Letzter Tag: Wiresoft Adventskalender 2020 – Zu Weihnachten Microsoft Office 2019 Professional Plus 2019 für 19,95€

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 9 Monaten veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt waren der Preis und die Verfügbarkeit aktuell und von uns geprüft. In der Zwischenzeit könnte sich der Preis geändert haben. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Auch in diesem Jahr gibt es bei Wiresoft wieder einen Adventskalender mit täglich wechselnden Software Deals – Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich Microsoft Office 2019 Professional Plus 2019 für 19,95 Euro.

Um die Software zum Aktionspreis zu bekommen, besucht ihr einfach die Wiresoft Adventskalender Aktionsseite, öffnet das heutige Türchen und legt die Software in den Warenkorb. Dabei handelt es sich um eine Lizenz, welche aus einer Volumenlizenz stammt.

Wiresoft schreibt dazu:

Die aktuelle Office Suite in der Version 2019 bietet professionellen Anwendern (neben Home & Business, Professional und Standard) insbesondere mit der Edition Professional Plus ein bislang unerreichtes Maß an Funktionalität und Komfort bei der Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten sowie der Kommunikation, die auch die Zusammenarbeit in der Cloud auf einem neuen Level ermöglichen. Zugleich berücksichtigt die Software viele Sicherheitsstandards inklusive der aktuellen neuen Datenschutzverordnungen.

 

Klar kommen bei dem Preis wieder einige Zweifel auf, ob so ein Angebot denn legal ist oder nicht.

Der Händler verweist dabei auf eine eigens dafür angefertigte Landingpage, wo er den Sachverhalt genauer am Urteil des EuGH, dass den legalen Weiterverkauf von sogenannten Volumenlizenzen regelt, erläutert.

Zum Wiresoft Adventskalender Deal

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht. Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

11 Comments
  1. reiner shit, nur Volume Lizenzen und das nicht vor Bezahlung bekannt gegeben..
    habe aber mein Geld zurück bekommen nach Anruf mit Beschwerde…

  2. Man sollte sich das Geld lieber sparen, siehe LIZENGO.
    Exakt das gleiche Geschäftsmodel:
    https://t3n.de/news/lizengo-konkurs-microsoft-1340549/

  3. Völlig unsinnige Kommentare bisher.
    Habe vor zwei Jahren dort eine Office-Lizenz gekauft – alles bestens und ohne jede Einschränkung sowie alle Updates!

  4. Danke für den Hinweis. Habe auf meinem Hauptrechner ebenfalls vor Jahren MS Office mit Volumenlizenz installiert und keine Einschränkungen/ Herausforderungen erlebt. Diese Version ist für meine Kurze, die zu Xmas ihr erstes eigenes Notebook bekommt. Daumen hoch!

    LG

  5. Habe letztes Jahr bei Win 10 Prof. für 3,49€ zugeschlagen.
    Wichtig: Eine Update-Installation hat NICHT funktioniert, nur eine vollständige OS-Neuinstallation. Die Lizenz hat soweit gefunzt.

    R.

  6. Habe Office für den Mac gekauft läuft top !!!!

  7. Support für Office 2016 für Mac hat Microsoft am 13.10.2020 eingestellt

  8. Hallo
    Kann man die Software auch mit ein Mac benutzen.

    • Hallo, das Microsoft Professional Plus ist heute leider nur für Windows Maschinen. Ich würde aber sagen es lohnt sich die restlichen Tage bei dem Adventskalender täglich vorbeizuschauen, denn die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass die Office Versionen für macOS noch einmal im Angebot sein werden.

  9. Vielen Dank für die rasche Antwort

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo