[FAZ] Frankfurter Allgemeine vier Wochen Probelesen für 21,50 und 4GB USB-Stick oder iPod Dockingstation geschenkt bekommen – Probeabo endet automatisch!

Heute gibt es noch mal eine richtg gute Probeabo Aktion: Für 21,50 Euro bekommt Ihr die F.A.Z. ganze 4 Wochen frei Haus geliefert.

TIPP! Es gibt natürlich ein Geschenkt dazu, und jetzt haltet Euch fest: Ihr könnt einen 4gb USB-Stick oder eine iPod Dockingstation dazu wählen und die gibt’s 100% geschenkt dazu. Alternativ einen 4GB USB Stick, einen Shopper oder einen Herren Chronograph mt Manschettenknöpfen.

WICHTIG! Das Probeabo endet automatisch – eine Kündigung ist nicht notwendig! Das ist doch mal was ;-)

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Comments
  1. Angebot ist ja gut … aber die geschenke sind doch schrott :-(

  2. Wer mal zur Dockingstation googelt findet sie für 8 Euro im Werbeversandhandel und einige enttäuschte Kunden, die dachten, das wäre ein tolles Werbegeschenk, das sie da bekommen haben.

  3. geht man direkt über die FAZ Homepage kann man sich das Probeabo auch holen und kann noch zwischen einigen anderen Geschenken (Uhren usw.) wählen

    Hinterlasse einen Kommentar