[PREISFEHLER] Sony Ericsson Xperia Neo (3,7″ Touch, HDMI, Android 2.3, 8,1 Megapixel inkl. 8GB MicroSD) nur 3,50 Euro + Versand

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

[jbox vgradient=”#FFCFCF|#FFFFFF” shadow=”5″ jbox_css=”border:2px solid #EF8686;”] So wie es aussieht alles weggesnipzed ;-( Mal wieder da, mal wieder weg…[/jbox]

.

Ihr könnt hier das Sony Ericsson Xperia Neo Smartphone 3,7″ Touchscreen, HDMI, Android OS 2.3, 8,1 Megapixel, inkl. 8GB MicroSD blau gradient für nur 3,50 Euro + Versand vorbestellen.

Das Gerät ist noch nicht verfügabr, aber vorbestellbar – wer sein Glück versuchen will, der bestellt mal, abgebucht wird eh erst, wenns geliefert wird. Ihr solltet aber mit Stornos rechnen, sowas wird fast nie ausgeliefert.

  • Sony Technologie im Display – Mobile BRAVIA Engine für authentische und klare Bilder
  • Exmor R-Bildsensor mit 8.1 Megapixel für brilliante und gestochen scharfe Foto- und Videoaufnahmen auch bei schlechten Lichtverhältnissen
  • Android OS 2.3 (Gingerbread), Android-Marketplace und Sony Ericsson Timescape
  • Kamera mit Autofokus, Bildstabilisator, Videos in HD Qualität (720p 30fps) sowie Wifi, HDMI, USB 2.0, HDMI, aGPS, Bluetooth uvm.
  • Lieferumfang: Sony Ericsson Xperia Neo, 1500mAh Akku, Ladegerät, 8 GB microSD Speicherkarte, Micro USB-Kabel, Stereo Headset, Bedienungsanleitung

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

24 Comments
  1. Bestellt :-))

  2. cool, 6,50euro!
    gutes angebot, ist gekauft.

  3. Mache ich was falsch?

    Bitte beachten Sie

    Leider ist der Artikel Sony Ericsson Xperia Neo Smartphone (9,4 cm (3,7 Zoll) Touchscreen, HDMI, Android OS 2.3, 8,1 Megapixel, inkl. 8GB MicroSD) [EU-Import] blau gradient nicht mehr über den von Ihnen gewählten Anbieter erhältlich. Bitte klicken Sie hier, um zur Produktseite zurückzukehren und einen anderen Anbieter zu wählen.

  4. Ebenfalls bestellt!

  5. Schon weg

  6. Ja leider weg

  7. Antworten
    Hollywood [Mobile] 2. August 2011 at 16:29

    Hab auch eins vorbestellt-aber das wird niemals durchgehen!

  8. ich wüsche euch viel spass damit…..hihi

  9. Wow, das ging ja fix!!
    Ich hab schon eine Bestellbestätigung von AMAZON –
    aber das heißt ja nix. Wenn der Anbieter gar keine Handys verkauft, dann siehts sehr schlecht aus. Sollte der Anbieter aber Handys verkaufen – könnte man Glück haben, was ich aber nicht glaube.

    Wer nichts wagt, der nichts gewinnt!

    • Was für ein Anbieter? “Verkauf und Versand durch Amazon.de”. Und die verkaufen Handys 😛 Trotzdem wirds nix … sind ja n paar hundert Euro die die pro Gerät verlieren.

  10. Aber so oder so: als ob Amazon da liefert 😛

  11. Antworten
    Potential [Mobile] 2. August 2011 at 16:40

    Könnt ihr mal dieses “weggesnipzed” weglassen? Nervt echt…

    • Da musst du jetzt durch 😉

    • Ich finde, das klingt immer irgendwie so, als ob der Artikel inzwischen vergriffen wäre, also als ob andere einem zuvorgekommen wären und den Artikel “weggeschnappt” hätten. Mein erster Gedanke ist dann immer: Mist, ich war zu langsam!
      Ist ja aber bei solchen Preisfehlern in der Regel nicht der Fall. Vielmehr hat der Anbieter den Preisfehler bemerkt, das Angebot eingestellt und schickt fleißig Stornos raus.

      • @Oliver: Da hast du Recht, aber ich meinte damit explizit die Preisfehler. Und bei denen – finde ich – klingt das so, als hätte man gerade ein Super-Mega-Schnäppchen verpasst und andere hätten sich alle Artikel gesichert. In Wirklichkeit kriegt jedoch keiner was.
        Bei richtigen günstigen Angeboten finde ich die Bezeichnung OK.

      • Oft sind aber auch einfach schnell die günstigen Angebote weg?! Sind ja nicht nur Preisfehler. Gibt hier genügend Beispiele wo einfach nur der Bestand leer war.

    • so heißt das nunmal 😉

  12. schade; zu spät , wird eh zu 99% storniert

  13. würde mich interessieren ob es storniert wird!! meldet euch

  14. Ist doch schon lang storniert…
    Email dass der Artikel von der Bestellung gestrichen worden ist… War ja klar 😉

  15. AMAZON hat soeben diese Mail geschickt und das Handy aus der Bestell-Liste gelöscht! WAS ZU ERWARTEN WAR!

    Guten Tag,

    wir haben eine Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung.

    Der Artikel ‘Sony Ericsson Xperia Neo Smartphone (9,4 cm (3,7 Zoll) Touchscreen, HDMI, Android OS 2.3, 8,1 Megapixel, inkl. 8GB MicroSD) [EU-Import] blau gradient’ (ASIN B005FDNPO0) wurde von uns auf der Website irrtuemlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet.

    Daher haben wir den Titel aus Ihrer Bestellung gestrichen. Wir bitten um Ihr Verständnis – vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über den ungewöhnlichen Preis gewundert.

    Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Versand-Mail zustande. Hilfsweise erklären wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.

    Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler, den wir mittlerweile korrigiert haben.

    Den aktuellen Stand Ihrer Bestellung können Sie jederzeit über ‘Mein Konto’ auf unserer Website (http://www.amazon.de) abrufen.

    Wir danken für Ihr Verständnis.

    (Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

    Freundliche Grüße

    Kundenservice Amazon.de

  16. Antworten
    Schneesturm [Mobile] 2. August 2011 at 17:51

    Und auch schon storniert

Schreibe einen Kommentar zu Yasemin [Mobile] Antwort verwerfen

Snipz.de
Logo