Das Sky Supersport End Of Season Ticket für nur 39,99 Euro

Sky
39,99 59,98 Zum Deal
39,99 59,98 Zum Deal

Aktuell erhaltet ihr bei Sky die Möglichkeit das Saisonende (2 Monate) mit dem Sky Supersport End Of Season Ticket für nur 39,99 Euro zu schauen.

Normalerweise kostet ein Monat 29,99 Euro. Hier lassen sich also gute 20,- Euro sparen.

Die Inhalte des Sky Supersport End Of Season Ticket:

  • Alle Einzelspiele* und Konferenzen der Bundesliga & 2. Bundesliga
  • Die Halbfinals (9./10.6.) und das Finale (4.7.) des DFB-Pokals
  • Unser kompletter Live-Sport bei Wiederbeginn
  • Premier League, UEFA Champions League, Formel 1 u.v.m.
  • Chance auf einen Samsung QLED TV
  • Auf 2 Geräten deiner Wahl gleichzeitig streamen

Insbesondere der letzte Punkt könnte für einige Interessant sein. Früher war Sky ja sehr konsequent mit seiner 1-Geräte-Politik. Dies gilt jetzt nicht mehr.

Wie bereits oben erwähnt, verlängert sich Sky Ticket nach Ablauf des ersten vollen Monats automatisch für 29,99 Euro monatlich. Ihr habt jedoch natürlich die Möglichkeit monatlich zu kündigen.

Im Kleingedruckten heißt es dazu: “Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 2 Monate. Für die Dauer der Mindestvertragslaufzeit sind insgesamt einmalig € 39,99 zu zahlen. Der Gesamtbetrag ist zu Abonnementbeginn fällig. Ab dem dritten Monat beträgt der Preis für das Supersport Monatsticket € 29,99 pro Monat. Das Abonnement kann erstmalig zum Ende der Mindestvertragslaufzeit, danach monatlich gekündigt werden.”

 

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar