[AMAZON] Preiskrieg! Kamerapreise an Media Markt angepasst! Kameras von Canon, Nikon, Panasonic, Sony und Samsung reduziert!

Likes0

Media Markt hat ja gestern Abend einen sehr guten Angebotsprospekt rausgebracht – Jetzt hat Amazon auch auf die Preis für die Kameras reagiert, die darin enthalten waren!

Zu jeder Kamera jetzt etwas zu schreiben, spare ich mir an dieser Stelle – Wer Interesse hat, schafft es bestimmt selber nach Testberichten zu googlen! Die Preise sind allesamt keine Knaller, aber wer eh auf der Suche nach Kameras ist, hat hier eine gute Gelegenheit!

Folgende Kameras sind reduziert worden:

Panasonic:

Diese Kamera gibt es in Schwarz, Blau, Pink und Silber!

Canon:

Diese Kamera gibt es in Schwarz und Silber!

Nikon:

Diese Kamera gibt es in Schwarz und Rot!

Sony:

Diese Kamera gibt es in Schwarz und Gold!

Samsung:

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen