Fitbit Inspire Activity Tracker für nur 39,95 Euro inkl. Versand

DealClub
39,95 64,- Zum Deal
39,95 64,- Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Monaten veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt waren der Preis und die Verfügbarkeit aktuell und von uns geprüft. In der Zwischenzeit könnte sich der Preis geändert haben. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Im Dealclub bekommt ihr heute den Fitbit Inspire Activity Tracker für nur 39,95 Euro inkl. Versand.

Andere Händler verlangen für den Fitnesstracker noch knapp 64,- Euro, so dass man die Ersparnis mit gutem Gewissen bei 24,- Euro ansetzen kann.

Es handelt sich hier um Neuware in offener Originalverpackung.

Fitbit ist in der Fitness Tracking Szene ja schon lange ein Vertreter und hat sich in der Rubrik der Mittelklasse Devices immer positiv hervorgehoben und gut etabliert, so stellt auch das Inspire Modell keine Ausnahme dar.

Hier die Details:

  • Verfolge deine Aktivitäten den ganzen Tag über: die Zahl deiner Schritte, Strecke, Stundenaktivität, aktive Minuten und verbrannte Kalorien
  • Dank der Akkulaufzeit von bis zu 5 Tagen kannst du täglich deine Fortschritte verfolgen, ohne ständig ans Aufladen denken zu müssen
  • Mit SmartTrack zeichnest du Workouts wie Spaziergänge, Schwimmen und Radtouren automatisch und bequem auf
  • Wasserabweisend (bis zu 50 m Tiefe) und schwimmfest, so dass du von der Dusche bis zum Pool motiviert bleibst
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo