Schnell! LEGO 60228 City Weltraumrakete mit Kontrollzentrum für nur 64,90 Euro

Alternate
64,90 74,99 Zum Deal
64,90 74,99 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Monat veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt waren der Preis und die Verfügbarkeit aktuell und von uns geprüft. In der Zwischenzeit könnte sich der Preis geändert haben. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Alternate gibt es heute das LEGO 60228 City Weltraumrakete mit Kontrollzentrum Set für nur 64,90 Euro inkl. Versand.

Hier solltet ihr euch beeilen, da Stand jetzt (08:35 Uhr) nur noch 54% verfügbar sind.

Im Vergleich zahlt ihr für das Set noch mindestens 75,- Euro, sodass die Ersparnis hier bei sehr guten 10,- Euro liegt.

Die Details:

  • Enthält 6 Minifiguren – 2 Astronauten, 2 Wissenschaftler, den Startdirektor und einen Techniker des Bodenpersonals – und eine Roboterfigur.
  • Das Set enthält außerdem eine modulare, mehrstufige Rakete mit Triebwerk-, Laderaum- und Cockpitmodul für 2 Minifiguren, einen Rover mit beweglichem Greifarm, ein Weltraumteleskop mit ausklappbaren Solarpaneelen und Vergrößerungsglas sowie ein Einschienenbahnsystem mit mehreren Haltestellen und 2 Wagen.
  • Weiterhin enthält das Set ein Kontrollzentrum zum Öffnen mit abnehmbarer Fensterfront, 2 Tischen mit kleinen Bildschirmen, großen Bildschirmen für den Countdown und die Überwachung des Teleskops sowie Platz für ein Mobilgerät und eine Startrampe mit Turmarmen zum Auseinanderklappen, um die Rakete zu starten, und einen Forschungsbereich am Boden mit einer Fliese samt geheimem Symbol.
  • Weiteres Zubehör: 2 Geoden, 2 Helme mit blauem Visier, Vergrößerungsglas, Scannerelement, Fliese mit geheimem Symbol, Kreissäge, Schraubenschlüssel, Mobiltelefon, 4 Wasserelemente und Kamera sowie ein Elementetrenner.
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo