XIAOMI Mi 2-in-1 Selfie Stick mit Tripod-Funktion und Fernbedienung für nur 22,- Euro

Media Markt
22,- 27,35 Zum Deal
22,- 27,35 Zum Deal

MediaMarkt verkauft aktuell den XIAOMI Mi 2-in-1 Selfie Stick mit Tripod-Funktion für nur 22,- Euro.

Im Vergleich findet sich der praktische Stick vom asiatischen Top-Hersteller Xiaomi erst ab knapp gut 27,- Euro, die Ersparnis liegt folglich bei sehr guten 5,- Euro.

Bewertungen gibt es bei MediaMarkt leider noch keine. Aus eigener Erfahrung kann ich den Stick jedoch empfehlen, da ich ihn vor geraumer Zeit in China bestellt habe. Der Stick an sich ist mit 42cm nicht sonderlich lang, für Selfies jedoch in meinen Augen völlig ausreichen. In ausgefahrenem Zustand wird die Nutzung der Tripod-Funktion zwar etwas wackelig, ansonsten ist die Funktion jedoch sehr praktisch.

Noch praktischer ist nur noch die mitgelieferte Bluetooth-Fernbedienung, die ihr mit eurem Smartphone verbinden könnt und aus bis zu 10m Entfernung beispielsweise ein Gruppenbild machen könnt.

Die Details:

  • Anschlüsse: Micro USB
  • Lieferumfang: Selfie Stick, Kurzanleitung, Bluetooth Fernbedienung
  • Passend für Hersteller: Smartphonehersteller mit Betriebssystem Android/iOS
  • Passend für Modell: iOS/Android Smartphones mit einer Breite von 65 bis 89mm
  • Material: Zugstange: Aluminium, Griff: Kunststoff

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar