Tipp! [HOTEL] Das Roosevelt Hotel in New York bis 2011 für nur $99,- pro Nacht buchbar

Likes0

Ich nehme mal an, alle haben ihren Flug nach New York nach dem letzten Flugschnäppchen bereits gebucht. Wer jetzt noch auf der Suche nach einem Hotel ist, der sollte nun die Öhrchen spitzen: Durch den Gutschein TWEET (einzugeben bei „Rate Code“) kann man momentan Zimmer mit Queensize Bed im Roosevelt Hotel für nur $99,- + tax buchen. Andere Betten gegen kleinen Aufpreis möglich. Buchbar sind Termine bis Januar, Februar und März 2011. Da Zimmer sonst gerne $250,- + tax pro Nacht kosten, kann hier von einem echten Schnäppchen ausgegangen werden.

Das 4**** Hotel liegt driekt an der Grand Central Station in Midtown Manhattan und ist daher als Ausgangspunkt für Erkundungen in Manhattan bestens geeignet. Der Clou: Reservierungen können kostenlos wieder storniert werden. Also, seht zu. Ich glaube nicht, dass die Kontingente ewig halten… Bei Holidaycheck bekommt das Hotel 4,8 Sonnen.

 

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

4 Kommentare
  1. Antworten
    Alexander 25. März 2010 um 14:56 Uhr

    Dank an Karl für den Tipp!!!

  2. Antworten
    Jeff 25. März 2010 um 15:40 Uhr

    „The hotel is currently unavailable for the selected dates.“ Wer kann mir verraten, welche Tage buchbar sind?

  3. Antworten
    Martin 25. März 2010 um 16:12 Uhr

    Gibt´s auch mal ein Hotel-Schnäppchen für London?

  4. Antworten
    Steve 15. Oktober 2010 um 01:23 Uhr

    Habe gerade gelesen auf einer anderen Webseite das der Gutschein nur für Januar, Februar und März 2011 gilt.

    Aber die Nachricht ist vom März 2010.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen