[SNIPZ.DE ADVENTSKALENDER] 7. Dezember! Heute mitmachen und mit Snipz.de und Lets-Sell! ein Mini-Android Tablet gewinnen!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Snipz.de öffnet heute das 7 Türchen im Adventskalender!

In diesem Jahr haben wir uns wieder, zusammen mit vielen Sponsoren, für euch einen Adventskalender ausgedacht – jeden Tag gilt es eine kleine (mal mehr, mal weniger leichte) Aufgabe zu lösen um an der Verlosung des Tagespreises teilzunehmen.

Was gibt es zu gewinnen?

Es gibt jeden Tag ein neues Gewinnspiel und somit jeden Tag einen neuen Preis zu gewinnen.Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern verlost – Teilnahmeschluss für das Tagesgewinnspiel ist jeweils am Gewinnspieltag um 23:59 Uhr.

coby-cyros-4-3-zoll-tabletAm heutigen Samstag gibt es einen Coby Kyros MID4331 10,9 cm (4,3 Zoll) Tablet-PC mit Android 4.0, der bereitsgestellt wird von Lets-Sell!lets-sell

Über das Tablet haben wir bereits vor einiger Zeit ausführlich berichtet.  Das handliche Kyros MID4331 eignet sich hervorragend zum Musik hören oder als Internetradio.

Verlost wird das Tablet unter allen Teilnehmern, die einen Kommentar zu diesem Artikel bis heute um 23:59 Uhr eingesendet haben.

Wie kann ich teilnehmen?

[jbox vgradient=”#FFCFCF|#FFFFFF” shadow=”5″ jbox_css=”border:2px solid #EF8686;”]

Unser heutiges Spiel lautet: Wer hat die besten Argumente?

Um teilzunehmen hinterlasse einfach einen Kommentar zu diesem Artikel, in dem du kreativ, witzig oder einfach plausibel begründest, warum gerade Du der oder die neue Besitzer(in) dieses kleinen Android Tablets werden solltest!

[/jbox]

Also viel Spass beim Kommentare posten und viel Glück.

Hinweis:

Bitte gebt bei eurem Kommentar eine valide Email-Adresse ein – damit wir euch im Gewinnfall benachrichtigen können.

Ausgelost wird unter allen teilnehmenden Usern, nicht unter den Kommentaren – Mehrfachkommentare sind natürlich willkommen, erhöhen aber nicht die Gewinnchance.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeschluss für das Tagesgewinnspiel ist jeweils am Gewinnspieltag um 23:59 Uhr.

Der Gewinner wird (soweit nicht anders angegeben) per Losverfahren an einem der folgenden Tage ermittelt und bekanntgegeben – der Versand der Gewinne erfolgt gesammelt kurz nach Weihnachten.

Der Rechtsweg und sonstige Gemeinheiten sind natürlich ausgeschlossen.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tobi
Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht. Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

109 Comments
  1. Dann kann ich endlich mal von IOS auf Android umsteigen!

  2. Ich liebe technisches Spielzeug!

  3. Für meinen kleinen Schwestern zum Daddeln das währe Ideal!

  4. Damit wäre die Überbrückung der Arbeitszeit als Beamter ein Kinderspiel. 😉

  5. Damit ich meine Apple Produkte mal aus einer anderen Perspektive betrachten kann, der Vergleich machts ! 🙂

  6. Nachdem ich gesehen habe, dass man aus Smartphones eine “Suppe” kochen kann.
    http://www.youtube.com/watch?v=QMASKehSNQg

    Wollte ich gleich das Rezept Nr. 4331 der Fernöstlichen Kost ausprobieren.

    If You know what I mean.

  7. Ich würde es als Display meines MediaCenters nutzen (VDR)…

  8. Damit mein Goldfisch endlich vor seinen Homies mit seinem rießigen, neuen, total verschärften Flatscreen angeben kann. Vorallem die Sticks(Anspielung auf Fischstäbchen und Chicks), stehn da echt drauf 😀

  9. ich könnte damit meinen wackligen Tisch abstützen und die Bierdeckel endlich wieder einem sinnvolleren Zweck zuführen

  10. Brauch noch ein weihnachtsgeschenk für meine kleine Schwester. Mein Bruder kriegt einen Ipod Touch, aber die Kleine würde den Unterschied eh nicht merken… Das wäre somit die ideale Lösung!

  11. Habe feststellen müssen, dass es von dem Gerät noch kein “Will it blend” Video auf YouTube gibt… 😉

  12. Weil in meiner Handtasche noch reichlich Platz für technischen Schnick-Schnack ist :))

  13. Naja wenn ihr es mir aufzwingt, dann würde ich es schon nehmen .. fürs Klo oder so. 🙂

  14. Ich könnte das Tablet Super gebrauchen um in der Küche meine Kochbücher durch virtuelle Rezepte auszutauschen. Da hat man viel mehr Möglichkeiten, mit diversen apps etc 🙂

  15. Ich brauche es nicht, schreibe aber hier den Kommentar weil ich gerade beim Abarbeiten meiner Liste der Adventskalender bin und somit auch heute bei Snipz (meiner Top Dealplatform) mitmachen muss! 😉

  16. Endlich brauch ich nicht mehr vom Klo aufstehen und an den Computer zu gehen um im Internet zu surfen.

  17. Ich will auch endlich im Tablet-Neuzeitalter ankommen!

  18. Oh ein Tablett, dann kann ich endlich mehr als zwei Gläser transportieren, auf das Mini-Tablett passen bestimmt 5 Gläser 😀

  19. Meine Kids sind der Meinung ich würde nie mit dem Android Tablet klarkommen das wäre nur etwas für sie. Ich würde sie sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.

  20. Tablet im Unterricht? Sehr gut! Aber mit so nem 10 Zoll iPad unterm Tisch die Geschichtsstunde zu überstehen, kann ja jetzt auch nicht das Ziel sein, oder? Da würde mir ein kleines, handliches Tablet doch sehr gelegen kommen 😀

  21. Das ist genau das richtige für mich um im Urlaub mir Freunden in Kontakt zu bleiben.

  22. Perfekt für mich, denn dann muss mein 23 Monate alter Sohn mir nicht immer mein Note II klauen, um auf einem Touchscreen rumtippen zu können. Und ja mein Kleiner ist ein Technikfreak, kann schon besser mit dem Smartphone umgehen, wie seine Mama. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das große Los ziehen würde, denn mein Stressfaktor würde sich enorm dezimieren, wenn ich nicht immer um das Heil meines Smartphones bangen müsste.

  23. das Teil brauch ich unbedingt, hat genau die richtige Größe, um es als Fußgängernavi zu verwenden; nie wieder Orientierungsprobleme, wenn’s aus der Kneipe nach Hause geht!

  24. damit ich auf der arbeit was zu tuen habe 😉

  25. Nun, mit seinen rund 11cm Bildschirm würde ich es gerne hinter mein Nano Aquarium legen um auch meinen Garnelen mal ‘ganz großes Kino’ mit dem Medienplayer zu gönnen…da fehlen dann nur noch die wasserdichten in-ears im Becken für den richtigen Sound!

  26. …weil es unsere Tabletsammlung quasi komplettieren würde 🙂

  27. Coby … wie passend … ich bin sehr klein und mein Freund nennt mich immer Kobold 😀

  28. weil ich einfach nicht der geilste bin.

  29. weil ich gerne St. Pauli FM via Internet zum einschlafen hören möchte

  30. Damit mir mein kleiner Sohn nicht immer mein iPhone zum spielen klaut. =)

  31. Damit ich meiner Mutter ein schönes Weihnachtsgeschenk machen kann.

  32. Ich habe 5 Kröten und einen Frosch! Das ist kein Witz! Ich kann euch auch ein Bild von allen schicken 😀 die Glotzen wie blöd Fernsehen. Aber komischerweise nicht alle Sendungen. Was sie gerne schauen, ist simpsons und wer wird millionär. Auf jeden Fall sehen sie durch ihre Scheibe den TV nicht so gut. Das macht sie immer ganz wuschig und sie drücken ihre Nasen an die Scheibe! Das Tablet würde ich ihnen vors Terrarium stellen und Simpsons laufen lassen 😀 Auch davon könnt ihr dann ein Bild haben xD

  33. Ich möchte das Tablett gerne haben Weil ich neulich erst mein Tablett in der Bahn liegen gelassen habe -.- mir noch jemand nach gerufen hat aber da ist die Bahn schon los gefahren ich habe noch versucht hinterher zu rennen aber es hat nicht geklappt zum Schluss hat mich noch ein Auto mit einer fütze erwischt so das ich komplett durchnässt war :-/

  34. …dann könnte ich endlich vom Sofa aus meine emails checken 🙂

  35. Ich brauche dieses Tablet, damit ich endlich bzgl. Android auch mitreden kann…

  36. Ich würde mich auf einen Tablet freuen, weil ich dann in der Uni nicht alles mitschreiben muss ( würde es dann alles per pdf-Datei bekommen yay^^). Außerdem kann ich in der Bahn was lustiges spielen oder was nachlesen. 🙂

  37. ich muss gewinnen, weil ich noch keins hab, und diese plastikdinger mit dem Apfel kann ich net leiden.

  38. Versuchen wir es mit plausibel:
    Da ich Softwareentwickler bin und demnach eine Affinität zu allen technischen Geräten aufweise, passt das doch ganz gut 🙂

  39. … damit ich nicht immer meiner Tochter MEIN Tab klauen muß, ich glaub sie würde sich über ein eigenes sehr freuen….

  40. …dann könnt ich vielleicht meine Mutter endlich von Ihrem Tastenhandy befreien 😉

  41. Weil manchmal ein iPad zu viel Funktionen hat und meine Frau vollkommen verwirrt ist, da könnte das android hier helfen 😉

  42. Bei einem Geschenk könnte meine Frau nicht mehr sagen, dass ich das Gerät nicht bräuchte. Das schont meine Nerven.

  43. Meine kleine Tochter schleicht sich gern heimlich an meinen Laptop, wenn ich kurz den Raum verlasse und tippert wild auf meinem Laptop rum. Deshalb brauche ich den Coby Kyros, weil ich diesen besser als meinen alten Laptop in die angrenzenden Räume mitnehmen kann.

  44. Weil ich damit die beste Schnäppchen-Seite endlich auch unterwegs verfolgen könnte! 😉

  45. Weil ich die Nase voll davon habe, nix auf dem Mini-Bildschirm meines Handys zu erkennen, wenn ich unterwegs im web surfe und die Schnäppchen gerne mal ohne Augenreiben entspannt lesen würde 🙂

  46. Ich werde mit Garantie nicht der Besitzer dieses Tablets, so viel Glück muss man haben, genau deswegen mache ich aber auch mit 🙂

  47. Weil ich KISS FM Berlin liebe

  48. Ich würde jetzt glasklar argumentieren: “Ich habe es verdient !” – Aber glasklare Argumente sind leicht durchschaubar und meist steckt nichts dahinter… 🙂

  49. Wann wird der Gewinner bekannt gegeben?

1 2 3

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo