MD Vodafone green LTE mit 16 GB Daten für mtl. 36,99 Euro + SAMSUNG Galaxy S10 & Microsoft Xbox One X 1TB – Star Wars Jedi: Fallen Order für einmalig 99,- Euro

Media Markt
36,99 mtl. Zum Deal
36,99 mtl. Zum Deal

Bei MediaMarkt gibt es gerade den Vodafone green LTE Tarif mit Allnet- und SMS-Flat und schönen 16 GB Datenvolumen für monatlich nur 36,99 Euro.

Als Hardwaregoodies bekommt ihr weiterhin das Samsung Galaxy S10 und das Xbox One X 1TB – Star Wars Jedi: Fallen Order Bundle im Gesamtwert von 1.004,- Euro (569,- Euro + 435,- Euro) für nur einmalig 99,- Euro Zuzahlung.

Die Tarifdetails im Überblick:

  • LTE surfen (16 GB)
  • FLAT Telefonie und SMS in alle dt. Netze
  • freenet Hotspot Flat

Hinweis: Hinzu kommen hier leider noch einmal 39,99 Euro Anschlussgebühr, welche sich nicht umgehen lassen.

Für den Vertrag zahlt ihr im Laufe der Mindestlaufzeit von 24 Monaten 1.026,75 Euro (24x 36,99 Euro + 99,- Euro + 39,99 Euro). Dem gegenüber hat die mitgelieferte Hardware einen Wert von 1.004,- Euro. Das macht eine Differenz von gerade einmal rund 23,- Euro, das klingt doch fair oder?

Das Smartphone steht euch in den Farben Schwarz, Weiß, Grün, Blau und natürlich Silber zur Verfügung.

Die technischen Daten des Samsung Galaxy S10:

  • Betriebssystem: Android 9.0
  • Prozessor: Exynos 9820
  • Speicherkapazität: 128 GB
  • Arbeitsspeicher: 8 GB
  • Erweiterbarer Speicher: microSD bis zu 512 GB
  • SIM-Kartentyp: Nano

pascal.w

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar