[PLAY] Wieder da! Sale mit fast 4000 Artikel für je nur £5,- Euro – nur 6,49 Euro inkl. Versand!

Bei Play gibt es momentan wieder einen umfangreichen Sale mit fast 4000 Artikel für je nur £5,- Euro. Umgerechnet kostet der Artikel so 6,49 Euro inkl. Versand.

Wie immer sind hier natürlich die Schnäppchen schwer zu finden und oft sehr subjektiv. Ich empfehle daher selber mal reinzuschauen. Vielleicht lässt sich ja so der eine oder andere Snipz ausfindig machen…

Für Bestellungen aus dem Ausland wird oft eine Kreditkarte benötigt.

Wer noch keine hat, der bekommt hier vollkommen kostenfrei ein Kartendoppel aus Mastercard und Maestrocard, dazu gibt es als Geschenk 15,- Euro Startguthaben…

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo