12 Monate Waipu.tv Perfekt mit Premium-Funktionen für nur 3,30 Euro pro Monat

3,30 9,99 Zum Deal
3,30 9,99 Zum Deal

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit 12 Monate Waipu.tv Perfekt mit allen Premium-Funktionen für nur 3,30 Euro pro Monat zu bekommen!

Normal fallen für das Premium Paket 9,99 Euro pro Monat an – bei dieser Aktion spart ihr also 67% des normalen Paketpreises.

Waipu.tv ist in meinen Augen perfekt für jeden, der keinen Kabelanschluss zuhause hat und auch keine Satellitenschüssel anbringen möchte. Mit Waipu.tv guckt ihr Fernsehen ganz entspannt über euer Smartphone, Tablet, Laptop oder Smart TV.

Dabei könnt ihr eigentlich alle gängigen Sender wie Das Erste, ZDF, RTL, SAT.1‚ ProSieben usw. schauen. Insgesamt gibt es über 90 Sender. Viele davon, darunter auch die Sender der ProSiebenSat.1 Media, sogar in HD.

Darüber hinaus kann man Sendungen im öffentlich rechtlichen Fernsehen jederzeit bequem mit dem Smartphone aufnehmen oder das aktuelle Live-Programm für kurze Pausen einfach anhalten. Die Aufnahmen speichert waipu.tv im eigenen Netz. Der Smartphone-Speicher wird nicht belastet und ihr benötigt keine Set-Top-Boxen. Im Premium Paket sind 100 Stunden Aufnahmespeicher enthalten.

Hier nochmal die Leistungen und Funktionen des Angebots in Kurzform:

  • über 90 Sender
  • inkl. Pay-TV-Option
  • Beste HD/SD-Qualität
  • Fernsehen für das ganze Zuhause
  • 100 Std. Aufnahmespeicher
  • Sendungen pausieren
  • 12 Monate 3,30 Euro im Monat – danach 9,99 Euro im Monat
  • monatlich kündbar
tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

2 Comments
  1. Denn Text ferstehe ich überhaupt nicht, wie für lange ist es kostenlos für perfekt Kunden. Das kann ich aus dem Text überhaupt nicht verstehen,klingt irgend wie nach einem Stolper stein Falle.
    Zum Start erhalten unsere Perfect-Kunden die Pay-TV-Option promotional ohne weiteren Aufpreis zu Ihrem Paket dazu. Comfort-Kunden können auf das Perfect-Paket upgraden und bekommen so bis zum Ende der Promotions-Phase das Pay-TV-Paket am kostengünstigsten.

  2. RTL; RTL II; Super RTL; VOX; DMAX; NTV; NItro sind laut Senderliste leider !!! NICHT !!! in HD dabei bzw. bei Waipu garnicht erst verfügbar. Schade.

    Hinterlasse einen Kommentar