[24MOBILE] Mit Gewinn! Kostenlose Handyverträge mit 105,- Euro bar aufs Konto oder Smartphone für 0,- Euro! Ohne Stolperfallen!

- 105,- Zum Deal
- 105,- Zum Deal

105,- Euro völlig umsonst bekommen…

Bei 24Mobile bekommt ihr gerade einen echten Leckerbissen aus dem Bereich der Handyverträge – Ihr schließt einen Talkline Extra DUO Vertrag ab und bekommt 105,- Euro aufs Konto ausgezahlt!

Ihr müsst für die Aktion mindestens 21 Jahre alt sein und zahlt für den Duo-Vertrag 2x 9,95 Euro im Monat, die ihr aber vollständig ca. 5-7 Wochen nach Vertragsabschluss auf euer Konto als einmalige Überweisung in Höhe von 480,- Euro bekommt. Rein recherisch macht ihr hier ja schon einen Gewinn von 2,40 Euro.

Dazu könnt ihr euch entweder eine Bar-Überweisung in Höhe von 105,- Euro aussuchen, oder ihr entscheidet euch für ein kostenloses, oder zumindest subventioniertes Smartphone. Der Tarif an sich ist mit 2x 50 Freiminuten in der Nebenzeitziemlich unbrauchbar, sollte also in der Schublade verschwinden.

Und das beste ist: Hier gibt es für euch keine Stolperfallen! Sonst gibt es bei solchen Verträgen ja immer wieder gerne nervige Optionstestings – Diese fallen hier aber weg!

Ihr müsst nur zwei Dinge beachten:

  • Sendet von jeder Simkarte je eine SMS mit AP frei an die 8362 – Damit wird euch die Anschlussgebühr in Höhe von 2x 29,90 Euro erstattet!
  • Vergesst nicht, den Vertrag vor Ablauf der Mindestevertragslaufzeit zu kündigen! Sonst fallen danach 2x 14,95 Euro pro Monat an Grundgebühren an.

So rechnet sich “Talkline Extra DUO“:

+ 477,60 Euro Grundgebühr (2x 24x 9,95 Euro)
– 480,- Euro einmalige Erstattung
– 105,- Euro Bar auf euer Konto (oder ein Smartphone eurer Wahl)
===================
= 107,40 Euro effektiver Gewinn!


Der Handy-Konto-Trick! Hier bietet sich ein eigenes “Handykonto” an, auf welches man die Erstattung auflaufen und die monatliche Grundgebühr abbuchen lassen kann – so merkt man im Alltag nichts von dem Handyvertrag, und die Provision geht nicht einfach unter. Nebenbei macht man hier bis zu 100,- Gewinn durch das Startguthaben!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar bis zu 100,- Euro Gewinn bei der Kontoeröffnung. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

7 Comments
  1. Hey,

    kannst es hier Probleme geben, wenn ich schon das Schnäppchen über sparhandy.de geschossen habe, bei dem ich über einen Talkline-Duo-Vertrag das Motorola Defy Mini für lau abgesahnt habe?

    Viele Grüße
    Kevin

  2. Hey,

    kann es hier Probleme geben, wenn ich schon das Schnäppchen über sparhandy.de geschossen habe, bei dem ich über einen Talkline-Duo-Vertrag das Motorola Defy Mini für lau abgesahnt habe?

    Viele Grüße
    Kevin

  3. Kann jemand was zum Anbieter sagen, ob der seriös ist usw. Wenn der nach den 60 Tagen die 480,- € nicht zahlt, seh ich alt aus. Den Tarif kann man ja in die Tonne treten.

    • Ich habe selber bei 24Mobile noch nicht mitgemacht, aber ein Kumpel hat recht gute Erfahrungen gemacht – Manchmal muss man halt bei Problemen 1-2 mal mit dem Support telefonieren, aber dann läufts quasi von alleine.

  4. Finger weg von 24mobile.de

    Hinterlasse einen Kommentar