[NECKERMANN] Wichtige Update-Infos zum Ratenkaufartikel von gestern [UPDATE]

**UPDATE** Es gibt endlich Feeback von Neckermann: Alle die vor Bekanntwerden des Fehlers gekauft haben (Freitag 13.00 Uhr) erhalten Ihre Bestellung auch so wie ursprünglich beschrieben… Das nenn´ ich dann ja doch noch eine ordentliche Lösung! Alle, die diese Kulanzregeleung in Anspruch nehmen wollen mögen sich an den Neckermann Kundenservice wenden… **ENDE**

Neckermann hat die Bedingungen drastisch geändert, der Mindestbestellwert liegt jetzt bei 600,- Euro! Ein Leser hat dort angerufen und bekam die Info, dass es eben ein Fehler war und man deswegen alle Bestellungen stornieren werde… Na prima, eines muss man Neckermann lassen, die ruinieren Ihren Ruf in letzter Zeit sehr gründlich! Alles Weitere und Screenshots, falls es Schwierigkeiten deswegen geben sollte, findet Ihr im alten Artikel.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

6 Comments
  1. Auf Neckermann ist in dieser Hinsicht zu 100% Verlass. Sie haben in der Vergangenheit im Grunde jedes Schnäppchen das ihnen in irgendeiner Art und Weise zu unprofitabel erschien Tage später mit großem Aufwand einzeln schriflich per Brief (!!) wieder storniert.
    War jedenfalls bei mir immer so. Entweder war der Artikel schon “vergriffen” oder es handelte sich um einen “Fehler” (so wie es auch jetzt wieder der Fall ist).

    Mal abgesehen davon, dass deren Hotline auch noch relativ unterkühlt um nicht zu sagen unfreundlich ist (so zumindest jede einzelne meiner bisherigen telefonischen Kontakte mit denen).

    Ich vermisse Quelle jeden Tag etwas mehr: gute Preise, echte Schnäppchen, freundlicher, entgegenkommender und zumeist auch kompetente Service-/Hotlinemitarbeiter. Es war einfach eine Freude dort einzukaufen.

    Es ist ne Schande, dass Quelle untergegangen ist und diese Servicewüste genannt Neckermann weiter besteht. Der Laden ist ein einziges Ärgernis.

  2. ….quelle vermisse ich genauso- der service war dort top. nur dieses neckermann-schnäppchen war überhaupt keines….. wegen einem blöden bonus versaue ich mir doch nicht meinen score-wert bei der schufa – so wäre es nämlich gekommen.
    da freut sich herr mustermann über 60,– euro, nur wenn er nen höheren dispo will, kredit oder vertragshandy, heisst es dann vielleicht “nein danke”.

  3. Habe damals auch ein Sony Handy recht günstig dort bestellt. Die Neckermänner haben mir dann eine Postkarte geschickt, dass es aufgrund der großen Nachfrage leider nicht mehr lieferbar ist. Amazon und fast alle anderen Händler hätten aber liefern können. Da stimmt doch was nicht….

  4. Kann mich Martin nur anschließen…Leider über 5 Wochen! auf Rückzahlung gewartet!!

  5. Ich habe mit Neckermann ähnlich miserable Erfahrungen gemacht: Die haben mir per Post einen Gutschein über 10 Eur geschickt, ohne einen MBW anzugeben. Im Shop dann stand plötzlich 10 Euro MBW.

    Im Nachhinein wurde der Gutschein dann wieder raus gerechnet und die Ware so kommentarlos ausgeliefert. Begründung auf Nachfrage: Gutscheine gelten eben erst ab 25 Eur MBW. Wo das stünde? In den AGB!!! Ich habe Ihnen dann mehrfach ihre eigenen AGB zugeschickt, wo nichts dergleichen drin stand.

    Die weitere Kommunikation mit dem “Service” verlief bei mir ebenfalls, als würde man sich mit einem Diktator schreiben.

    Also meinetwegen können die gerne Pleite gehen…

    PS: Ich bestelle auch viel mit Gutscheinen bei OTTO und hatte da noch nie solche Erlebnisse. Wenn mal was nicht berechnet wurde, genügte immer eine kurze Mitteilung an den Support und alles wurde nach gebucht.

  6. Hab eben meine Ware von Neckermann erhalten und auch gleich bei der Kundenbetreuung angerufen.

    Aussage einer Frau Tzsch…. das der Mindestbestellwert bei 600€ liegt, alles andere wäre Quatsch.
    Sie hätte davon auch noch nie etwas gehört, ihrer schlechten Laune nach ist sie damit aber heute wohl schon öfters genervt worden.

    Leiderleider steht es um die freundlichkeit an der Hotline wirklich so schlimm wie ihr es beschreibt!! Saftladen!!

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