Ultimate Ears Megaboom Bluetooth Lautsprecher (Refurbished) für 65,90 Euro

iBood
65,90 100,- Zum Deal
65,90 100,- Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Monat veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt waren der Preis und die Verfügbarkeit aktuell und von uns geprüft. In der Zwischenzeit könnte sich der Preis geändert haben. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei iBood bekommt ihr heute den Ultimate Ears Megaboom Bluetooth Lautsprecher (Refurbished) für nur 65,90 Euro inkl. Versand.

Vergleichspreise für das Gerät beginnen in anderen Shops erst bei rund 100,- Euro, ihr spart hier also sehr gute 34,- Euro!

In verschiedenen Tests bekommen die Lautsprecher eine Durschnittsnote von „Gut (2,3)„, hier heißt es z.B.:

„Musik hören mit dem UE Megaboom macht tierisch Spaß. Der mobile Freund bietet voluminösen Sound, eine sehr lange Akkulaufzeit und ein stoßfestes, wetterunanfälliges Gehäuse.“

Ihr habt hier die Wahl zwischen 6 verschiedenen Ausführen in Black Charcoal, Electric Blue, Lava Red, Midnight Magenta, Midnight Blue und Panther.

Hier die technischen Daten des UE Megaboom Lautsprechers:

  • Schnelles und einfaches Pairing mit Smartphone, Tablet oder einem anderen Bluetooth-Gerät
  • Wasserfest (IPX7) und stoßfest
  • 360-Grad-Klang dank Bluetooth-Lautsprecher mit Plasmabeschichtung und satten Bässen
  • Akku mit bis zu 20 Stunden Laufzeit (ultraschnelles Mikro-USB-Ladekabel)
  • Lieferumfang: Kabelloser Lautsprecher und Freisprecheinrichtung; Mikro-USB-Kabel; Netzteil
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

5 Comments
  1. Meiner Meinung nach nicht günstig: Mediamarkt hatte ihn neulich für 77,- im Angebot, und Google zeigt gleich 119,-

  2. Also bitte erstmal lesen bevor ihr schreibt das er teuer ist usw. es ist der Megaboom und nicht boom 1 oder boom 2.

  3. Boombox, Boom, Boom 2 und Megaboom…ist doch ganz einfach 😉

  4. Stimmt: 77,- war Boom

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo