[HANDYBUDE] Mit Stolperfalle! Kost-Nix Vertrag für 0,- Euro abschließen und Gratis Handy, Wii, Nintendo 3DS uvm. sichern!

Wer ein wenig Disziplin an den Tag legt, kann gerade in einer Kost-Nix Aktion mithilfe eines Duo-Handyvertrags gratis eine Wii, einen Nintendo 3Ds, oder zahlreiche Smartphones abstauben…

Zu den schon angesprochenen Stolperfallen komme ich gleich unten, aber erstmal die Tarifdetails (die zugegebenermaßen eigentlich nur für die Schublade Taugen…):

  • 2x 50 Freiminuten, aber Achtung: Nur in der Nebenzeit!
  • Keine Mindestnutzung (ist auch laut Gesetz nicht mehr möglich)
  • 2 Optionstesting (Dazu unten mehr!)

Das ganze rechnet sich folgendermaßen:

+ 2 x 9,95 Euro Grundgebühr/Monat = 478,- Euro Insgesamt!
– 0,- Euro Anschlußgebühr (entfällt durch SMS mit AP frei an die 8362)
– 478,- Euro einmalige Auszahlung aufs Konto im Monat nach Vertragsabschluss
– 0,- Euro für HTC Wildfire, Nintendo 3DS, Wii oder andere Smartphones!
======================================================
0,- Euro bezahlt und Smartphone/Konsole der Wahl abgestaubt!

Achtung! Jetzt zu den Stolperfallen: Bei den Verträgen sind schon automatisch zwei Optionen dazugebucht, die ihr frühestens 4 Wochen nach Vertragsabschluss kündigen dürft! Wenn ihr die Optionen früher kündigt, müsst ihr an Handybude pro Vertrag pro Option 30,- Euro Rückzahlung leisten, was insgesamt 120,- Euro wären! Hier ist also Wecker stellen angesagt – Einfach nach 4-5 Wochen die Optionen kündigen und alles ist gut! Diese haben eine kostenlos-Phase von 3 und 6 Monaten, dann liegt ihr selbst bei Komplikationen bei der Kündigung noch gut in der Zeit…

Eine der folgenden Prämien könnt ihr auswählen:

  • HTC Explorer
  • HTC Wildfire S
  • Nokia 700
  • Samsung Galaxy Ace
  • Samsung Galaxy Gio
  • Motorola Defy Mini
  • SonyEricsson Xperia mini
  • SonyEricsson Xperia mini pro
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo Wii

Der Handy-Konto-Trick! Hier bietet sich ein eigenes “Handykonto” an, auf welches man die Erstattung auflaufen und die monatliche Grundgebühr abbuchen lassen kann – so hat man eine echte Nullnummer. Nebenbei macht man hier bis zu 100,- Gewinn durch das Startguthaben! Nur so hat man wirklich keine Grundgebühr und läuft nicht Gefahr, dass die Erstattung im Tagesgeschäft untergehen!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar bis zu 100,- Euro Gewinn bei der Kontoeröffnung. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

25 Comments
  1. Haben die Handys SimLock?

  2. suche so einen vertrag mit einer PS3.gibts da aktuell etwas in diese richtung?

  3. Also versteh ich das mit den optionen richtig?
    Ich muss unter Angaben zum Handyvertrag z.B.

    T@ke-away Flat Try&Buy – 1 Monat kostenlos mit dem Handy surfen (1 Monat kostenfrei zum Test, kündbar)

    dazunehmen welches ich dann nach ca. 4 – 5 Wochen kündige?

    • Genau: Nein ;) Die Option kannste getrost weglassen (es sei denn Du willst die Verträge regulär nutzen und damit surfen) ;) Nur die beiden Optionen die dort drunter stehen und eh nicht deaktivierbar sind (z.B. das Multimediapack) sind hier als Hinkefuss gemeint! Die sollte man nach nem Monat kündigen ;)

    • Nein! Die Optionen sind schon automatisch dazugebucht! Les dir das am besten mal auf der Seite durch…

  4. Kann jemand aus Erfahrung o.ä. eines der Handys empfehlen?

    – möglichst großes Display: Samsung S5830 Galaxy Ace
    – GPS für Navigation: Nokia 700
    – Andoid 2.2, 2.3 oder Symbian?

    Ich weiss nicht, wie groß der Sprung von Andoid 2.2 zu 2.3 ist!?
    Wichtig ist mir an sich nur Mail, mobiles Navi, Terminplan (Synchronisierbar mit Outlook oder Thunderbird)

    Vielen Dank

    • Also ohne ne große Kaufberatung zu starten: Auf beiden von Dir genannten Handys wäre Navigation möglich! Beim Samsung über Google Maps, beim Nokia 700 über Nokia Maps. Was man mehr mag – ob Android oder Symbian – sei Dir überlassen, jedem das seine. Ich nutze momentan IOs, finde aber auch Android klasse! Symbian ist nach meiner Meinung leider ins stocken geraten und von der Funktionalität und den Möglichkeiten nicht mehr so State of the Art. Für die Dinge für die Du sie jedoch brauchst, wenn das alles sein sollte, sind aber beide Handys völlig ok ;)

  5. Das selbe Angebot gibt es für ein Iphone 4s auf der Site, zahlt man hier wirklich nur 10€ + 24 Monate?

  6. Hat jemand so etwas schon gemacht? Funktioniert das, oder besteht noch die Gefahr irgendeine Klausel übersehen zu haben? Wie hoch ist das Risiko?
    Habe ein mumliges Gefühl dabei…
    Wenn das wirklich kostenlos wäre, würds ja jeder machen…

  7. Hä? Das isn Duo-Vertrag! Also 2×9,95€x24 Monate. Nix mit einem Vertrag ;)

  8. Man muss übrigens mindestens 21 Jahre alt sein!

  9. Hallo,
    in dem Vertrag steht folgendes:
    Anschlussgebührenerstattung/Startguthaben bei vollständigem Antragseingang und-aktivierung bis 30.04. sowie SMS mit dem Text AP frei an die Nummer 8362….

    Das ist schon ne harte Nummer, oder? Eindeutig zweideutig? Was passiert, wenn die Anträge später eingehen, weil sie nicht bearbeitet werden…ich kenn nämlich Talkline!

    Hat jemand Erfahrung damit? Einwurfeinschreiben?

  10. Hat einer nen link zum iPhone pls…

  11. Moin,
    Hat jemand von euch schon erfahrungen mit denen?
    Versuch die den ganzen Tag schon zu erreichen aber Pustekuchen…
    Warte noch auf das Geld das ja angeblich per Terminüberweisung am 20. da sein sollte.

    Hatte irgendwie schon von vornerein nen schlechtes Gefühl =(

  12. Ne auch noch nix bekommen, steht aber bei denen 1 bis 5 Bankbearbeitungszeit ;)

    Hinterlasse einen Kommentar