Walter Stemm- und Abbruchhammer mit 1700W für nur 94,94 Euro inkl. Lieferung

94,94 119,99 Zum Deal
94,94 119,99 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei NORMA24 gibt es aktuell den Walter Stemm- und Abbruchhammer mit 1700W für nur 94,94 Euro inkl. Lieferung.

Im Vergleich werden für das Gerät bei anderen Händlern noch mindestens 120,- Euro, sodass die Ersparnis bei guten 25,- Euro liegt.

Bewertungen findet ihr beispielsweise bei Amazon, wo das Gerät in 5 Rezensionen durchschnittlich 4,7 von 5 möglichen Sternen erhält.

Die Details:

  • Ideal für schwere Auf- und Abbrucharbeiten sowie für das Aufreißen von Straßendecken, Betondecken und Fundamenten
    Leistungsstarker Motor, kraftvolles Schlafwerk und hohes Eigengewicht (15kg)
  • 30mm-Sechskantaufnahme
  • Mit praktischer Dauerlauffunktion und 360° verstellbarem Zusatzhandgriff
  • Umfangreiches Zubehör: Flachmeißel 30 x 410 mm, Spitzmeißel 30 x 410 mm, 2 Sechskantschlüssel, Gabelschlüssel
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

1 Kommentar
  1. Für den Preis wirklich super!!!!! Habe ihn jetzt seit etwa einem Jahr. Anfangs eher selten genutzt. Jetzt habe ich ein Haus gekauft und nutze ihn öfter. Steht dem Bosch Hammer in nichts nach.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo