Nur noch 12 Stück! GPD WIN GamePad Tablet mit 1,6GHz Intel Quadcore CPU, 4GB Ram und 64GB Speicher für 261,73 Euro
Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.
Hier mal ein eher ausgefallenes Schnäppchen: Gearbest verkauft gerade das GPD WIN GamePad Tablet mit 1,6GHz Intel Quadcore CPU, 4GB Ram und 64GB Speicher für 261,73 Euro inkl. Expresversand.
Um auf den Preis zu kommen, gebt ihr bei der Bestellung einfach den Gutscheincode GPDWINS im Warenkorb ein und wählt dann als Versandmethode “Priority Line > Germany Express“.
So verschickt Gearbest das Gaming-Pad über UK und verzollt dort für euch – ihr zahlt also nur den oben angegebenen Preis.
Im letzten Bestellschritt sieht das dann so aus:
Im Preisvergleich konnte ich das Gaming-Tablet erst ab 333,56 Euro finden – man spart also fast 72,- Euro.
Im Prinzip bekommt man hier die Hardware eines aktuellen Windows Tablets mit Z8700 CPU, 4GB Ram und 64GB Speicher, verpackt in einer portablen Spielkonsole mit Controller, Tastatur und 5,5″ HD Display.
Das GPW Win kommt mit vorinstalliertem Windows 10, man kann also seine Lieblingsprogramme und Games vom PC einfach auf der Handheld-Console installieren und auch dort nutzen.
Bei dem Konzept war ich zuerst ziemlich skeptisch, aber die Jungs von Golem haben das GPD Win ausführlich getestet und waren begeistert von dem Notebook-Konsolen-Tablet Zwitter (oder Tritter?).
Laut dem Testbericht lassen sich auf dem Teil sogar Titel wie Crysis oder Skyrim spielen und das dank des kleinen Displays mit niedrigen Einstellungen sogar ganz ansehnlich.
- Microsoft Windows 10 64bit
- CPU: Intel Cherry Trail Z8700 Quad Core 1.6GHz
- Intel HD Graphic
- Display: 5.5″ In-Cell OGS IPS Touch Screen mit 1280 x 720 Pixel
- 4GB LPDDR3 RAM
- 64GB eMMC Speicher
- MicroSD Kartenslot bit 128GB
- HDMI Output
- Bluetooth 4.1
Bedenken sollte man das es die alte Revision ist.
Ne, ist die neue Version