Top! Xiaomi MADV Mini 360° Smartphone-Kamera mit 13MP und USB-C für nur 32,36 Euro

TomTop
32,36 48,62 Zum Deal
32,36 48,62 Zum Deal

Bei TomTop bekommt ihr gerade die Xiaomi MADV Mini 360° Smartphone-Kamera mit 13 Megapixeln und USB-C Anschluss für nur 32,36 Euro inkl. Versand.

Im Vergleich zahlt ihr für das Gerät in anderen China-Shops noch mindestens  48,62 Euro, sodass ich die Ersparnis mit 16,26 Euro angebe.

Bewertungen gibt es leider noch keine, erfahrungsgemäß sind Produkte aus dem Hause Xiaomi aber durchdacht und qualitativ hochwertig hergestellt.

Da die Kamera über euer Smartphone mit Strom versorgt wird ist sie allzeit einsatzbereit, sodass ihr nicht darauf angewiesen seit an das Laden des Geräts zu denken.

Mit der zugehörigen “Madv Mini” App (leider nur auf Chinesisch oder Englisch) könnt ihr verschiedenste Einstellung vornehmen und logischerweise den gewünschten Aufnahmemodus bestimmen. Zur Auswahl stehen da der Asteroid Mode als “Weltraumansicht”, der Fisheye Mode für 180 Grad Weitwinkel-Panoramen oder aber der schicke Crystal Ball Mode.

Bilder und Videos könnt ihr anschließend direkt aus der App heraus in den verschiedenen sozialen Netzwerken hochladen.

Die technischen Daten der Xiaomi MADV:

  • Bild Auflösung: 5376 x 2688 Pixel
  • Video Auflösung: 1920 x 960 Pixel mit 30fps
  • Video Format: H.264 MP4
  • Foto Format: JPEG
  • Erforderliches Betriebssystem: Android 6.0 oder höher

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar