Logitech Bluetooth Audio Adapter für nur 20,- Euro inkl. Versand

Media Markt
20,- 25,- Zum Deal
20,- 25,- Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei MediaMarkt bekommt ihr aktuell den Logitech Bluetooth Audio Adapter für nur 20,- Euro inkl. Versand.

Vergleichspreise beginnen sonst erst bei ca. 25,- Euro. Hier lassen sich also rund 5,- Euro sparen.

Die MediaMarkt Kunden vergeben 4,8 von 5 möglichen Sternen (210 Bewertungen).

Ich besitze die Vorgängerversion des Geräts und es tut genau das was man erwartet. Die Verbindung klappt von allen Geräten innerhalb weniger Sekunden und ist gut genug um selbst aus dem Nachbarzimmer noch problemlos Musik zu übertragen.

Details:

  • Multipoint Bluetooth- Pairen Sie gleichzeitig ein Smartphone und ein Tablet
  • Benutzerfreundliche 1-Push-Pairing-Taste
  • Kompatibel mit PC-Lautsprechern, Stereoanlagen und AV-Receivern
  • Audioqualität von Logitech ohne Kompromisse; Zuverlässige Verbindung in 15 Metern Sichtweite
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

3 Comments
  1. Vielen Dank! Auf so einen Deal warte ich schon eine Weile 😉

  2. Was mache ich Falsch. Bei mir klappt gar nichts. Verbindet sich über Bluetooth und das war es. Kein Ton. Auch über den mitgelieferten Kabel über Kopfhörer Ausgang , oder über Alexa kommt kein Ton.

  3. An der Stereoanlage is n Knopf: On/Off.
    Da musste druffdrücken.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo