Gewerbeleasing: Ford Mondeo 2.0 Hybrid Vignale mit 10tkm/Jahr für nur 90,- Euro netto/Monat

Vehiculum
mtl. 90,- Zum Deal
mtl. 90,- Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Vehiculum gibt es heute wieder einen echt genialen Leasingdeal für alle Gewerbetreibenden: Ihr bekommt nämlich den Ford Mondeo 2.0 Hybrid Vignale für nur 90,- Euro netto pro Monat.

Hinzu kommen noch eine einmalige Händlerüberführungskosten in Höhe von 873,- Euro. Die Lieferzeit beträgt 2-3 Monate.

Es handelt sich hier schon um die ziemlich üppig ausgestattete Vignale Variante. Der Listenpreis für das Modell liegt bei 39.495,80 Euro (netto) und der Leasingfaktor liegt bei 0,215.

Die Details im Überblick:

  • Hubraum in ccm: 1999
  • Anzahl der Zylinder: 4
  • Ausstattungslinie: Vignale
  • Leistung in PS: 187
  • Hybridmotor
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

2 Comments
  1. Tolles Angebot.
    Kann mir jemand erklären, warum dieses, exakt dieses Fahrzeug im Privatleasing 5,2 mal so teuer ist?
    Dafür sind die Überführungskosten privat 160,- € günstiger. 😉

    • Die Strategie der Hersteller was die Subventionierung von Geschäftsleasing angeht, erschliesst sich mir auch oft nicht. Ich schätze mal, es geht dabei einfach darum, in einem bestimmten Fahrzeugsegment der Konkurrenz die Kunden wegzuschnappen.

      Vielleicht hat Ford es hier einfach auf die Vertreter abgesehen, die sonst Passat fahren.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo