinner will ich überall und immer sein 🙂

  39. Weil ich mal sehen möchte, wie sowas Kleines in meinen Klopfoten aussieht. Die si d sonst nur Großes gewohnt.

  40. Auch mein Vater braucht ein neues Tablet zum schneiden, wie bei Knallerfrauen 😉

  41. Es passt sogar in meine kleine Handtasche. So kann ich es dann immer dabei haben…

  42. 4,7 Zoll soll ein Tablet sein? Winzig 😀

    Außerdem kostet das nur 50€…

    Viel Glück an den Gewinner.

    Geschrieben von meinem iPad Air

  43. Als Android Entwickler und Apple Hasser einfach ein Muss auch ohne Reim! 😉

  44. Ich brauche das Tablet, weil mein Smartphone zu klein und mein Notebook zu unmobil ist.

  45. Weil ich gestern Geburtstag hatte!

  46. Um immer schnell und unkompliziert auf der Couch die neuesten Schnaeppchen von SNIPZ.DE im WwW zu finden, koennte ich das tablet suuuuper gut gebrauchen=)!!!!!!!!!!!!!!!1elf

  47. Was wäre ein Informatikstudent bloß ohne technisches Spielzeug? Dann müsste ich die ganze Vorlesung lang rumsitzen und zuhören! :))

  48. Da könnte ich in langweiligen Besprechungen schön Filmchen gucken

  49. Damit mein Sohn (3Monate alt) seine erste Erfahrung mit der Technik machen kann. Ein teueres Gerät ist mir zu schade. Aber die Welt braucht den Nachwuchs. Am Besten gleich damit anfangen 🙂

  50. Als Internetradio an die in die Tage gekommene alte Musikanlage!

1 2 3

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo