KNALLER! [TECHNOLOGY REVIEW] Probeabo mit 3 Ausgaben nur 16,50 Euro – geschenkt ein Transcend Sonic MP630 2GB!
Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.
**UPDATE2** Links entfernt, ich bin echt enttäuscht von Heise – das ist ja fast etwas für „Vorsicht Kunde“ 😉
**UPDATE** So habe mit Heise telefoniert. Sie sagen, der Fehler liege hier wohl bei der zuständigen Werbeagentur, die den MP3-Player beworben habe, obwohl Heise keine MP3-Player mehr zum Ausliefern hat. Nichts desto Trotz ein Witz! Fast schon eine Frechheit als Ersatz für einen 40,- Euro MP3-Player von Philips einen USB-Stick im Wert von wenigen Euro anzubieten. Solche Sticks bekommt man woanders hinterher geschmissen, wenn man die Tür nicht zu macht.
Kurzum meine Empfehlung: Formloses Storno mit Hinweis auf den wirklich unakzeptablen Lösungsvorchlag an leserservice@heise.de am besten CC an Euch selber. Die ganze Sache abhaken, Geld hat ja zum Glück noch niemand bezahlt. Jetzt verstehe ich auch, wieso man keine Bestellbestätigungen versendet hat 😉 Der MP3-Player wir auch immer noch beworben, wirklich unprofessionell von Heise. Von denen hatte ich recht viel gehalten. **ENDE**
Seit eben gibt es ein Probeabo der Heise-Zeitschrift „Technology Review“ zur sehr interessanten Kondotionen.
Ihr bekommt für 16,50 Euro ganze 3 Ausgaben des Magazins „Technology Review“ – alleine schon ein sehr guter Preis, kostet doch eine Ausgabe des Magazins schon 8,50 Euro. Schon hier spart Ihr 9,- Euro!
Aber es kommt wie immer noch besser: Ihr erhaltet den 2GB Transcend Sonic MP630 Audio Player gratis dazu. Der MP3-Player kostet bei Amazon 50,- Euro inkl. Versand! Das wird allerdings wohl eher daran liegen, dass es kein aktuelles Modell ist!
- Line-In Eingang. Extrem einfache Aufnahmen von CD, Kassette, LP
- VAD (Voice Activation Detection) somit werden längere Pausen bei der Aufnahme verhindert
- Equalizer mit 7 vordefinierten Klang-Schemata + ein frei definierbares Schema
- UKW-Radio mit 20 programmierbaren Sendern
Leider endet das Probeabo nicht – wie z.B. bei der FAZ – von alleine, Ihr müsst es aktiv kündgen. Am besten direkt nach Erhalt des ersten Heftes!
Kündigung an: Heise Zeitschriften Verlag, Leserservice, Postfach 11 14 28, 20414 Hamburg oder leserservice@heise.de
Hab gerade da angerufen, es gibt keine Bestätigungsmail.
Es geht auf Rechnung.
Es soll ein 4 GB Player sein.
Die Zeitschrift kommt Monatlich und man kann ab dem Erhalt des ersten Heftes kündigen.
Danke @friedel 🙂
Dachte schon ich hätte ne falsche Email Adresse angegeben…
Funktioniert das Kündigen auch durch eine E-Mail?
@GF-Downloads: habe schon diverse c´t probeabos gehabt und immer hat bisher eine email zum kündigen gerreicht…
Klingt ganz gut.
8,50 EUR für eine Zeitschrift. Schon heftig. Würd ich mir glaub ich niemals Freiwillig kaufen für so einen Preis!
Aber bei dem Abo werd ich mal ein Auge zudrücken. 🙂
Habt ihr auch keine wirkliche Bestätigung nach dem klick auf bestellen bekommen? Bei mir kam nur ein Fenster mit anderen Abos und nur oben im Link selber stand dann Danke.
Sonst keine Bestätigung das die Daten gesendet wurden…
hatte gestern schonmal jemand beim verlag nachgefragt – gibt keine bestätigung obwohl sowas echt normal zum guten ton gehören sollte. magazin und mp3 player kommen mit rechnung…
Das ich keine Mail bekomme wenns eh noch schriftlich kommt ist ja noch okay, aber dass nicht mal auf der Folgeseite irgendwas steht ist schon traurig…
Aber ich hätte jetzt nicht noch irgendwo klicken müssen, oder?
@Alex
Aber der player kommt erst nachdem die rechnung bezahlt wurde 😉
Bin mal gespannt ob es wirklich die 4GB sind!
Da steht doch 4 GB, was sollen immer diese Fragen???
Bis vor kurzem stand da noch nix von 4gb … also verstehst du jetzt die fragen????
Achso, das wuste ich nicht. Aber seit gestern steht das dort schon…
Gestern ist aber auch relativ … ich habe gestern bestellt und dort stand lange nix!
Auf jeden fall ist die sache ja jetzt geklärt … und besser einmal zu viel fragen …oder 😉
„Ich kann jederzeit mit Wirkung zur übernächsten Ausgabe kündigen.“ Bedeutet das, dass ich nach den drei Heften des Probeabos noch eine weitere beziehen und dann auch bezahlen muss?
@battery
Nein natürlich nicht….du kannst sofort nach erhalt des ersten heftes kündigen. Dann bekommst du noch 2 weitere ausgaben und schluss 🙂
Kriegen die, die noch zu vor ein paar Tagen bestellt haben den 4 GB Player oder auch nur den neuen mit 2 GB? Dann wäre das Angebot nämlich nicht mehr so toll.
@geraldo_paradiso: garantieren kann ich das natürlich nicht. aber grundsätzlich sollte man ja schon davon ausgehen können, dass man bekommt, was man bestellt hat…
@Alex
Tja bestellt.Was hast du denn bestellt? Hast eine bestellbestätigung bekommen?
Ich bin mal skeptisch …. leider bekommt man den player erst nach bezahlung der rechnung. Bin mal auf die ersten rückmeldungen gespannt. Kann aber noch wochen dauern!
soeben folgende Mail erhalten
„…Aufgrund der äußerst positiven Resonanz auf unsere Werbeaktion ist der Philips MP3-Player leider bereits vergriffen. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. In den kommenden Tagen erhalten Sie einen 4GB Transcend Mini-USB Stick als alternatives Geschenk. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und gute Informationen bei der Lektüre Ihrer Technology Review…..“
ob ich ein weiteres usbStick für 16 Euro brauche?… ich denke nicht!
Hab auch die Mail erhalten. Hab die Bestellung storniert.
Aufgrund der äußerst positiven Resonanz auf unsere Werbeaktion ist der Philips MP3-Player leider bereits vergriffen. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. In den kommenden Tagen erhalten Sie einen 4GB Transcend Mini-USB Stick als alternatives Geschenk. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und gute Informationen bei der Lektüre Ihrer Technology Review.
ACHTUNG:
hatte zuvor das Abbo mit einem 4 GB Player bestellt und dieser ist nun doch vergriffen.
Also habe ich es sofort gekündigt!!!!
MFG
Bei mir der gleiche Mist!
!!! Es gibt keinen Player mehr obwohl ich direkt bestellt hatte ;-(
Aufgrund der äußerst positiven Resonanz auf unsere Werbeaktion ist der Philips MP3-Player leider bereits vergriffen. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. In den kommenden Tagen erhalten Sie einen 4GB Transcend Mini-USB Stick als alternatives Geschenk. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und gute Informationen bei der Lektüre Ihrer Technology Review.
ich habe jetzt auch storniert. komisch das oben im angebot von einem anderen mp3 player die rede ist, es besteht ja doch ein unterschied zwischen einem usb stick und einem player der 40-50 euro wert ist
Bei mir auch die Email. Den Schei… können die behalten. Habe direkt alles widerrufen. Verarschen kann ich mich alleine!
Ich habe direkt mal da angerufen. Die klären das ab und melden sich morgen früh bei mir. Also das macht aber einen sehr unguten Eindruck, was Heise da abzieht. Ich hoffe nicht, dass man auf dieser USB Stick Geschichte bestehen will. Aber ich empfehle bis morgen mal die Füße still zu halten und abzuwarten, was das hier ergibt. Aufgrund der Masse kann man da ja schonmal bissl Druck machen….
Nehme oben den Banner auch mal raus… komisches Geschäftsgebahren!
So habe mit Heise telefoniert. Der Fehler liegt hier wohl bei der zuständigen Werbeagentur, die den MP3-Player beworben haben, obwohl Heise keine mehr zum Ausliefern hat. Nichts desto Trotz ein Witz! Fast schon eine Frechheit als Ersatz für einen 40,- Euro MP3-Player von Philips einen USB-Stick im Wert von wenigen Euro anzubieten. Solche Sticks bekommt man woanders hinterher geschmissen, wenn man die Tür nicht zu macht.
Kurzum meine Empfehlung: Formloses Storno mit Hinweis auf den wirklich unakzeptablen Lösungsvorchlag an leserservice@heise.de am besten CC an Euch selber. Die ganze Sache abhaken, Geld hat ja zum Glück noch niemand bezahlt
vielleicht sollte man den Link als „Tip des Tages“ von der Hauptseite entfernen
denn wenn der Anbieter meint das ein verkleinertes USB-Stick eine echte Alternative zu einem Philips Mp3 Player ist…
Also ich würde dafür keine Werbung machen wollen
Hab direkt tel. storniert, lass mich doch nicht verarschen. Die klären gar nix ab. Den Player gab´s nie und warscheinlich bekomme ich jetzt einmal im Monat Post von Heise. Super Werbung für den Laden !!!!
Witzigerweise ist die in der Mail genannte Adresse eine, an der ich schon seit 2 Jahren nicht mehr wohne und früher tatsächlich mal was von Heise abonniert hatte. Bestellt hatte ich natürlich mit der aktuellen …
Das war das letzte Mal, dass ich etwas mit dem Heise Verlag zu tun hatte. War ein cleverer Trick um Adressen abzugreifen! Den Elektroschrott, der als Alternative gepriesen wird können die selber entsorgen!
Eine frechheit … nie wieder … hatte aber auch von anfang an ein ungutes gefühl bei der sache 🙁
Na der Kommentar mit der verursachenden Werbeagentur kommt mir reichlich bekannt vor -> „Selbst ist der Mann“ … und der Verlag konnte „angeblich“ auch nichts dafür. War das etwa der selbe Verein?
Alter Drecksladen, nie wieder!
So,
habe gerade telefonisch mein Storno durchgegeben und warte jetzt auf die Stornobestätigung.
Wirklich dumm gelaufen, sehr schade.
Die Alternative mit dem USB Stick ist einfach nur ein Witz. Sinvoll wäre es eher gewesen, sich zu entschuldigen und das Abo als nichtig zu erklären. Dazu denn den Hinweis dass man bei Interesse einfach nochmal neu bestellen sollte. Aber nen 3 Euro USB-Stick als Alternative zu bieten und das Abo bestehen zu lassen ist nicht die feine Art.
Naja, Shit happens…
„Aber nen 3 Euro USB-Stick als Alternative zu bieten und das Abo bestehen zu lassen ist nicht die feine Art.“
Sehe ich genauso, die müssen es schon sehr nötig haben, so eine Nummer abzuziehen. Habe auch storniert und Heise kommt auf meine „no go“ Liste !
Wenn jemand ne stornobestätigung bekommen hat dann bitte bescheid geben.
Denkt daran auch einzufordern, das die Persönlichen Daten von Euch weder weitergegeben noch für Werbezwecke verwandt werden dürfen. Am besten fordert Ihr die Löschung aller persönlichen Daten von dem Verlag.
Ansonsten kann es einem passieren, dass der Briefkasten überquilt und man ständig anrufe bekommt.
Ich will dem Verlag jatzt nichts unterstellen, aber sischer ist sischer! 😉
Habe auch storniert.
Was für eine Bauernfängerei…
Ich finde es übrigens sehr schade, dass das Banner zu der Aktion noch auf snipz.de plaziert ist.
@niclas: da solltest du mal die seite neuladen. der ist nämlich seit gestern nachmittag weg 😉
Bei mir kam die Bestätigung mit der Abmeldung 2 Stunden später schon rein:
„Technology Review: Ihr Mini-Abonnement
Sehr geehrter Herr XXX,
Sie haben uns gebeten, die Lieferung der Technology Review einzustellen. Schade, dass wir Sie nicht als regemäßigen Leser gewinnen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Singh
Heise Zeitschriften Verlag
Leserservice
20414 Hamburg“
@Alexander
Knatterton meint wohl den link/bild oben im artikel … wenn man klickt dann kommt man zur bestellseite und da wird ja immer noch mit dem MP3 player geworben … also absoluter mist was Heise da abzieht!!!!
Das war meine Mail
>>Hallo Frau Singh,
>>
>>
>>
>>unter diesen Umstanden muss ich von dem Abo mit sofortiger Wirkung
>>zurücktreten. Ich finde es gelinde gesagt eine Unverfrorenheit für ein
mini Abo,
>>
>>von dem man eigentlich ausgehen sollte das daraus ein dauerhaftes Abo
wird,
>>einer so hochwertigen und auch hochpreisigen Zeitschrift einfach ohne
>>Rücksprache die Prämie zu
>>
>>ändern und davon auszugehen, das der Kunde damit einverstanden ist.
>>
>>Ich fand den Phillips MP3 Player genauso angemessen für ein Abo dieser
>>Zeitschrift, wie ich den USB Stick für unangemessen halte.
>>
>>Ich bin sehr enttäuscht über diese Art des Umgangs mit Kunden.
>>
>>
>>
>>Ein so renommierter Verlag wie es der Heise Verlag ist, sollte ein
solches
>>Angebot mit der entsprechenden Sorgfalt planen.
>>
>>Unter diesen Umständen werde ich definitiv keine Angebote ihres Verlages
mehr
>>in Anspruch nehmen und das auch so im Freundes und Bekanntenkreis weiter
>>kommunizieren.
>>
>>
>>
>>Also nochmals an dieser Stelle, ich widerrufe meinen Vertrag mit ihnen
und
>>bitte sie mir schnellstmöglich den Eingang meines Widerrufs zu
bestätigen.
>>
>>
>>
>>Mit freundlichen Grüßen
>>
>>
und so etwas vor formuliertes kommt zurück:
Sehr geehrter Herr ,
Sie haben uns gebeten, die Lieferung der c’t einzustellen. Schade, dass wir
Sie nicht als regelmäßigen Leser gewinnen konnten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich zukünftig für die eine oder andere
Ausgabe im Handel entscheiden.
Mit freundlichen Grüßen
Sigrid Richter
Leserservice
Heise Zeitschriften Verlag
Da ist echt der Gipfel der Unverfrorenheit. Heise hat sich für mich in alle Zukunft disqualifiziert.
Gruß
Stefan
Naja, was erwartest du ? Du haben hunderte Widerrufe bekommen. Soll die arme Frau Richter für jeden einen schönen Antwortbrief schreiben ? Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man, so ist das beim Schnäppchen jagen…
So etwas hat nix mehr mit schnäppchen jagen zu tun … ist in meinen augen doch fast schon betrug! Vor allem weil immer noch mit einem MP3-Player als geschenk geworben wird!
Also Leute!
Für alle die sich ihre Mail nicht richtig durchgelesen haben:
Es handelt sich „immerhin“ um einen MP3-USB-Stick. Im Klartext also einen MP3-Player in Form eines USB-Sticks. Die Dinger gibbet für 20€-30€ in jedem größeren Elektromarkt. Ich habe eine Mail geschrieben und auf die Erfüllung des Vertrags gepocht. Mal sehen was passiert (und auch ein bisserl dazugeschrieben, dass der für jemand anderen als Geschenk war, der sich schon darauf freut usw.).
Ich drücke allen die Daumen die es auch so versucht haben 😉
@Marius
Hast du eine andere mail bekommen???? Die schreiben deutlich: „4GB Transcend Mini-USB Stick“ … nix MP3 🙁
Tatsache…war wohl blind gewesen….Das ist dann echter Beschiss^^
Hat schon jemand seinen MP3 Player bekommen oder nochmal ne Info zum Abo ?
@peter
Welcher player?
Das ganze war ein fake und du bekommst einen billigen usb-stick!
Ich habe sehr früh bestellt und keine Mail zwecks usb stick bekommen..deswegen wollt ich mal nachfragen
hatte gekündigt usb stick ist trotzdem gekommen. immerhin etwas
habe auch heute den transcend 4gb stick bekommen. frechheit !!!!
unglaubwürdiger verein
Hallo,
ich habe auch bestellt, dann storniert, da ich mich mit dem kleinen USB Stick nicht zufreiden geben wollte. Meine Stornierung wurde bestätigt.
NUN ABER: Habe die TechReview im Briefkasten und siehe da: Den Tsonic 360 MP3player auch erhalten. Komisch, aber freut mich doch dann auch….
jetzt kam auch noch eine rechnung über 5,50?
irgendwie spinnen die bei heise