Blumenstrauß mit 50 weißen Rosen (40 cm) für nur 27,98€ (statt 50€)

BlumeIdeal
27,98€ 49,99€ Zum Deal
27,98€ 49,99€ Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Am heutigen Freitag gibt es bei Blume Ideal einen Blumenstrauß mit 50 weißen Rosen die 40cm lang sind für nur 27,98€ inkl. Versand.

Blume Ideal gibt den regulären Preis mit rund 49,99 € zzgl. Versand an, ihr spart hier also gute 22€.

Zur Auswahl stehen euch hier als Liefertermine so ziemlich alle Daten ab dem 28.03.2022.

Hier die Details zum Deal:

  • Inhalt: 50 weiße Rosen (40cm Länge, entdornt und angeschnitten)
  • Blumenarrangement zusammengestellt aus frischen Rosen
  • Beigefügt: Pflegeanleitung, Frischemittel Floralife
  • Extras: Spezieller Blumenversandkarton mit Wasserversorgung durch eine Frischetüte
  • optionaler Grußtext für 1,- Euro Aufpreis

Blumen Deal

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Dennis
Dennis

Hey ich bin Dennis und bin neu bei Snipz dabei. Ab nun gehe ich für euch auf die Suche nach den besten Schnäppchen.

4 Comments
  1. 50 oder 44 ?

  2. Ich hatte für den 28.3.22 bestellt nichts angekommen!

    • Hallo Hans Günter, das ist natürlich sehr ärgerlich. Wende dich diesbezüglich am besten mal per Mail an den BlumeIdeal Kundenservice unter service@blumeideal.de – Mir wurde dort bereits einmal zufriedenstellend geholfen, auch wenn eine verpatzte Terminlieferung schwer wiedergutzumachen ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo