24-teiliges Xiaomi Wiha Präzisionsschraubendreher-Set für 12,69 Euro inkl. Versand

Banggood.com
12,69 16,- Zum Deal
12,69 16,- Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 4 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Banggood bekommt ihr gerade das Xiaomi Wiha 24-teiliges Präzisionsschraubendreher-Set für nur 12,69 Euro inkl. Versand.

Im Vergleich liegt das Set sonst um 16,- Euro – man spart also rund 3,30 Euro.

Das Set wird in einer hübschen Box geliefert, die Bits (24 Stück) haben eine Rockwellhärte von 60 und der Bithalter besteht wie die Box aus Alu. Das Werkzeug soll sehr genau und hochwertig gearbeitet sein – was man bei dem Preis natürlich auch erwarten würde. Diverse Quellen im Internet bestätigen zudem, dass es sich um eine offizielle Kooperation zwischen Xiaomi und Wiha handelt.

Im Lieferumfang enthaltene Bits:

  • PH000 / PH00 / PH0 / PH1 / PH2
  • SL1.5 / SL2.0 / SL3.0 / SL4.0
  • P2 / P5
  • T2 / T3 / T4
  • TR5 / TR6 / TR8 / TR10 / TR15
  • H1.5 / H2.0
  • U2.6
  • Y3
  • TRI2.3
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

6 Comments
  1. Ich kann den Code nicht verwenden, da er für Angebote nicht funktioniert, sagt die App.

  2. Ich habe das Set bestellt. Sehr schönes Werkzeug!

  3. Im Gegenteil, durch den Code steigt der Preis auf 39 Euro

  4. Hab das Set zu Hause. Sehr geehrte edel, sehr robust und sehr präzise. Nicht zu vergleichen mit dem Billigwerkzeug das oft angeboten wird.

  5. Das Problem ist, dass man von den Bits höchstens 2 oder 3 benötigt. Den Rest kauft man meist umsonst. Deswegen sehr teuer!

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo