Knaller! [SPARHANDY] Kostnix-Aktion: GRATIS Handy und kostenlose Wochenend-Flatrate ins Fest- und Handynetz!

**UPDATE** Die Aktion läuft nur noch bis morgen früh 7:30 Uhr! **/UPDATE**

Knaller! Immer seltener werden die richtig guten Aktionen von Sparhandy – umso mehr freut es wenn nochmal ein echter Hammer für uns bereit steht! Ab jetzt könnt ihr euch für kurze Zeit für effektiv nur 1,- Euro eine Vodafone Wochenend-Flat und ein Handy völlig gratis sichern!

Zu erst einmal ist hier eine gesunde Hektik geboten! Das Angebot von Sparhandy gilt nur 48 Stunden!

Aber kommen wir erstmal zum Tarif: Die Vodafone Wochenend-Flat kostet im Monat eine Grundgebühr von 14,95 Euro, die vollständig von Sparhandy auf euer Konto erstattet werden. Wie der Name schon sagt könnt ihr am Wochenende (von Samstag 0 Uhr bis Sonntag 24 Uhr) kostenlos ins Festnetz und Vodafone-Netz telefonieren. Außerhalb dieser Zeit zahlt ihr 0,29 Euro pro Minute und generell immer 0,19 Euro pro SMS!

Die Erstattung der Grundgebühr von Sparhandy erfolgt monatlich. Damit das Geld nicht ausversehen für andere Dinge verwendet wird, bietet sich vielleicht ein extra Handykonto an!

Tipp! Eine Anschlussgebühr in Höhe von 24,95 Euro könnt ihr vermeiden indem ihr eine SMS mit dem Inhalt ag frei an die 89000 schickt sobald ihr eure Simkarte erhalten habt – Dabei fallen die Kosten für eine normale SMS an!

Jetzt kommen wir zum wichtigsten, nämlich zu den Handys die ihr euch aussuchen könnt! Folgende Handy stehen bereit:

Natürlich bekommt ihr hier keine absoluten Topgeräte – aber für den Preis der Hammer!

Hier nochmal eine Kostenaufstellung:

24 x 14,95 Euro Grundgebühr

24 x 14,95 Erstattung von Sparhandy auf euer Konto

1,- Euro für eine Handy euer Wahl

0,19 Euro Anschlussgebühr (SMS mit “ag frei” an 89000)

==================================================================================

1,19 Euro für eine Wochenend-Flatrate und ein Handy euer Wahl!

Achtung! Denkt daran Rechtzeitig vor Ablauf der 24 Monate zu kündigen, da der Vertrag sonst weiterläuft! Abgesehen davon braucht ihr nichts zu tun!

Kein Haken, kein Schnickschnack, kein von hinten durch die Brust ins Auge! Einfach nur ein Handy umsonst!

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

18 Comments
  1. man trägt aber das risiko, dass das geld weg ist bzw. man die gebühren nicht erstattet bekommt, wenn sparhandy insolvent wird.

  2. wie sieht es denn mit simlock aus? kann darüber nichts finden.

  3. Man soll seinen Perso bei der Lieferung bereithalten.
    Was wenn ich nicht da bin? Kann man da irgendwie nen Termin ausmachen, wann der Postbote vorbei kommen soll oder so?

    • Wenn du nicht da bist kommen die nochmal vorbei, oder du holst dir das am nächsten Paketschalter bei deine Postfiliale ab!

      • Sorry, aber nicht richtig. Das ganze wird per DHL Express versandt. Man kann nur ein Zustellfenster vereinbaren. Filialabholung geht an für sich schon, jedoch nur bei einer Express-Filiale. Bei mir heisst das von Wuppertal nach Ratingen fahren. Nicht wirklich eine Alternative ;-)

  4. Flat am Wochenende in alle Netze? Schön wär’s!
    Leider nur zu Vodafone (+Festnetz).
    Dafür lohnt das Risiko nicht, bin schon mal 2006 auf 3 Handyverträgen sitzengeblieben, weil der Händler sich mit der Provision aus dem Staub gemacht hat.

  5. Kein Nichtnutzungsgebühr oder ähnlich?

    Was passiert wenn Sparhandy nicht zahlt?

    Wenn Sparhandy insolvenz anmelden sollte, was wäre dann? Würde Vodafone das Geld verlangen?

    thx

  6. meine bestellung ist durchgegangen das handy müßte morgen oder übermorgen ankommen, da bin ich echt mal gespannt ob alles funktioniert wie beschrieben :)

  7. Muss man den Vertrag bei Vodafone kündigen oder bei Sparhandy?

  8. Das Handy kam gestern.
    Kann mir jemand sagen, was Internet bei dem Vodafone Tarif kostet? Hierzu find ich einfach nichts.

    Hinterlasse einen Kommentar