Gratis!

Telekom verschenkt ab heute 31 Tage unbegrenztes Datenvolumen

Telekom
Gratis Zum Deal
Gratis Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Monaten veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt waren der Preis und die Verfügbarkeit aktuell und von uns geprüft. In der Zwischenzeit könnte sich der Preis geändert haben. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Ab heute gibt’s für Telekom Mobilfunkkunden statt des monatlichen Datengeschenks von 500 MB bis zum 09. August die Datennutzung ohne jede Volumenbegrenzung.

Bis dahin kann man in der MeinMagenta-App einen Unlimited-Datenpass mit 31 Tagen Laufzeit gebührenfrei aktivieren.

Die kostenlose Datennutzung ist allerdings auf Deutschland beschränkt.

Die Sonderaktion der Telekom lässt sich über die MeinMagenta-App unter “Datenvolumen buchen” aktivieren. Dort findet ihr auch die vollständigen Bedingungen. Hab’s selbst grad getestet und es funktioniert einwandfrei 🙂

 

Von der Aktion ausgeschlossen sind die Tarife SmartConnect, MagentaMobil Speedbox, MagentaMobil XL, CarConnect sowie Prepaid-Tarife und reine Datentarife. Auch Congstar-Kunden können von dem Angebot keinen Gebrauch machen.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo