YARD FORCE YFCR 20 LT 25 Rasentrimmer für nur 69,- Euro inkl. Lieferung

Media Markt
69,- 95,- Zum Deal
69,- 95,- Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei MediaMarkt bekommt ihr zur Zeit den YARD FORCE YFCR 20 LT 25 Rasentrimmer für nur 69,- Euro inkl. Lieferung.

Vergleichspreise für das Gerät beginnen in anderen Onlineshops sonst erst bei knapp 95,- Euro, sodass ihr bei diesem Angebot sehr gute 26,- Euro spart!

Leider konnte ich keine Bewertungen finden, allerdings könnt ihr euch den Rasentrimmer ja mal anschauen, falls ihr noch auf der Suche nach einem solchen Gerät seid.

Die Details:

  • Gewicht: 2.6 kg
  • Lieferumfang: Akku-Rasentrimmer YF5110, 20 V – 1,5 Ah Akku, Ladegerät, Bedienungsanleitung
  • Motordrehzahl: 8000 U/Min.
  • Schnittbreite: 250 mm
  • Fadendurchmesser: 1.2 mm
  • Besondere Merkmale: Teleskopgriff, Pflanzenschutzbügel, Kopfwinkel einstellbar, Spule Ø 1,2 mm x 8 m, Aluminium-Rohr
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

1 Kommentar
  1. Interessant wäre es zu wissen wie lange eine Akuladung hält. Bei Media Markt nachgefragt hieß es, dass sie dazu nichts sagen können und man sich an den Hersteller wenden soll.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo