[AMAZON] Preisfehler? Jede Menge Schutzhüllen für das kommende Apple iPhone 5 für 1,99 Euro inkl. Versand

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Ist es ein Preisfehler oder nicfht? Bei Amazon bekommt ihr gerade jede Menge Schutzhüllen für das kommende Apple iPhone 5 für 1,99 Euro inkl. Versand.

Kommt mir schon ziemlich billig vor und laut Beschreibung handelt es sich nicht nur um die chinesischen Weischmacher-Hüllen. Bin mal gespannt – eine habe ich mir mal gegönnt 😉

Hier eine Beispielbeschreibung:

  • Premium Schützhülle fürs Apple iPhone 5 / the new iPhone natürlich original von iProtect in der TRANSPARENT GLOSSY EDITION – in vielen Farben erhältlich
  • Die aus besonders hochwertigem Hartplastik gearbeitete Hülle verbindet idealen Schutz und kultiges Design. So erhalten Sie auf Dauer den Wert Ihres iPhones
  • Trotz Rundumschutz bleiben alle Anschlüsse und Tasten problemlos erreichbar
  • Durch die gute Haptik der Oberfläche rutscht das Handy nicht aus der Hand und ist auch bei längeren Arbeiten angenehm zu halten
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

30 Comments
  1. Hab 5 im Warenkorb, anscheinend fallen dann sogar die Versandkosten weg 😉

  2. Hab mir auch mal ein paar Bumper geholt. Scheinen wirklich gut zu sein.

    Das iPhone 5 werde ich mir zwar erst später leisten können, aber dann hab ich wenigstens schon mal ein bisschen Zubehör für kleines Geld 😉

  3. Hab direkt zugeschlagen und 10 bestellt 😀
    Abwechslung muss sein. Bin mal gespannt.

    Auch bei mir keine Versandkosten 🙂

  4. Armband und Bumper fürs 5er bestellt. Laut Amazon “Versand in Kürze”
    Bin gespannt

  5. Soeben Auftragsbestätigung der Firma erhalten, mal schauen, wie die Ware ist

  6. Hab auch direkt zugeschlagen 🙂

  7. Ich hab auch ein paar geordert. Danke snipz!

  8. Hab gerade 10 Stück für jeweils 0,99€ gekauft. Danke Snipz 🙂

  9. Eben kam die Auftragsbestätigung / Bestellannahme per Mail.

  10. Also ich hab mir heute Morgen auch 2 Cases a 0,99 Euro bestellt, inklusive Versandkosten insgesamt 2,98 Euro. Hab die Bestätigung von Amazon direkt erhalten und mittlerweile auch die Bestätigung vom Händler und eine Rechnung. Hab gerade nochmal geschaut jetzt kosten die Cases und Bumper 2,99 Euro auch nicht wirklich teuer, dieselben kosten bei Ebay 4,99 Euro. Wenn die Cases nichts taugen kann ich die 3 Euro locker verschmerzen 😉

  11. Bestellbestätigung + Versandbestätigung erhalten … Dennoch kam gerade der Storno!!!

  12. Meine 3 Sachen sind seit Dienstag versandt. Bin mal gespannt, noch ist nichts gekommen.

  13. So ein scheiß!!! Und jetzt? iPhone 5 ist seit Freitag da aber kein Schutz! 🙁

    Ich habe heute nachgefragt wo meine 11 bestellten Cases bleiben (Versandbestätigung am 19.09. erhalten)
    Daraufhin kam das zurück:
    Sehr geehrter Herr xxxxxxx

    es gab bei Amazon einen Preisfehler, welcher nun behoben ist.
    Daraufhin wurden die Bestellungen storniert.
    Es tut uns Leid, dass Sie Probleme dadurch hatten.
    Wenn Sie weiterhin Interesse an den Produkten haben, können Sie gerne noch einmal, zum richtigen Preis, bestellen.

    Mit freundlichen Grüssen, Sincerely, Cordialement,

    Antje Teske (Tel. 0 30 / 695 797 20 )

    ——————————————–
    Wichtig. Bei Antworten bitte den Verlauf der E-Mail Korrespondenz nicht löschen.
    Important. Please do not delete the history of the email.
    ——————————————–
    Ecultor GmbH & Co. KG
    Holtkamp 19
    46414 Rhede (Germany)

    Telefon (Mo-Fr 09.00-16.00h): 0 28 72 / 9 48 26 30
    Telefax: 0 28 72 / 9 48 26 49

    vertreten durch die geschäftsführende Gesellschafterin:
    E-cultor Verwaltungs GmbH, AG Coesfeld HRB 12965 (persönlich haftend),
    diese vertreten durch den Geschäftsführer Daniel Kempkes

    Registergericht Amtsgericht Coesfeld, Registernummer HRA 6796
    USt. ID Nr. DE275871738

  14. hast du dein Geld zurückbekommen?

  15. Bei mir auch Geld abgezogen und nicht angekommen, mal
    Sehen wie es weiter geht 🙁

  16. Also. Hab auch mal geschrieben wo meine Bestellung bleibt. Dann kam die gleiche Antwort Email wie bri meinem Vorgänger …
    Bla bla bla preisfehler Storno usw. Aber nichts wegen der offenen Summe.
    Nach einer weiteren Email k dann diese Antwort:

    Sehr geehrter Kunde,

    wir werden Ihnen umgehend Ihren kompletten Kaufbetrag zurück erstatten.

    Bitte beachten Sie jedoch, dass dies Ihrem Amazon Konto gutgeschrieben wird, eine Gutschrift auf Ihrem Bankkonto kann nur von Amzon direkt vorgenommen werden.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüssen, Sincerely, Cordialement,

  17. Absolute Frechheit! Storno ist ja ok aber noch Versandmitteilungen zu verschicken und auf erste Nachfrage auf lange Lieferzeit hinweisen.
    Hoffentlich bekommen die ordentlich negativ Bewertung und fliegen bei amazon raus.

  18. Das selbe hier bei mir. Von den Cases fehlt jede Spur hab mich jetzt auch per E-Mail an den Hersteller gewandt und hoffe dass ich dann bald wenigstens mein Geld zurück bekomme.

  19. Bei mir hat er geschrieben, Ware wurde vom Kunden zurückgeschickt, absolute Frechheit.
    Telefonische Rücksprache mit Amazone, da können sie nichts machen.
    Ich soll negativ bewerten und wenn es mehrere machen, könnte man ihn eventuell bei Amazone ausschließen.
    Storno etc wäre ja in Ordnung aber zu sagen, ich hätte die Ware zurückgeschickt ist schon dreist.

    • Bei mir ebenso. Der negativen Bewertung kann sich der Anbieter sicher sein. Ich habe für Preisfehler Verständnis, aber nicht für Lügen.

    • Bei mir ebenso. Der negativen Bewertung kann sich der Anbieter sicher sein. Ich habe für Preisfehler Verständnis, aber nicht für dreiste Lügen.

  20. Hallo, meine 2 bestellten Schutzhüllen sind gestern gekommen. Bestellt 18.09. – Lieferscheindatum 19.09. – angekommen 01.10.
    Es gab keine weiteren Nachrichten.

  21. Muss mich meinen Vorrednern leider anschließen.

    Keine Ware erhalten, trotz Versandbestätigung -> Rückfrage vor einer Woche: Ersatzlieferung. -> Bis heute nichts bekommen. Erstattung angefordert, aber wenn ich das hier lese, wird das nichts bringen.

    Zum Glück zahle ich bei Amazon immer per Kreditkarte, gerade wegen solchen Huckedustern. Man weiß ja leider auch bei Amazon nie, an wen man gerät.

    Das Geld hol ich mir über Mastercard zurück.

  22. Gestern, nach 3 Wochen!, endlich angekommen. Rechnungsdatum laut beiliegendem Lieferschein: 19.09.2012.

Schreibe einen Kommentar zu Frosch Antwort verwerfen

Snipz.de
Logo