Google Pixel 4A 5G + o2 Free M LTE Tarif mit 20GB für 23,99 Euro mtl. und einmalig 49,- Euro Zuzahlung

Sparhandy
mtl. 23,99 Zum Deal
mtl. 23,99 Zum Deal

Bei Sparhandy bietet gerade den o2 Free M LTE Tarif mit 20GB für 23,99 Euro monatlich.

Als Smartphone bekommt ihr diesmal das Google Pixel 4A 5G für nur 49,- Euro Zugabe dabei, zusätzlich könnt ihr euch noch über einen gratis Bose Quiet Comfort 35II Kopfhörer im Wert von knapp 215,- Euro freuen.

Vorweg gesagt ist das ganze Bundle aber erst lieferbar ab dem 19.11.2020, also in ungefähr einer Woche. Das lässt sich aber angesichts des tollen Angebots verkraften wie ich finde.

Hier sind die Tarifdetails im Überblick für euch:

  • 20 GB Datenvolumen (LTE Max. bis zu 225 Mbit/s)
  • Allnet- und SMS-Flatrate
  • EU-Roaming inklusive

Hinweis: Weiterhin kommen zu den oben genannten Grundgebühren und der einmaligen Zuzahlung für das Smartphone noch einmal verkraftbare 39,99 Euro Anschlussgebühr.

Rechnet man alles zusammen so zahlt ihr über die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten also insgesamt 664,75 Euro (24x 23,99 Euro + 49,- Euro + 39,99 Euro) und erhaltet dafür ein tolles Google Smartphone im Wert von rund 487,- Euro und die Bose Quiet Comfort 35II Kopfhörer im Wert von 215,- Euro. Rechnet man alle Hardwareposten und die Gesamtkosten gegeneinander über die 24 Monate auf, dann zahlt ihr somit theoretisch nichts für den Tarif. Besser geht es doch nun wirklich nicht.

Hier noch die technischen Daten des Google Pixel 4A 5G:

  • Betriebssystem: Android Version 11
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 765G
  • Prozessor-Taktfrequenz: 2.4 GHz + 2.2 GHz + 1.8 GHz, 64-Bit-Achtkernprozessor Adreno 620
  • Display: Vollbild-Display mit 6.2 Zoll (413 ppi) und Punch-Hole-Frontkamera
  • Speicherkapazität: 128 GB
  • Arbeitsspeicher-Größe: 6 GB
  • Sensoren: Näherungs-/Umgebungslichtsensor, Beschleunigungsmesser/Gyrometer, Magnetometer, Pixel Imprint Fingerabdrucksensor auf der Rückseite zum schnellen Entsperren, Barometer, Spektral- und Flickersensor
  • SIM-Kartenformat: Nano-SIM (4FF), eSim
  • Rückkamera: Dual Cam 16 MP (Ultraweitwinkelobjektiv, 1.0 μm Pixelgröße, Blende: ƒ/2.2, Erfassungswinkel: 107°) + 12.2 MP (Dual-Pixel-Technologie, 1.4 μm Pixelgröße, Blende: ƒ/1.7, Erfassungswinkel: 77°)
  • Front-Kamera Auflösung: 8 MP (1.22 μm Pixelgröße, Blende: ƒ/2.0, Fixfokus, Erfassungswinkel: 83°)
  • Akku-Kapazität 3.885 mAh

Hier zum Google Pixel 4A 5G + Bose QuietComfort 35II im o2 Free M Tarif

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

pascal.w

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar