[AMAZON] Preisfehler? Jede Menge Schutzhüllen für das kommende Apple iPhone 5 für 1,99 Euro inkl. Versand

Ist es ein Preisfehler oder nicfht? Bei Amazon bekommt ihr gerade jede Menge Schutzhüllen für das kommende Apple iPhone 5 für 1,99 Euro inkl. Versand.

Kommt mir schon ziemlich billig vor und laut Beschreibung handelt es sich nicht nur um die chinesischen Weischmacher-Hüllen. Bin mal gespannt – eine habe ich mir mal gegönnt ;-)

Hier eine Beispielbeschreibung:

  • Premium Schützhülle fürs Apple iPhone 5 / the new iPhone natürlich original von iProtect in der TRANSPARENT GLOSSY EDITION – in vielen Farben erhältlich
  • Die aus besonders hochwertigem Hartplastik gearbeitete Hülle verbindet idealen Schutz und kultiges Design. So erhalten Sie auf Dauer den Wert Ihres iPhones
  • Trotz Rundumschutz bleiben alle Anschlüsse und Tasten problemlos erreichbar
  • Durch die gute Haptik der Oberfläche rutscht das Handy nicht aus der Hand und ist auch bei längeren Arbeiten angenehm zu halten

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

30 Kommentare
  1. Antworten
    HOH 18. September 2012 um 07:40 Uhr

    Hab 5 im Warenkorb, anscheinend fallen dann sogar die Versandkosten weg ;-)

    • Antworten
      suh [iOS] 18. September 2012 um 08:21 Uhr

      War bei mir genauso: Keine Versandkosten!

  2. Antworten
    Frosch 18. September 2012 um 08:14 Uhr

    Hab mir auch mal ein paar Bumper geholt. Scheinen wirklich gut zu sein.

    Das iPhone 5 werde ich mir zwar erst später leisten können, aber dann hab ich wenigstens schon mal ein bisschen Zubehör für kleines Geld ;)

  3. Antworten
    Dennis 18. September 2012 um 08:27 Uhr

    Hab direkt zugeschlagen und 10 bestellt :D
    Abwechslung muss sein. Bin mal gespannt.

    Auch bei mir keine Versandkosten :)

  4. Antworten
    Cape Coral 18. September 2012 um 09:06 Uhr

    Armband und Bumper fürs 5er bestellt. Laut Amazon „Versand in Kürze“
    Bin gespannt

    • Antworten
      Frosch 18. September 2012 um 09:12 Uhr

      Die Bänder, die um das iPhone gehen sind Bumper. Der Rest sind Cover. Welches Armband meinst du?

      • Antworten
        Cape Coral 18. September 2012 um 10:01 Uhr

        Das Sportarmband :-)

        • Cape Coral 18. September 2012 um 10:02 Uhr

          Auch für 99 Cent.

        • Frosch 18. September 2012 um 11:53 Uhr

          Ach so ;) War ich etwas schwer von Begriff :D

  5. Antworten
    embryo [iOS] 18. September 2012 um 09:47 Uhr

    Soeben Auftragsbestätigung der Firma erhalten, mal schauen, wie die Ware ist

  6. Antworten
    Stenicon 18. September 2012 um 10:31 Uhr

    Hab auch direkt zugeschlagen :)

  7. Antworten
    Simmel 18. September 2012 um 10:36 Uhr

    Ich hab auch ein paar geordert. Danke snipz!

  8. Antworten
    Ratschi [iOS] 18. September 2012 um 10:54 Uhr

    Hab gerade 10 Stück für jeweils 0,99€ gekauft. Danke Snipz :-)

  9. Antworten
    Michael 18. September 2012 um 11:11 Uhr

    Eben kam die Auftragsbestätigung / Bestellannahme per Mail.

  10. Antworten
    Diana E. 18. September 2012 um 16:21 Uhr

    Also ich hab mir heute Morgen auch 2 Cases a 0,99 Euro bestellt, inklusive Versandkosten insgesamt 2,98 Euro. Hab die Bestätigung von Amazon direkt erhalten und mittlerweile auch die Bestätigung vom Händler und eine Rechnung. Hab gerade nochmal geschaut jetzt kosten die Cases und Bumper 2,99 Euro auch nicht wirklich teuer, dieselben kosten bei Ebay 4,99 Euro. Wenn die Cases nichts taugen kann ich die 3 Euro locker verschmerzen ;-)

  11. Antworten
    Shopgirl [iOS] 19. September 2012 um 13:56 Uhr

    Bestellbestätigung + Versandbestätigung erhalten … Dennoch kam gerade der Storno!!!

  12. Antworten
    Cape Coral 20. September 2012 um 13:18 Uhr

    Meine 3 Sachen sind seit Dienstag versandt. Bin mal gespannt, noch ist nichts gekommen.

  13. Antworten
    Martin 24. September 2012 um 16:34 Uhr

    So ein scheiß!!! Und jetzt? iPhone 5 ist seit Freitag da aber kein Schutz! :(

    Ich habe heute nachgefragt wo meine 11 bestellten Cases bleiben (Versandbestätigung am 19.09. erhalten)
    Daraufhin kam das zurück:
    Sehr geehrter Herr xxxxxxx

    es gab bei Amazon einen Preisfehler, welcher nun behoben ist.
    Daraufhin wurden die Bestellungen storniert.
    Es tut uns Leid, dass Sie Probleme dadurch hatten.
    Wenn Sie weiterhin Interesse an den Produkten haben, können Sie gerne noch einmal, zum richtigen Preis, bestellen.

    Mit freundlichen Grüssen, Sincerely, Cordialement,

    Antje Teske (Tel. 0 30 / 695 797 20 )

    ——————————————–
    Wichtig. Bei Antworten bitte den Verlauf der E-Mail Korrespondenz nicht löschen.
    Important. Please do not delete the history of the email.
    ——————————————–
    Ecultor GmbH & Co. KG
    Holtkamp 19
    46414 Rhede (Germany)

    Telefon (Mo-Fr 09.00-16.00h): 0 28 72 / 9 48 26 30
    Telefax: 0 28 72 / 9 48 26 49

    vertreten durch die geschäftsführende Gesellschafterin:
    E-cultor Verwaltungs GmbH, AG Coesfeld HRB 12965 (persönlich haftend),
    diese vertreten durch den Geschäftsführer Daniel Kempkes

    Registergericht Amtsgericht Coesfeld, Registernummer HRA 6796
    USt. ID Nr. DE275871738

  14. Antworten
    Tobias A. 24. September 2012 um 22:25 Uhr

    hast du dein Geld zurückbekommen?

    • Antworten
      Dennis 25. September 2012 um 08:41 Uhr

      Würde mich auch mal interessieren…

  15. Antworten
    Kermit [iOS] 25. September 2012 um 13:00 Uhr

    Bei mir auch Geld abgezogen und nicht angekommen, mal
    Sehen wie es weiter geht :(

  16. Antworten
    Dennis K [iOS] 25. September 2012 um 13:34 Uhr

    Also. Hab auch mal geschrieben wo meine Bestellung bleibt. Dann kam die gleiche Antwort Email wie bri meinem Vorgänger …
    Bla bla bla preisfehler Storno usw. Aber nichts wegen der offenen Summe.
    Nach einer weiteren Email k dann diese Antwort:

    Sehr geehrter Kunde,

    wir werden Ihnen umgehend Ihren kompletten Kaufbetrag zurück erstatten.

    Bitte beachten Sie jedoch, dass dies Ihrem Amazon Konto gutgeschrieben wird, eine Gutschrift auf Ihrem Bankkonto kann nur von Amzon direkt vorgenommen werden.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüssen, Sincerely, Cordialement,

  17. Antworten
    Cape Coral 26. September 2012 um 08:50 Uhr

    Absolute Frechheit! Storno ist ja ok aber noch Versandmitteilungen zu verschicken und auf erste Nachfrage auf lange Lieferzeit hinweisen.
    Hoffentlich bekommen die ordentlich negativ Bewertung und fliegen bei amazon raus.

  18. Antworten
    Lisa 27. September 2012 um 11:24 Uhr

    Das selbe hier bei mir. Von den Cases fehlt jede Spur hab mich jetzt auch per E-Mail an den Hersteller gewandt und hoffe dass ich dann bald wenigstens mein Geld zurück bekomme.

  19. Antworten
    Yam 28. September 2012 um 09:22 Uhr

    Bei mir hat er geschrieben, Ware wurde vom Kunden zurückgeschickt, absolute Frechheit.
    Telefonische Rücksprache mit Amazone, da können sie nichts machen.
    Ich soll negativ bewerten und wenn es mehrere machen, könnte man ihn eventuell bei Amazone ausschließen.
    Storno etc wäre ja in Ordnung aber zu sagen, ich hätte die Ware zurückgeschickt ist schon dreist.

    • Antworten
      Kathrin 28. September 2012 um 20:13 Uhr

      Bei mir ebenso. Der negativen Bewertung kann sich der Anbieter sicher sein. Ich habe für Preisfehler Verständnis, aber nicht für Lügen.

    • Antworten
      Kathrin 28. September 2012 um 20:13 Uhr

      Bei mir ebenso. Der negativen Bewertung kann sich der Anbieter sicher sein. Ich habe für Preisfehler Verständnis, aber nicht für dreiste Lügen.

  20. Antworten
    kirsten967 2. Oktober 2012 um 09:28 Uhr

    Hallo, meine 2 bestellten Schutzhüllen sind gestern gekommen. Bestellt 18.09. – Lieferscheindatum 19.09. – angekommen 01.10.
    Es gab keine weiteren Nachrichten.

  21. Antworten
    Frosch 5. Oktober 2012 um 18:28 Uhr

    Muss mich meinen Vorrednern leider anschließen.

    Keine Ware erhalten, trotz Versandbestätigung -> Rückfrage vor einer Woche: Ersatzlieferung. -> Bis heute nichts bekommen. Erstattung angefordert, aber wenn ich das hier lese, wird das nichts bringen.

    Zum Glück zahle ich bei Amazon immer per Kreditkarte, gerade wegen solchen Huckedustern. Man weiß ja leider auch bei Amazon nie, an wen man gerät.

    Das Geld hol ich mir über Mastercard zurück.

  22. Antworten
    Frosch 11. Oktober 2012 um 13:18 Uhr

    Gestern, nach 3 Wochen!, endlich angekommen. Rechnungsdatum laut beiliegendem Lieferschein: 19.09.2012.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen