Sparhandy Geburtstagsdeal: HIGH 24/20 LTE25 Allnet-Flat mit 20GB Daten für mtl. 20,- Euro

Sparhandy
mtl. 20,- Zum Deal
mtl. 20,- Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Monaten veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt waren der Preis und die Verfügbarkeit aktuell und von uns geprüft. In der Zwischenzeit könnte sich der Preis geändert haben. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Sparhandy bekommt ihr momentan den HIGH 24/20 LTE25 Tarif mit Allnet-Flat sowie 20GB Datenvolumen für 20,- Euro monatlich.

Die Tarifdetails im Überblick:

  • Allnet & SMS-Flat in alle dt. Netze
  • 20 GB LTE Daten bis zu 25 MBit/s
  • HIGHquality D-Netz

Hinweis: Normalerweise fallen bei den Tarifen 19,90 Euro Anschlussgebühr an, diese entfällt allerdings aktuell!

Die monatliche Ersparnis ist auch gleichzeitig der einzige, kleine Haken an dem Deal. Den Rabatt gibt es nämlich nur in den ersten 24 Monaten Vertragslaufzeit. Wenn ihr den Tarif darüber hinaus weiter nutzt, werden ab dem 25. Monat dann die regulären Grundgebühren in Höhe von 30,- Euro fällig. Solltet ihr dies nicht wünschen, habt bitte die Kündigungsfrist im Blick.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

3 Comments
  1. Was ist das “D-Netz” (Vodafone oder Telekom)? Der Tarif gilt übrigens nur für Inlandsdaten.

  2. Im Kleingedruckten steht als APN “APN: internet.t-mobile; Benutzername: t-mobile; Passwort: tm”. wird daher wohl Telekom sein. Preishaken allerdings: “Die Kosten für Roaming außerhalb der EU, Sondernummern und Mehrwertdienste entnimm bitte den gesonderten Preislisten”

  3. Schon etwas widersprüchlich formuliert, aber ich verstehe das als “echtes” EU Roaming: ” Die Internetflat ist beschränkt auf die paketvermittelte Datennutzung innerhalb von Deutschland. EU-Roaming: Du nutzst deinen HIGH-Tarif jetzt auch ohne Zusatzkosten im EU-Ausland wie Zuhause. Das gilt für ankommende und abgehende Anrufe innerhalb der EU und nach Deutschland, für SMS und MMS sowie fürs Surfen. Gespräche zu Sonderrufnummern sowie Anrufe und SMS von Deutschland in das EU-Ausland sind nicht eingeschlossen. “

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo