RIDE 4 [PS4/PS5 Upgrade] für nur 19,99 Euro (statt 36,- Euro)

Media Markt
19,99 35,86 Zum Deal
19,99 35,86 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 4 Wochen veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt waren der Preis und die Verfügbarkeit aktuell und von uns geprüft. In der Zwischenzeit könnte sich der Preis eventuell geändert haben. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.

Bei MediaMarkt könnt ihr euch momentan das Rennspiel RIDE 4 [PS4/PS5 Upgrade] für nur 19,99 Euro bei Filiallieferung sichern.

Der Preis gilt allerdings nur bei Abholung in einer Filiale, der Versand nach Hause kostet euch noch einmal 2,99 Euro.

Im Vergleich werden für das Game sonst immer noch um die 36,- Euro verlangt, so dass sich eine gute Ersparnis von knapp 16,- Euro ergibt.

Da es nur eine Bewertung auf MediaMarkt gibt, die zwar mit 3.6 von 5 Sternen gut ausfällt, habe ich euch trotzdem oben noch den Trailer für das Spiel reingepackt, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt.

Weiterhin können sich auch alle PS5 Besitzer freuen, denn ihr könnt noch bis Ende April das Spiel kostenlos auf die PS5 Version upgraden:

“Käufer der PlayStation 4-Version können die PS5-Version bis 30. April 2021, inklusive aller erworbenen DLCs, kostenfrei herunterladen.”

Hier die Details:

  • Das ultimative Rennerlebnis für alle Zweiradfans!
  • Das beliebte Franchise fährt auf zum 4. Teil mit 176 offiziell lizensierten Motorrädern, 30 Strecken und vielen neuen Inhalten
  • Qualität bis ins kleinste Detail, dynamische Wetterverhältnisse und eine noch bessere KI sorgen für Rennspaß mit authentischem Feeling
  • Individuelle Anpassungen und eigene Entscheidungen machen Dein Rennerlebnis einzigartig
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo