Sony PlayStation 4 – DualShock 4 Wireless Controller in Rot oder Weiß für nur 39,95 Euro

Amazon
39,95 59,99 Zum Deal
39,95 59,99 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 2 Monaten veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt waren der Preis und die Verfügbarkeit aktuell und von uns geprüft. In der Zwischenzeit könnte sich der Preis geändert haben. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Zwar nicht für die aktuelle Konsolengeneration, aber trotzdem ein gutes Angebot: Bei Amazon könnt ihr euch gerade die Sony PlayStation 4 – DualShock 4 Wireless Controller in Rot oder Weiß für nur 39,95 Euro inkl. Versand für Prime-Mitglieder.

Im Vergleich zahlt ihr woanders für die Controller mindestens 55,- Euro – eure Ersparnis beträgt somit gute 15,- Euro.

Die über 36.000 Bewertungen auf Amazon sprechen für sich und ergeben im Durschnitt 4.6 von 5 Sternen.

Wie bereits erwähnt stehen euch hier zwei Farben zu dem Angebotspreis zur Auswahl. Sowohl die roten als auch die weißen Controller machen einen echt schicken Eindruck und von der Haptik her muss man nicht groß reden schwingen da hat jeder seinen persönlichen Favoriten. Ich für meinen Teil bevorzuge seit je her die Sony Controller über z.B. die klobigeren Xbox Controller.

Hier die Details:

  • Ein neuer, hochsensibler SIXAXIS-Sensor ermöglicht eine erstklassige Bewegungssteuerung.
  • Die Dual-Analogsticks wurden verbessert und bieten eine größere Präzision, ein besseres Material auf den Oberflächen sowie eine verbesserte Form, um eine noch genauere Steuerung zu ermöglichen.
  • Die L2/R2-Tasten oben auf dem Controller wurden abgerundet und sind jetzt einfacher und flüssiger zu bedienen.
  • Eine neue “Options”-Taste kombiniert die Funktionen der “Select”- und “Start”-Tasten auf dem DualShock 4 zur Steuerung der Ingame-Menüs.
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo