[AMAZON] Preisfehler? Jede Menge Schutzhüllen für das kommende Apple iPhone 5 für 1,99 Euro inkl. Versand

Testergebnis0

Ist es ein Preisfehler oder nicfht? Bei Amazon bekommt ihr gerade jede Menge Schutzhüllen für das kommende Apple iPhone 5 für 1,99 Euro inkl. Versand.

Kommt mir schon ziemlich billig vor und laut Beschreibung handelt es sich nicht nur um die chinesischen Weischmacher-Hüllen. Bin mal gespannt – eine habe ich mir mal gegönnt ;-)

Hier eine Beispielbeschreibung:

  • Premium Schützhülle fürs Apple iPhone 5 / the new iPhone natürlich original von iProtect in der TRANSPARENT GLOSSY EDITION – in vielen Farben erhältlich
  • Die aus besonders hochwertigem Hartplastik gearbeitete Hülle verbindet idealen Schutz und kultiges Design. So erhalten Sie auf Dauer den Wert Ihres iPhones
  • Trotz Rundumschutz bleiben alle Anschlüsse und Tasten problemlos erreichbar
  • Durch die gute Haptik der Oberfläche rutscht das Handy nicht aus der Hand und ist auch bei längeren Arbeiten angenehm zu halten

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

30 Kommentare
  1. Reply
    HOH 18. September 2012 um 07:40 Uhr at 07:40

    Hab 5 im Warenkorb, anscheinend fallen dann sogar die Versandkosten weg ;-)

    • Reply
      suh [iOS] 18. September 2012 um 08:21 Uhr at 08:21

      War bei mir genauso: Keine Versandkosten!

  2. Reply
    Frosch 18. September 2012 um 08:14 Uhr at 08:14

    Hab mir auch mal ein paar Bumper geholt. Scheinen wirklich gut zu sein.

    Das iPhone 5 werde ich mir zwar erst später leisten können, aber dann hab ich wenigstens schon mal ein bisschen Zubehör für kleines Geld ;)

  3. Reply
    Dennis 18. September 2012 um 08:27 Uhr at 08:27

    Hab direkt zugeschlagen und 10 bestellt :D
    Abwechslung muss sein. Bin mal gespannt.

    Auch bei mir keine Versandkosten :)

  4. Reply
    Cape Coral 18. September 2012 um 09:06 Uhr at 09:06

    Armband und Bumper fürs 5er bestellt. Laut Amazon „Versand in Kürze“
    Bin gespannt

    • Reply
      Frosch 18. September 2012 um 09:12 Uhr at 09:12

      Die Bänder, die um das iPhone gehen sind Bumper. Der Rest sind Cover. Welches Armband meinst du?

      • Reply
        Cape Coral 18. September 2012 um 10:01 Uhr at 10:01

        Das Sportarmband :-)

        • Cape Coral 18. September 2012 um 10:02 Uhr at 10:02

          Auch für 99 Cent.

        • Frosch 18. September 2012 um 11:53 Uhr at 11:53

          Ach so ;) War ich etwas schwer von Begriff :D

  5. Reply
    embryo [iOS] 18. September 2012 um 09:47 Uhr at 09:47

    Soeben Auftragsbestätigung der Firma erhalten, mal schauen, wie die Ware ist

  6. Reply
    Stenicon 18. September 2012 um 10:31 Uhr at 10:31

    Hab auch direkt zugeschlagen :)

  7. Reply
    Simmel 18. September 2012 um 10:36 Uhr at 10:36

    Ich hab auch ein paar geordert. Danke snipz!

  8. Reply
    Ratschi [iOS] 18. September 2012 um 10:54 Uhr at 10:54

    Hab gerade 10 Stück für jeweils 0,99€ gekauft. Danke Snipz :-)

  9. Reply
    Michael 18. September 2012 um 11:11 Uhr at 11:11

    Eben kam die Auftragsbestätigung / Bestellannahme per Mail.

  10. Reply
    Diana E. 18. September 2012 um 16:21 Uhr at 16:21

    Also ich hab mir heute Morgen auch 2 Cases a 0,99 Euro bestellt, inklusive Versandkosten insgesamt 2,98 Euro. Hab die Bestätigung von Amazon direkt erhalten und mittlerweile auch die Bestätigung vom Händler und eine Rechnung. Hab gerade nochmal geschaut jetzt kosten die Cases und Bumper 2,99 Euro auch nicht wirklich teuer, dieselben kosten bei Ebay 4,99 Euro. Wenn die Cases nichts taugen kann ich die 3 Euro locker verschmerzen ;-)

  11. Reply
    Shopgirl [iOS] 19. September 2012 um 13:56 Uhr at 13:56

    Bestellbestätigung + Versandbestätigung erhalten … Dennoch kam gerade der Storno!!!

  12. Reply
    Cape Coral 20. September 2012 um 13:18 Uhr at 13:18

    Meine 3 Sachen sind seit Dienstag versandt. Bin mal gespannt, noch ist nichts gekommen.

  13. Reply
    Martin 24. September 2012 um 16:34 Uhr at 16:34

    So ein scheiß!!! Und jetzt? iPhone 5 ist seit Freitag da aber kein Schutz! :(

    Ich habe heute nachgefragt wo meine 11 bestellten Cases bleiben (Versandbestätigung am 19.09. erhalten)
    Daraufhin kam das zurück:
    Sehr geehrter Herr xxxxxxx

    es gab bei Amazon einen Preisfehler, welcher nun behoben ist.
    Daraufhin wurden die Bestellungen storniert.
    Es tut uns Leid, dass Sie Probleme dadurch hatten.
    Wenn Sie weiterhin Interesse an den Produkten haben, können Sie gerne noch einmal, zum richtigen Preis, bestellen.

    Mit freundlichen Grüssen, Sincerely, Cordialement,

    Antje Teske (Tel. 0 30 / 695 797 20 )

    ——————————————–
    Wichtig. Bei Antworten bitte den Verlauf der E-Mail Korrespondenz nicht löschen.
    Important. Please do not delete the history of the email.
    ——————————————–
    Ecultor GmbH & Co. KG
    Holtkamp 19
    46414 Rhede (Germany)

    Telefon (Mo-Fr 09.00-16.00h): 0 28 72 / 9 48 26 30
    Telefax: 0 28 72 / 9 48 26 49

    vertreten durch die geschäftsführende Gesellschafterin:
    E-cultor Verwaltungs GmbH, AG Coesfeld HRB 12965 (persönlich haftend),
    diese vertreten durch den Geschäftsführer Daniel Kempkes

    Registergericht Amtsgericht Coesfeld, Registernummer HRA 6796
    USt. ID Nr. DE275871738

  14. Reply
    Tobias A. 24. September 2012 um 22:25 Uhr at 22:25

    hast du dein Geld zurückbekommen?

    • Reply
      Dennis 25. September 2012 um 08:41 Uhr at 08:41

      Würde mich auch mal interessieren…

  15. Reply
    Kermit [iOS] 25. September 2012 um 13:00 Uhr at 13:00

    Bei mir auch Geld abgezogen und nicht angekommen, mal
    Sehen wie es weiter geht :(

  16. Reply
    Dennis K [iOS] 25. September 2012 um 13:34 Uhr at 13:34

    Also. Hab auch mal geschrieben wo meine Bestellung bleibt. Dann kam die gleiche Antwort Email wie bri meinem Vorgänger …
    Bla bla bla preisfehler Storno usw. Aber nichts wegen der offenen Summe.
    Nach einer weiteren Email k dann diese Antwort:

    Sehr geehrter Kunde,

    wir werden Ihnen umgehend Ihren kompletten Kaufbetrag zurück erstatten.

    Bitte beachten Sie jedoch, dass dies Ihrem Amazon Konto gutgeschrieben wird, eine Gutschrift auf Ihrem Bankkonto kann nur von Amzon direkt vorgenommen werden.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüssen, Sincerely, Cordialement,

  17. Reply
    Cape Coral 26. September 2012 um 08:50 Uhr at 08:50

    Absolute Frechheit! Storno ist ja ok aber noch Versandmitteilungen zu verschicken und auf erste Nachfrage auf lange Lieferzeit hinweisen.
    Hoffentlich bekommen die ordentlich negativ Bewertung und fliegen bei amazon raus.

  18. Reply
    Lisa 27. September 2012 um 11:24 Uhr at 11:24

    Das selbe hier bei mir. Von den Cases fehlt jede Spur hab mich jetzt auch per E-Mail an den Hersteller gewandt und hoffe dass ich dann bald wenigstens mein Geld zurück bekomme.

  19. Reply
    Yam 28. September 2012 um 09:22 Uhr at 09:22

    Bei mir hat er geschrieben, Ware wurde vom Kunden zurückgeschickt, absolute Frechheit.
    Telefonische Rücksprache mit Amazone, da können sie nichts machen.
    Ich soll negativ bewerten und wenn es mehrere machen, könnte man ihn eventuell bei Amazone ausschließen.
    Storno etc wäre ja in Ordnung aber zu sagen, ich hätte die Ware zurückgeschickt ist schon dreist.

    • Reply
      Kathrin 28. September 2012 um 20:13 Uhr at 20:13

      Bei mir ebenso. Der negativen Bewertung kann sich der Anbieter sicher sein. Ich habe für Preisfehler Verständnis, aber nicht für Lügen.

    • Reply
      Kathrin 28. September 2012 um 20:13 Uhr at 20:13

      Bei mir ebenso. Der negativen Bewertung kann sich der Anbieter sicher sein. Ich habe für Preisfehler Verständnis, aber nicht für dreiste Lügen.

  20. Reply
    kirsten967 2. Oktober 2012 um 09:28 Uhr at 09:28

    Hallo, meine 2 bestellten Schutzhüllen sind gestern gekommen. Bestellt 18.09. – Lieferscheindatum 19.09. – angekommen 01.10.
    Es gab keine weiteren Nachrichten.

  21. Reply
    Frosch 5. Oktober 2012 um 18:28 Uhr at 18:28

    Muss mich meinen Vorrednern leider anschließen.

    Keine Ware erhalten, trotz Versandbestätigung -> Rückfrage vor einer Woche: Ersatzlieferung. -> Bis heute nichts bekommen. Erstattung angefordert, aber wenn ich das hier lese, wird das nichts bringen.

    Zum Glück zahle ich bei Amazon immer per Kreditkarte, gerade wegen solchen Huckedustern. Man weiß ja leider auch bei Amazon nie, an wen man gerät.

    Das Geld hol ich mir über Mastercard zurück.

  22. Reply
    Frosch 11. Oktober 2012 um 13:18 Uhr at 13:18

    Gestern, nach 3 Wochen!, endlich angekommen. Rechnungsdatum laut beiliegendem Lieferschein: 19.09.2012.

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password