Monatlich kündbar! o2 green LTE Tarif mit 20 GB Datenvolumen bei 225 Mbit/s, Allnet Flat, SMS Flat für nur 16,99 Euro mtl.

mtl. 16,99 Zum Deal
mtl. 16,99 Zum Deal

Bei mobilcom-debitel bekommen die flexiblen Pfennigfuchser unter euch gerade einen super Tarif geboten: Ihr könnte euch den green LTE Tarif mit 20 GB Datenvolumen, Allnet Flat und SMS Flat für nur 16,99 Euro mtl. sichern. 

Das besondere an dem Tarif ist hier die Möglichkeit der monatlichen Kündigung, so dass ihr stets flexibel unterwegs seid. Im Normalfall findet ihr solche Tarife gar nicht mit einem so hohem Datenvolumen bei der vollen LTE Bandbreite mit 225 Mbit/s und das zu solch einem günstigen Preis. Zu erwähnen wäre hier noch, dass der Tarif im o2 bzw. Netz der Telefonica Gesellschaft ist. Wem das wie mir zum Beispiel nichts ausmacht, der sollte hier auf jeden Fall schleunigst zugreifen.

Hinweis: Hinzu kommen hier leider noch einmal 39,99 Euro Anschlussgebühr, welche sich nicht umgehen lassen, aber durchaus verkraftbar sind.

Hier die Tarif Details im Überblick:

  • 20 GB LTE Internet-Flat mit 225 Mbit/s
  • FLAT  Telefonie in alle Netze
  • FLAT SMS in alle Netze
  • EU-Roaming
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

pascal.w

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar