Sony Alpha 6000 inkl. Objektiven mit 16-50 mm & 55-210 mm + Tasche + 16GB SD Karte nur 649,- Euro

Media Markt
649,- 710,- Zum Deal
649,- 710,- Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 4 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Mediamarkt bekommt ihr heute die Sony Alpha 6000 inkl. Objektiven mit 16-50 mm & 55-210 mm + Tasche + 16GB SD Karte für nur 649,- Euro.

Das hier angebotene Set bekommt ihr im Vergleich erst ab 710,- Euro – eine solide Ersparnis von 61,- Euro!

Die MediaMarkt Kunden vergeben im Durchschnitt 4,8 von 5 Sternen bei über 250 Bewertungen.

Mit diesem kompakten Gerät seid ihr top ausgestattet, wenn ihr mit einer kleinen und leichten Kamera gute Bilder machen wollt.

Ich habe euch mal einen Testbericht zur Kamera rausgesucht, den könnt ihr hier auf dkamera.de finden.

Hier die Details zur Sony Alpha 6000:

  • 24.3 MP Exmor APS-C Sensor
  • Neuer High Speed Hybrid AF (deckt nahezu die ganze Sensorfläche ab)
  • neigbares 3.0″ LCD Display mit 921.600 Punkten
  • Full HD Videoaufnahme (50p) (AVCHD)
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas
Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

3 Comments
  1. Super Bilder. Für nachts Top ohne blitz. Vergleichbar mit Olympus pen und der om10.
    Trotz der geringen Grösse keine taachenknipse wegen des Gewichts.
    Aber guter Deal und das von seriösem Haus!

  2. Ich kann bestätigen , daß diese Kamera sehr gute Bilder macht !

    Ich habe dieses Set vor einem Jahr zu dem gleichem Preis gekauft und bin sehr zufrieden !

    Wer auf der Suche nach einer kompakten Kamera ist , sollte sich die Alpha Serie von Sony einmal anschauen ( A6000 , A6300, oder das momentane Top Model die A6500 ).

  3. hervorragende Kamera. Lediglich nicht Spritzwasser- oder staubgeschützt wie die neueren Modelle und der Autofokus ist nicht so schnell und treffgenau wie die neueren – aber schnell genug.
    Wir reden hierbei aber um – für Hobbyknipser – irrelevante Daten.

    Die Alpha sind APS-C Sensoren, nicht vergleichbar mit Olympus PEN und OM10 – da grösser und daher besser.
    Olympus: Four-Thirds, Live MOS (17.3×13.0mm), 3.75µm Pixelgröße
    Sony: APS-C, CMOS (23.5×15.6mm), 3.92µm Pixelgröße

    24 Megapixel gegen 16 Megapixel

    Nur die Olympus sind etwas stylischer – v.a. die PEN reihe für unterwegs nochmals etwas kompakter – und wie ich finde intuitiver zu bedienen. Aber vom Output her ist die Sony doch überlegen trotz des “hohen” alters von 5 JAhren.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo