[24 MOBILE] Wieder da! UMTS-Flatrate MeinBase Internet Mobil Flat mit 500MB effektiv gratis, mit Stick nur 0,79 Euro pro Monat! [UPDATE]

Der Tarif sollte ja schon hinreichend von Sparhandy bekannt sein.

Jetzt hat 24 Mobile nachgezogen und bietet nun die UMTS-Flatrate “Mein Base Internet Mobil Flat” mit 500MB (danach nur langsamer) effektiv kostenfrei, nimmt man den Stick dazu für nur 0,79 Euro pro Monat.

Mit Stick ist das Angebot leider etwas teurer als bei Sparhandy.

Auch hier gibt es für euch keine Stolperfallen! Normalerweise zahlt man hier 11,- Euro pro Monat, da 24 Mobile hier jedoch einmalig nach ca. 40 Tagen auf einen Schlag satte 264,- Euro erstattet zahlt man effektiv nur 0,79 Euro pro Monat.

Und jetzt kommts – ein UMTS-Stick ohne Simlock/Netlock ist schon dabei (Wert zwischen 20,- und 30,- Euro) – der bekommt das ganze unterm Strich effektiv für fast komplett gratis! Letztendlich kommt es ja eh nur darauf an, was unten rauskommt – und im Tablet (z.B. dem Apple iPad) eine SIM-Karte mit UMTS-Flatrate dauerhaft drin stecken zu haben, das ist schon was feines!

So rechnet sich “Mein BASE Internet Mobil”:

+ 264,- Euro Grundgebühr (24x 11,- Euro)
– 264,- Euro einmalige Erstattung (24 x 11,- Euro)
+ 19,- Euro Zuzahlung für den UMTS-Stick (optional)
===================
= 0,79 Euro effektive mtl. Fixkosten für ungedrosseltes Datenvolumen von 500 MB mit bis zu 7,2 Mbit/s im Download inkl. UMTS-Stick


Der Handy-Konto-Trick! Hier bietet sich ein eigenes “Handykonto” an, auf welches man die Erstattung auflaufen und die monatliche Grundgebühr abbuchen lassen kann – so hat man das echte “0,79 Euro pro Monat Gefühl”. Nebenbei macht man hier bis zu 100,- Gewinn durch das Startguthaben! Nur so hat man wirklich keine Grundgebühr und läuft nicht Gefahr, dass die Erstattung im Tagesgeschäft untergehen!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar bis zu 100,- Euro Gewinn bei der Kontoeröffnung. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

2 Comments
  1. der link führt mich nich zum angebot /:

    Hinterlasse einen Kommentar