Mattel Barbie DVF57 – Ich wäre gern Krankenschwester Puppe + Zubehör für nur 8,04 Euro

Amazon
8,04 14,50 Zum Deal
8,04 14,50 Zum Deal

Amazon verkauft jetzt die Mattel Barbie DVF57 – Ich wäre gern Krankenschwester Puppe + Zubehör für nur 8,04 Euro inkl. Versand als Prime Mitglied.

Normalerweise zahlt ihr für die Puppe plus Zubehör knapp 15,- Euro – ihr spart folglich gute 7,- Euro beim Kauf.

Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4.7 von 5 Sternen bei über 2.000 Bewertungen.

Tipp! Einen kostenlosen 30-Tage Test Prime Account mit allen Goodies wie Prime Versand, Prime Video, Amazon Music, Prime Reading, unbegrenzter Foto Cloud uvm. könnt ihr euch hier sichern.

Hier die Details:

  • Alter: 5+
  • Eine Welt voller Möglichkeiten: Dieses Produkt ist ideal zum Kombinieren mit weiteren Barbie Puppen und Accessoires (separat erhältlich) um unendlich viele Spielwelten zu entdecken
  • Mit den Barbie Reality-Puppen werden große Berufsträume wahr
  • Diese Barbie-Puppe trägt ein typisches Schwesternoutfit in Lila mit hübschen Schmetterlingen auf dem Oberteil sowie lila Schuhe
  • Für ein noch realistischeres Spielerlebnis hat sie ein silberfarbenes Stethoskop dabei
  • Mädchen werden mit dieser Puppe begeistert den Beruf der Krankenschwester nachspielen
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

pascal.w

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de