20 GB LTE Allnet Flat für 14,99 Euro monatlich – die Simplytel LTE Allnet-Flat 20.000

Simply
14,99 mtl. Zum Deal
14,99 mtl. Zum Deal

Bis zum 28. Juli könnt ihr euch bei Simplytel die Simplytel LTE Allnet-Flat mit SMS-Flat und 20 GB LTE-Datenvolumen für 12,99 Euro pro Monat sichern.

Die Tarife sind monatlich kündbar und damit auch gut für die Übergangszeit bis zum nächsten Tarifknaller nutzbar.

Tipp! Darüber hinaus ist aktuell der Bereitstellungspreis für die 24-monatigen Tarife auf 0,- Euro gesenkt – bei den monatlich kündbaren Tarifen fallen einmalig 9,99 Euro Anschlussgebühr an.

Insgesamt stehen auf der Aktionsseite 4 Tarife zur Auswahl. Die Tarife unterscheiden sich nur bei der verfügbaren Datenmenge. Telefonie und SMS Flat sind bei allen Tarifen enthalten.

  • FLAT Internet 1 GB LTE mit bis zu max. 50 MBit/s für 6,99 Euro mtl.
  • FLAT Internet 5 GB LTE mit bis zu max. 50 MBit/s für 7,99 Euro mtl.
  • FLAT Internet 7 GB LTE mit bis zu max. 50 MBit/s für 9,99 Euro mtl.
  • FLAT Internet 12 GB LTE mit bis zu max. 50 MBit/s für 14,99 Euro mtl.

Es handelt sich hier um einen Tarif im O2-Netz und leider ist hier eine Datenautomatik auch Bestandteil des Tarifs. Durch die Datenautomatik werden nach Verbrauch des monatlichen Inklusiv-Volumens automatisch bis zu 3 x pro Monat 200MB zusätzliches Datenvolumen für jeweils nur 2,- aufgebucht.

Wer dies nicht möchte, der kann die Datenautomatik nach Freischaltung des Tarifs schriftlich, telefonisch unter 06181 7074 010 oder in der persönlichen Servicewelt deaktivieren.

Zur Aktionsseite

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

2 Kommentare
  1. O2-Netz ist das schlechtestste der drei Netze in Deutschland, wie man in Tests immer lesen kann. dazu die Preisfalle Datenautomatik. Für mich ist sowas kein “Deal”.

    • Die Datenautomatik kann man deaktivieren, hab ich auch gemacht. Einfach kurz bei Simply anrufen. Nur mal nebenbei erwähnt: der Support bei Simply ist supernett und flott!

      Es kommt drauf an, wo man wohnt bzw. in welcher Gegend man ein Handynetz nutzt. Eine Pauschalaussage, welches am schlechtesten ist, kann man nicht machen. Ich habe z.B. im Vodafone-Netz sehr schlechte Erfahrungen gemacht, obwohl das ganz gut sein soll.

      Irgendwelche Tests sind mir völlig egal, solange man selbst einen top Empfang hat. Das ist bei mir der Fall im o2 Netz.

    Hinterlasse einen Kommentar