Möge das Artbook mit euch sein! Abrams & Chronicle Books Star Wars Art: Ralph McQuarrie Limited Edition für 169,04 Euro (statt 198,- Euro)

Amazon
167,05 197,99 Zum Deal
167,05 197,99 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Monat veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt waren der Preis und die Verfügbarkeit aktuell und von uns geprüft. In der Zwischenzeit könnte sich der Preis geändert haben. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Für eingefleischte Star Wars Fans gibt es gerade einen No-Brainer auf Amazon, das Artbook Abrams & Chronicle Books Star Wars Art: Ralph McQuarrie Limited Edition für 169,04 Euro inkl. Versand.

Die Teile werden sonst noch für mindestens 198,- Euro vertrieben, wodurch sich für euch eine tolle Ersparnis von 30,- Euro ergibt.

Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4.9 von 5 Sternen bei über 600 Bewertungen.

Leider sind insgesamt nur noch 6 Stück verfügbar, deswegen heißt es hier dem Jedi Instinkt vertrauen und nicht lange überlegen, sondern zugreifen.

Auf knapp 800 Seiten könnt ihr euch an dem wirklich schön aufbereiteten StarWars Sammlerstück ergötzen und euch die Artworks, Designkonzepte und Entwicklungsstufen zu Genuß führen.

Tipp!
Einen kostenlosen 30-Tage Test Prime Account mit allen Goodies wie Prime Versand, Prime Video, Amazon Music, Prime Reading, unbegrenzter Foto Cloud uvm. könnt ihr euch hier sichern.

Hier die Details:

  • Verlag: Abrams & Chronicle
  • Limit. ed.
  • Seitenzahl: 800
  • Erscheinungstermin: 27. September 2016
  • Englisch
  • Abmessung: 451mm x 332mm x 106mm
  • Gewicht: 9618g
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo