KeySmart Pro mit Tile-Technik für nur 35,90 Euro inkl. Versand

iBood
35,90 49,90 Zum Deal
35,90 49,90 Zum Deal

Bei iBood bekommen alle unter euch, die ständig ihre Schlüssel verlegen das optimale Gadget: Ihr könnt euch den KeySmart Pro Schlüsselanhänger mit Tile-Technik für nur 35,90 Euro inkl. Versand sichern.

Während bei anderen Händlern mindestens 50,- Euro gezahlt werden müssen, spart ihr hier gute 14,- Euro.

Ich find das Teil ziemlich praktisch für all diejenigen, die wirklich regelmäßig ihre Schlüssel verlegen, denn einmal die Handy App gestartet und schon gibt der Schlüsselanhänger einen Ton von sich, so dass man die Schlüssel ganz leicht wiederfindet. Und sollten die Schlüssel wirklich einmal nicht zu Hause vergessen worden sein, kann man zusätzlich die Ortungsfunktion nutzen und sich anzeigen lassen, wo man sein Hab und Gut liegen gelassen hat.

Hier die Details:

  • Mit Tile-Technik zur Ortung
  • Bietet Platz für 14 Schlüssel
  • Flaschenöffner & LED-Lampe
  • Für bis zu 14 Schlüssel
  • Kostenlose App von Tile zur Ortung
  • Lieferumfang: KeySmart Pro, Micro-USB-Kabel

pascal.w

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

1 Comment
  1. Wenn man nicht vergessen hat den Akku ständig nachzuladen und wenn die BT-Reichweite gegeben ist.
    Und bei der Ortung: Wenn genug andere User, die die Tile-app auf dem Handy haben in der Nähe sind und wenn die BT-Reichweite usw. usf.

    Ich hab das mal mit so einem Gimmick (Werbegeschenk) probiert -> für mich war das Kernschrott und komplett unbrauchbar.

    Dann lieber ein Teil mit GPS und GSM etwas größer und 2 € oder so/Monat für GSM.

    Für mich erwecken die Werbebotschaften mehr Erwartungen als das Teil nachher erfüllen kann. Man muss schon sehr genau nachlesen, um herauszufinden was das Teil tatsächlich kann und was es nicht kann.

Hinterlasse einen Kommentar